Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 288.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol. 4

Krümelkind - - Schöne Momente

Beitrag

(immer wieder hält es mich davon ab, kleine erfolge hier reinzuschreiben, nur weil ich nie den tag genau weiß... aber jetzt trotzdem mal: ) - ca. fast 4 wochen -

• Benutzer-Avatarbild

linnea ist auch da.

Krümelkind - - Neu

Beitrag

Herzlich Willkommen hier! Ich mag übrigens deinen Namen sehr sehr gerne. (ist einer meiner heimlichen lieblingsnamen überhaupt *g* :))

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol. 5

Beitrag

danke, für das untzerstützen, jetzt wo es endlich wirklich ernst wird. ich habe damit nicht gerechnet und ich weiß nicht, ob ich die sache durchziehen würde, wenn es anders wäre.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol.4

Beitrag

danke danke danke, a. für dieses wunderbare geschenk, das schönste was du mir machen konntest! ich hab dich lieb

• Benutzer-Avatarbild

Rückblick aufs Jahr 2007

Krümelkind - - Alles Mögliche

Beitrag

Was hast du in diesem Jahr gelernt? vieles. positiv wie negativ. -ich hab gelernt, zu reden. ganz wenig erst, aber es geht. -selbstständig zu werden, was durch den Auszug ganz schnell gehen musste. -dass man sich in menschen sehr täuschen kann. und das man trotzdem jedesmal die angst, enttäuscht zu werden, neu eingehen muss, um nicht die chance zu verpassen, menschen kennenzulernen. -dass man nicht immer eine antwort auf seine fragen bekommt, und das irgendwann akzeptieren muss. -ich habe gelern…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol.4

Beitrag

Ich danke dir für die sms und die vielen kleinen zeichen, dass ich merke, es interessiert sich jemand für mich, so wie ich bin. danke, dass das alles genau jetzt kommt, wo ich es so sehr brauche.

• Benutzer-Avatarbild

Schweigen

Krümelkind - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo, wie schon gesagt wurde, sprich sie beim nächsten Mal darauf an, spätestens wenn ihr das nächste mal schweigt. Dadurch brichst du das Schweigen und bekommst auch noch sehr wahrscheinlich eine Antwort auf deine Frage, warum sie das tut. Was mir aber dazu noch einfiel, dass mir jemand erzählt hat, ihre Thera hat es in jeder Sitzung gemacht, also geschwiegen, bis die Person selbst anfing. Als diejenige dann mal gefragt hat, warum sie das täte, bekam sie als Antwort, dass sie sie in keine best…

• Benutzer-Avatarbild

Einer meiner Lieblingsfilme Vor allem aber liebe ich auch Angelina Jolie in ihrer Rolle. Das Buch hab ich auch mal gelesen, aber weiß irgendwie nicht mehr so viel davon, blieb also nicht so in Erinnerung wie der Film, doch gut fand ich auf jeden Fall trotzdem. Zitat: „Original von ChatNoir wenn jemand die dvd hat: wo hat er sie gefunden? internet, oder gar noch im laden? ich suche in media markt und co - finde sie aber nicht -.-“ Ich hab die DVD mal zu nem sehr günstigen Preis in einer Videothek…

• Benutzer-Avatarbild

panische Angst

Beitrag

Hm, ich wollte dazu eigentlich gar nichts sagen, weil ich befürchte, dann doch angegriffen zu werden, aber das thema hätte so von mir kommen können, und ich hab schon so oft überlegt, sowas zu schreiben. ich hab auch eine heftige spinnenphobie, und natürlich ist es keine frage, ich weiß genau, dass es eigentlich besser wäre, das tier lebendig rauszusetzen oder so, dass es irgendwo nicht richtig ist, aber in der praxis wär das für mich eben eh unvorstellbar. Das Problem ist ja auch, Leute die Ang…

• Benutzer-Avatarbild

- es macht mir nichts aus, allein auf das konzert zu gehen weil ICH dort hin will und keine Lust mehr habe, mir Dinge entgehen zu lassen, nur weil ich keine Freunde dazu habe, die mitgehen. es macht mir nichts aus, weil ICH schon irgendwen dort kennenlernen werde, wenn ich dort ein paar Stunden warte, und wenn doch nicht, warte ich eben alleine weiter, und dann macht es mir nichts aus, denn dann haben die anderen selbst schuld. - es macht mir heute mal nichts aus, spät einzuschlafen. ich mache m…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich wollte auch was dazu sagen, nachdem ich mal ein bischen drüber nachgedacht habe, wie ich es erklären soll. Du schreibst, dass du das Gefühl hast, erst seit 1,5 Jahren zu leben.Da auch erst den "ersten" Geburtstag gehabt zu haben, vom Gefühl her. (dass du es natürlich rational "besser" weißt, lass ich mal weg, es geht ja darum, wie es sich anfühlt) Das ist so eine klare Zeiteinteilung, eben ein Abschnitt, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn du…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für deine Antwort. Komm ich mir schonmal nicht so blöd vor mit diesem Chaos. Nur leider weißt du dann ja auch nicht, was man dagegen machen kann, was man, was ich jetzt wirklich selbst jetzt ändern kann. Wenn sonst irgendwer nen Tip hat...gerne. lg

• Benutzer-Avatarbild

oder soll der Titel besser heißen: Ich will etwas ändern? Vielleicht bereu ich es hinterher wieder, das hier geschrieben zu haben, aber ich muss es grad einfach. Ich hab ab und zu solche Gedanken, wie jetzt, und dann gesteh ich mir ein, dass alles schief läuft, dass ich irgendwie doch krank bin. Aber nach ein paar Stunden ist das meistens wieder verflogen, bevor ich das überhaupt aufschreiben konnte, jemandem mitteilen oder gar Gedanken dazu bekommen konnte. Kurz: So kann es nicht weitergehen. I…

• Benutzer-Avatarbild

Hey. Ich wollte dir auch was dazu sagen, auch wenn ich wohl nur wiederhole, was schon gesagt wurde. Aber trotzdem... Erstmal finde ich es wirklich gut, dass du den Brief geschrieben hast, das ist schonmal - wie du auch schreibst - ein ganz wichtiger Schritt. Der nächste kommt jetzt noch. Du könntest natürlich noch länger warten, aber du weißt ja selbst, dass es dir nichts bringt, wenn du es jetzt aufschiebst und wartest. Dass evtl. jemand von euch mitkommt, hätte ich auch vorschlagen wollen, abe…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen dank für deine Antwort. Das bedeutet mir wirklich was. Nunja, mit dem Bewerben ist halt so ne Sache, ich hab jetzt noch etwas angeschrieben, aber es wird trotzdem höchstwahrcheinlich nicht klappen mit dem fsj weil die frist einfach märz war, und nun alles vergeben ist, und das hat man mir ja auch so gesagt. Zitat: „Original von Moongirl Und, Kindergeld müsstest du doh eigl. auch noch weiterhin bekommen und ich glaube das "müsste" dir deine Mama auch auszahlen, wenn du nicht mehr zu Hause …

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal kurz zu meiner Situation: Ich hab jetzt (davon geh ich zumindest mal aus) im Juni mein Abitur und wollte eigentlich ein FSJ machen, zu Hause ausziehen, vorallem auch raus aus der Stadt, und woanders neu anfangen. Neue Menschen kennenlernen, mit dem FSJ hoffentlich etwas machen, was mir gefällt und irgendwie alles hinter mir lassen, weil es eigentlich nicht wirklich etwas gibt, was ich momentan behalten oder mitnehmen möchte. Das mit dem FSJ hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit erledigt…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche mir, dass es irgendwann mal einen Menschen gibt, mit dem ich reden kann, Spaß haben kann und dem ich vertrauen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Wegen meinen Haaren?????

Beitrag

Huhu. Das klingt nicht komisch, ich denke, das können hier viele nachvollziehen. Ich kenn das auch zu gut, dass man wegen diesen Kleinigkeiten ausrastet. Aber das hilft dir ja nichts, wenn es alles so geht. Darum wär mein einziger Tip dazu, dir das in dem Moment irgendwie versuchen, bewusst zu machen, denn es ist natürlich nicht gut, wenn du dich dann verletzt, weil solche Kleinigkeiten nunmal zum Alltag dazu gehören und völlig normal sind. Es kann ja nicht immer alles genau so klappen, wie man …

• Benutzer-Avatarbild

erklärung für kinder (?)

Krümelkind - - SVV

Beitrag

Hallo. Bei Kindern seh ich das ganze auch anders, mit dem "dazu stehen", wurd ja auch schon gesagt, dass sie es noch nicht verstehen können, geschockt sind oder eben auch grade wenn sie selbst diese Probleme zu Hause miterlebt haben. Bei den kleinen (2 und 3 Jahre) hab ich oft erlebt, dass es kein problem ist, zu sagen "Da habe ich mir mal weh getan. Aber das ist nicht mehr schlimm." Sie haben natürlich häufig drauf geschaut zuerst und eben mal gefragt. Aber bei mir haben sie dann nie weiter nac…

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn ich das noch nicht in der Öffentlichkeit mache, krempel ich ab und zu wenn ich Fahrrad fahre oder allein irgendwo spazieren gehe, oder nur mit noch nicht fragenden Kindern unterwegs bin, die Ärmel hoch, um für mich selbst zu akzeptieren, dass es geht, und -bei dem Wetter sowieso-tut das wirklich so gut Ein kleiner Anfang. Und ich bin mir sicher, dass ich in einigen Monaten, im Sommer das auch mal machen werde, wenn Menschen in der Gegend sind.