Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 173.
-
Dampf-Ablass-Thread
Floret - - Alles Mögliche
BeitragDu alter, ungepflegter, widerlich, intoleranter Drachen. Du bist die dümmste Frau die ich je treffen muss. Geh einfach dahin wo du her kommst! *kotz*
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Floret - - Schöne Momente
BeitragDieses kleine Mäuschen für das ich jeden Tag gerne aufstehe. Weil ich weiß das er mich braucht. Das sie alle mich brauchen. Danke ihr Kleinen!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWas soll das? Wieso wollen immer alle irgendwas von mir? Ich kann nicht mehr! Ich will nicht!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragGrrrrrrr Was soll das, Gehirn? Reiss dich jetzt zusammen und tu was du tun solltest! LOS JETZT
-
Hallo little devil, Versuch dich erstmal zu beruhig. Und wenn du möchtest hab ich ein kleines Gedankenspiel für dich: setz dich vielleicht hin und versuch dir vorzustellen was du tun würdest wenn du alle Einschränkungen los wärst. Es gieb nichts was dich aufhalten kann das zu tun was DU willst. Was wäre es? Welch Ding interessieren dich? Wie sieht dein Leben in dieser "Traumwelt" aus? Las den Gedanken freien Lauf. Vielleicht kommst du zu neuen Erkenntnisse. Ich weiß nicht ob dir das in irgendein…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
BeitragDie Hand aus dem Autofenster halten wenn es regnet. Die Regentropfen auf der Haut spüren, unt trotzdem nicht nass werden.
-
Hallo erstmal, Es tut mir unglaublich leid das du an soche inkompetent Menschen geraten bist und ich denke - da werden mir die Meisten zustimmen - das diese Kündigung moralisch verwerflich war. Aber ich finde auch das es weiter gehen muss, bitte lass dich von solchen Leuten nicht zurück werfen! Deine Einstellung ist (meiner Meinung nach) vorbildlich. Es ist schön zu lesen das du so offen damit umgegangen bist! Es ist schade das sich das offenbar geändert hat. Was mir beim lesen des Beitrages auf…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag49 Tage und 16 Stunden
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
BeitragKerze 425, 426 und 427 F & X ich hoffe es geht euch gut, wo auch immer ihr jetzt seid. Wir denken sehr oft an euch. Mir fehlt es sehr mir euch zu kuscheln und ich denke den anderen auch C es tut mir leid das wir nicht mehr Zeit zusammen verbringen konnten, Aber die letzten Tage mit dir sin mir sehr gut in Erinnerung geblieben, und ich bin dankbar diese schönen Momente bei mir tragen zu dürfen. Du und dein wunderbares lachen fehlt mir!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1 Jahr
-
Hallo heartbeat'12 Welche Skills helfen dir den normal? Hilft dir vielleicht Sport? Ich kann ja nicht in dich hinein schauen, und weiß nicht was DIR hilft, ich kann dir nur sagen was ich machen würde vielleicht einen schönen Film gucken? oder ein Buch lesen Helfen dir Eiswürfel, Cilli etc. ? liebe Grüße
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
Beitrages tut mir so unendlich leid das ich das nicht verhindert habe meine Süßen ich hab euch unendlich lieb
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag5 tage aber ich schaff das!
-
Sinnlosigkeit
BeitragHallo vielleicht ich kenn dieses Gefühl auch und weiß wie schwer es ist wenn man est mal unter der "warmen Decke" ligt wider darunter herfor zu kommen und ich meine nicht das man einfach zu faul ist sondern das es sich wiklich sinlos erschein weil man denk "da drausen ist nichts für das es sich lont aufzustehen" leider kenne ich auch kein richtiges Retzept dagegen aber ich kann dir sagen das es doch lont mir hat es geholfen wider mit dem zeichenen anzufangen anfangs habe ich mir einfach block un…