Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 404.
-
Freunde...
BeitragHallo Future! ich werde dir jetzt antworten. wie hilfreich es wird weiß ich nicht... das man sich oft mals besser fühlt wenn man alleine ist, kenne ich sehr gut. Doch irgendwie muss man es lernen sich auch unter menschen wohl zu fühlen. denn in deinem Leben wirst du noch viel mit Mesnchen zu tun haben. Wenn die Freunde bei dir zu hause sind, zieh dich doch einfach für zehn minuten zurück und schreib doch wieder deine Gedanken auf. Ich denke wenn du ihnen sagst das du eine Pause brauchst und alle…
-
*ich verschenke ein lächeln an c., weil sie mir grade dieses Lied geschickt hat. *ich verschenke ein lächeln an meine chorleiterin, weil sie das wochenende schön gemacht hat. *ich verschenke ein lächeln an d. fränzösin, weil sie noch nicht so viel versteht auf deutsch. *ich verschenke ein lächeln an meine family, weil sie im Moment mit meiner laune klar kommen müssen, was nicht einfach ist!
-
ein Lächeln für debbi, damit sie viel spaß beim skifahren in österreich hat. ein Lächeln für meine Miri, damit ihre Busfahrt nach Bayern nicht zu lange wird. ein Lächeln für Lisa, weil ich ihr zehn wunderschöne Tage in Frankreich wünsche. ein Lächeln für Saskia, damit es ihr bald besser geht. ein Lächeln für Fabi, damit sie sieht das sie nicht alleine ist. ein Lächeln für K. für die netten Nachrichten die sie immer schreibt! ein Lächeln für Jana, weil sie einfach Jana ist!
-
DANKE - ich danke...Vol.3
BeitragDanke L. Danke für die Sonne die du auf meine Hand gemalt hast, damit sie immer für mich scheint. Danke für die tollen Lieder die du mir geschickt hast, sie sind so schön. Danke, Süße, einfach danke
-
... als ich und meine freundin durch das einkaufcenter gegangen sind. wir auf das navi von einer freundin zusprechen kamen. das immer wenn sie zu schnell gefahren ist "Achtung!" in so einem richtig vorwurfsvollen ton gesagt hat. ich dann voll laut "ACHTUNG!" eine frau dreht sich um. dreht sich, voll verwirrt einmal um sich selbst und geht ganz schnell weg. sie wusste nicht woher das kam. wir mussten so lachen
-
DANKE - ich danke...Vol.3
BeitragDanke M. für das lachen am Telefon. Danke S. für deine E-Mail.
-
Streit...
BeitragHallo, erst mal finde ich es schön das du so einen lieben freund hast freut mich für dich. zu dem thema "streit", kann ich jetzt nur ein paar Vermutungen abgeben und dir ein paar fragen zum nachdenken schreiben. Warum denkst du das es langsam Zeit wäre das ihr auch mal streiten? Es ist doch eigentlich schön, wenn das nicht passiert. Oder willst du einfach nicht das er immer verständnisvoll ist, auch mal ein bisschen Kritik abgibt/bekommt. du sagst du kannst es nicht glauben... vielleicht tust du…
-
Probleme mit Beziehungen
BeitragHallo federleicht, es ist schade das du immer gleich an nimmst, das du Menschen egal bist – denn ich denke das du bestimmt vielen nicht egal bist. Warum vertraust du ihm nicht mehr? Ich weiß wie schwer es ist, zu vertrauen. Doch hast du ihn schon mal gefragt ob er mit deiner Freundin über deine Probleme spricht? Vermutest du es nur, oder weißt du es genau. Ich rede, unterhalte mich auch nicht mit Freunden meiner Freundin über ihre Probleme. Denn das ist ein oftmals großer Vertrauensbruch... aber…
-
Hallo, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich dir schreiben möchte. Doch ein paar Dinge möchte ich doch dazu sagen. Du hast ein Gefühl von Sicherheit bei ihm, du liebst ihn, er liebt dich. Ich denke was man von seinem Partner erwarten kann und sollte, zeigt sich oft erst mit der Zeit. Man lernt sich kennen und sich verstehen. Du bist die Einzige die entscheiden kann, ob du ihn trotz diesem Altersunterschied lieben kannst/willst, ob du die Beziehung willst oder nicht. Was ich sehr schön find…
-
falsches_Lachen
BeitragIch denke Du hast aufgegeben. Alles. Du hast es fallen gelassen. Nein. Ich hab gewusst das es so wird. Warum? Frag mich nicht. Warum? Du bist das Spiegelbild. Hässlich. Du bist so anders. Danke. Ich bin verwirrt. Wieso? Frag mich nicht. Wieso? Du hast Talent. Ach. Du bist wertvoll. Lüge. Ich versteh die Welt nicht. Weshalb? Frag mich nicht andauernd! Weshalb? Du weißt es genau. Du hast es von Anfang an gewusst. Lüg mich nicht an. Tu ich nicht. Du lügst dich an. Dir geht es gut, darf ich lachen? …
-
AUFHÖRER CLUB Vol.2
Beitrag3 Wochen
-
Ich wünsche mir....die 2te
Beitrag... dass er mir einfach mal wieder so schreibt, nur um mir zu zeigen das/ob ich ihm etwas bedeute ... dass die Sonne scheint ... dass J. mir zuhört
-
falsches_Lachen
BeitragWeinen, was ist das? Ich weiß es nicht mehr, ich kann es nicht mehr. Lachen, wie klingt es echt? Lachen, leise laut, lachen so falsch das es weh tut. Schreien, schon lange nicht mehr. Nicht anständig, nicht vorzeigbar, doch manchmal war es so befreiend. Liebe, einsam und verloren. Danke, für all das was ich erfahren habe, an liebe von euch. Hass, das was ich jetzt spüre. Es ist kalt und schwer, ich bin hasserfüllt. Weinen, lachen, schreien, lieben, hassen. ......................................d…