Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 251.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragFuck this fucking fuck. Ich hasse diese kack Stimmungsschwankungen. Es nervt so. Es strengt so an. Ich hasse es so.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragunendlich müde.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch sollte glücklich sein und bin's nicht.
-
Hallo ihr Lieben, ich schreibe ja irgendwie nicht gern Beiträge... denke immer, ich muss irgendwie alleine klar kommen und mag niemanden nerven mit meinem Sachen, aber ich ringe mich jetzt mal dazu durch, euch um Tipps zu fragen. Vielleicht hat der Ein oder Andere ja Erfahrung damit und kann mir etwas weiterhelfen... Also, es geht um meine Zukunft, vorallem die Berufliche. Ich bin 32, seit August 2016 krankgeschrieben, war seitdem in der Tagesklinik und bin ambulant in Therapie (Verhaltens-und T…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum fällt es mir so schwer zu glauben, dass sich jemand darauf freuen könnte, mich zu treffen? Warum bin ich immer so verdammt skeptisch? Es nervt. Ich will mich doch auch einfach nur freuen.
-
Ein Lächeln geht an useless, für die guten WhatsApp Gespräche
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragIch danke L. für die super liebe Nachricht, die sie mir gestern Abend geschrieben hat und die ich heute morgen nach dem Aufwachen lesen durfte.
-
Ich freue mich so auf das Treffen mit meiner besten Freundin J. Gleich geht's zum Bahnhof. Juhu So schön
-
Ein Lächeln von mir an Floret Danke dir
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hasse dich, du bloede kack Depression.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAlles Zuviel.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag -
Willkommen hier im Forum. Ich bin auch Borderliner. Ich hoffe, du findest hier, was du suchst Kartoffel
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragmeh.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragManche Leute glauben auch, Niveau wäre eine Hautcreme
-
Ein Lächeln geht an meine beste Freundin J., weil ich sie einfach unheimlich lie habe.
-
Guten Morgen von mir
BeitragHerzlich Willkommen hier Habe auch die BL Diagnose (unter anderem). Grüße, Kartoffel
-
Ich bin stolz darauf,... - dass ich M. Paroli geboten habe, als sie mich angemault hat - dass ich gestern beim Optiker war und mir eine neue Brille ausgesucht habe - dass ich am Tag nach meinem Geburtstag jeglichen Kontakt zu S. abgebrochen und sie überall blockiert/gelöscht habe - dass ich mich wieder mehr bewege - dass ich mit meiner Thera Frau S. über das Thema Transgender gesprochen habe und sie mich jetzt Herr W. nennt - dass ich gerade dabei bin, Kontakte zu knüpfen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDiät, die 37485968563636.