Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 285.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragFUCKFUCKFUCK. Warum gerade das jetzt? Das hätten die doch schon vorher schreiben können...verdamt scheiße alles zuviel ich kann nicht mehr
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragIch danke A. Ja, dir A. ich glaub du weißt, das du gemeint bist, dane, dass ich immer mit dir schreiben kann, auf Fb und du immer da bist! Und L. jaha, dasselbe gilt auch für dich
-
Sarah Dessen- Just Listen
Hummel_Katha - - Bücher
BeitragHallo ihrs. Habe das Buch heute zum x-ten mal durchgelesen und ich liebe es einfach immernoch! Habe in der SuFu nichts gefunden, deshalb dacht ich mir ich stelle das hier einfach mal vor. Just Listen- Sarah Dessen Taschenbuch: 464 Seiten Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. April 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3423782226 ISBN-13: 978-3423782227 Das empfohlene Alter ist zwar 12-13, kenne jedoch auch mehrere, die ein paar jahre älter sind und dieses trotzdem toll finden. Im grunde geht es in …
-
mithlum
Hummel_Katha - - Neu
Beitragauch von mir ein Welcome. Wie kommt man auf solchen Nick? hat der ne bestimmte bedeutung? *neugierig...* Auch mir kannst du gerne schreben, wenn du jemanden brauchst. Lieben Gruß, katha
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 2; weiter so..bitte.
-
War mal so frei und habe infos drüber rausgesucht. Dann bin ich seelenruhig: Mein Leben als Ritzerin [Broschiert] Angela S. Preis: 9,99 Euro Broschiert: 164 Seiten Verlag: Arena (Juli 2011) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3401065831 ISBN-13: 978-3401065830 Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 15 Jahre (quelle amazon.de/Dann-bin-ich-seelenruhig-Ritzerin/dp/3401065831 dort sind auch rezessionen zu finden) Ich finde es echt interessant, werde es mir nächstes mal in der Buchhandlung mal anschauen. Liebe…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSag es doch einfach, bitte. So wird es nur schlimmer, so tut es verdammt weh. Sehr.
-
Button "Konversation löschen"
Hummel_Katha - - Feedback
BeitragUnd die Katha nervt mal wieder. Hat t.m. sich das irgendwie denn nochmal angeschaut gehabt? Klar, nicht soo wichtig, aber würde mich immernoch trotzdem interessieren ob das nun möglich wäre... Lieben Gruß, Katha
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAuszeit, hey, hallo. ich kann nicht mehr, holt mich raus hier, es wird zu viel. Auszeit, für ne zeit weg hier, raus aus dieser Welt. bitte.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNeeeeeeeeeeeeein. Ich will das nicht setzt mich doch nicht alle so unter druck..merkt ihr nicht wie ihr mich damit ERdrückt?
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Beitrag5 Tage :o
-
Hallo.
Hummel_Katha - - Neu
BeitragHey von mir bekommst du auch noch ein Herzlich willkommen. Leb dich gut ein; ud fühl dich wohl. Lieben Gruß, die katha.
-
Bin neu hier
Hummel_Katha - - Neu
BeitragHalla Anyka; Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich Wohl Lieben Gruß, katha
-
"Black Swan"
Beitragich hab ihn grad gesehen...habe nach 1:22 aufgehört..wird mir zu heftig..dieser Film macht mich fertig..keine gute idee gewesen ihn allein zu schauen. Stark triggernd, aber naja, interessant..
-
Die Neue!!
Hummel_Katha - - Neu
BeitragHey, auch von mir herzlich willkommen hier, leb dich gut ein! Lieben Gruß; katha
-
Hallo du; Hört sich dumm an, aber versuch erstmal durchzuatmen...das was du schreibst scheint echt komplziert zu sein, aber zudem was andere über deinen Freund sagen; ich würde mich da nicht zusehr drauf verlassen..manche erzählen nur müll und finden das toll. Wegen dem druck; hast dus schon mit Skills versucht? klar deine Familie ist nicht da, aber wie wäre es wenn du zu ner Freundin fährst sie anrufst, so, dass du nicht alleine bist? *kraft schick* Katha
-
Das bin dann mal ich:)
Hummel_Katha - - Neu
BeitragHeey; Herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest dich schnell zurecht und fühlst dich wohl hier. Lieben Gruß; Katha
-
Das bin ich...
Hummel_Katha - - Neu
BeitragWillkommen auch von mir, fühl dich wohl hier, ich hoffe du findest, was du suchst. Lieben Gruß, katha
-
Huhu ;)
Hummel_Katha - - Neu
BeitragHey du; willkommen hier im Forum Lass dir Zeit, musst ja nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte offen legen; wenn was ist, gerne pn. Lieben Gruß, Katha.