Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 249.
-
LEBENSWERT Vol. 16
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag-disco anstatt schule (@darja: war der beste maturastreich, den ich bis jetzt erlebt habe ;)) -volley- und fussballmatch -interview mit einem asylsuchenden -capuccino gleich noch: -lernen -duschen -jungmusik
-
WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag...dass ich den tag morgen irgendwie über die runden bringe...
-
LEBENSWERT Vol. 16
v*r* - - Schöne Momente
Beitraggemacht: -ausschlafen -duschen -was für die schule tun -spazieren gehen am see -kochen noch vor mir: -abendessen -geilen dvd gucken
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
v*r* - - Schöne Momente
Beitragich freue mich auf die zeit vom 2. - 9. juni, weil uns da eine polnische klasse besuchen kommt, die wir im letzten herbst besucht haben. und da fällt der normale unterricht aus und wir haben ein voll abwechslungsreiches cooles programm...
-
AUFHÖRER CLUB Vol.2
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag10 tage
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag...auf das verlängerte wochenende, mit ganz, ganz viel ausschlafen
-
LEBENSWERT Vol. 16
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag-easy unterricht -mathe nachhilfe -alle hausaufgaben gemacht *stolz bin* -streuselkuchen mmmmh....
-
LEBENSWERT Vol. 16
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag-lockere klassen- und geografiestunde -zwei lektionen frei -eine lektion mathe, die einfach nur zum kaputt lachen war -und wieder eine lektion frei
-
also, es mag vielleicht hart klingen, aber in meinen augen ist es die beste methode: hör weg, hör demonstrativ weg. glaub mir, ich weiss von was du redest, aber es hat eh keinen zweck solchen leuten die meinung zu sagen. es ist ihnen in meinen augen einfach egal, was andere denken und es gilt nur ihre meinung, egal, was du sagst. ich denke, sie werden es immer und immer wieder sagen bis sie merken, dass es dir absolut egal ist. also versuch es zu überhören. summ ein lied in deinem kopf oder lenk…
-
WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4
v*r* - - Schöne Momente
Beitrag...dass ich einschlafe und nicht wieder so lange wachliege, weil meine gedanken nicht aufhören zu kreisen...
-
Asphalt Tribe- Morton Rhue
Beitrag*meinen senf dazugeb* ich hab das buch gelesen und ich war begeistert. über die schreibweise, über die kinder und deren verhalten, über den überlebenskampf von diesen strassenkindern. ich fand es einfach nur toll und super geschrieben... empfehle es zu lesen
-
einfach mal nen termin gemacht
v*r* - - Therapie & Co
Beitraghallo sadsahara, es ist gut, sogar sehr gut, dass du einen termin bei einer therapeutin gemacht hast, finde ich. glückwunsch vielleicht, oder ich denke schon, du wirst merken, dass es gut tut über die eigenen probleme zu reden... alles gute und viel glück in der ersten therastunde