Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 248.

• Benutzer-Avatarbild

Panik?!?

luna piena - - Alles Mögliche

Beitrag

hey! also erstmal sry wenn das das falsche unterforum ist wusste nicht so genau wo ich das jetzt hinmachen soll.... also irgendwie hab ich morgens manchmal so komische momente/anfälle was auch immer.... das kommt dann ganz plötzlich ich bekomm dann kaum mehr luft bzw mir fällt es total schwer zu atmen und mein atem ist total schwer aber irgendwie bin ich dann total wirr im kopf und weiß gar nicht mehr was ich denken soll.... das fühlt sich an als würde mir jemand den brustkorb zuschnüren so das …

• Benutzer-Avatarbild

Homepage

luna piena - - Angehörige

Beitrag

erstmal siehe engelsschreie.... und irgendwie komm ich mir verarscht vor fragt nicht weiso aber irgendwie....

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub und absturz...

luna piena - - SVV

Beitrag

genug getrunken haben müsste ich eigentlich schon... und wetterumschwung denk ich auch nicht weils hier immoment auch ziemlich heiß ist... krank bin ich nicht als nix von wegen grippe oder ähnlichem... meer is schweirig mitten in rheinland-pfalz;) see oder freibad wär möglich aber hier trau ich mich das dann wieder nicht bei lauter leuten die mich kennen...in italien hat mich ja sogut wie niemand gekannt... unternehmen mit freunden...ja schön wärs nur haben die nie zeit bzw dürfen nicht und wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub und absturz...

luna piena - - SVV

Beitrag

hallo.... also erstmal ich war in urlaub in italien mir gings super wirklich super ich hab überhaupt nicht ans c*tt*n gedacht war fast schon wieder richtig glücklich hab nur einmal geweint weil sich meine schwester so komisch benommen hatte...aber selbst da hatte ich keine gedanken dadran.... und jetzt jetzt hock ich hier und mir kullern die tränen über die wangen.... ich weiß nichts warum das so ist!es ist seit dem urlaub(sind sonntag zurückgekommen)nichts besonderes passiert und trotzdem ich b…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich nur ein "faker"?

luna piena - - SVV

Beitrag

ich kenne deine gefühle bzw gedanken die du hier schreibst.... ich habe meine meinung nach auch kein offensichtliches problem einen "grund" dafür.... achja hast pn....

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bin ich nur ein "faker"?

luna piena - - SVV

Beitrag

ich denke nicht dass du nur ein "faker"(ich finde man sollte generell mit diesem begriff vorsichtig sein....)bist.... denn man verletzt sich nicht einfach mal so.... vll hast du ein problem dass du nur noch nicht kennst und 1x die woche würde ich nicht gerade "als wenig" bezeichnen.... dann hat mich doch noch etwas sehr aufmerksam gemacht da du ja offensichtlich(meiner meinung nach) ein problem hast: Zitat: „Angefangen habe ich damals, nachdem ich im Internet drauf gestossen bin und mir so dacht…

• Benutzer-Avatarbild

Warum tut er mir das an?

luna piena - - Beziehungsweise

Beitrag

hey süße.... also erstmal die anderen haben aufjedenfall recht!!!er ist es nicht wert, dass DU DICH wegen IHM verletzt wo er es doch schon getan hat.... ja, ich denke ein gespräch wäre sinnvoll. schließlich könntest du ihn genau das fragen was dich jetzt im moment so bedrückt... du solltest ihn fragen warum er das gemacht hat, warum er es dir nicht gleich gesagt hat.... ob er nur mit dir spielen wollte.... frag ihn aber lass ihn acuh antworten und danach egal was er sagt, lass es lieber nicht al…

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor einem Neuanfang

Beitrag

hey! es tut weh in die vergangenheit zu gucken?! ja kann ich mir vorstellen.... denn es ist wahrlich nicht einafch auf alte zeiten zurück zu gucken vorallem wenn sie vll nicht ganz so rosig waren wie du beschrieben hast(mobbing...)dann acuh noch afuflösen vom freundeskreis das ist hart... aber versuch es möglichst positiv zu sehen! jetzt an der neuen schule kannst du einen völligen neuanfang machen es is denke ich völlig normal dass du angst davor hast es ist eben neu und unbekannt und wir sind …

• Benutzer-Avatarbild

Bammel vor Sport!

Beitrag

mh ich will ja hier net de spielverderber sein aber naja ich hatte dass auch so gesagt aber sie meinten dann ja das is ja wunderbar aber wir wollen dann trotzdem deine eltern nochmal sprechen also dadrüber und so.... sry aber sind meine ehrfahrungen...

• Benutzer-Avatarbild

Bammel vor Sport!

Beitrag

also ich habe meine lehrer auch total drum gebitten es NICHT zusagen und sie haben es trotzdem gesagt....ich konnte machen was ich wollte.... sry wenn dass grad nicht so aufbauend ist aber so wars bei mir....-.-

• Benutzer-Avatarbild

wie haben eure eltern reagiert???

luna piena - - SVV

Beitrag

meine eltern haben es über die schule erfahren.... meine mutter hat eine woche lang nur geheult und sich selbst vorwürfe gemacht mein vater hat kein wort drüber verloren sie haben mir die ganze zeit überall hingestarrt wollten alles sehen was ich allerdings nicht wollte und nicht getan habe ich hab mich die meiste zeit in meinem zimmer eingeschlossen es war für mich die hölle.... sie denken ich hab es nur kurz gemacht und amche es nicht merh ich MUSSTE es ihr versprechen.....kann/konnte es aber …

• Benutzer-Avatarbild

grüßt in den raum.....

luna piena - - Neu

Beitrag

*sich mal am buffet bedien* *was wollt ich nochmal?* Achjaaaa^^ Hallo und herzlich willkommen *g*:) leb dich gut ein und darf ich dich fragen warum du deinen nicknamen so gewälht hast sonntagsschwarz?! hat das eine bestimmte bedeutung für dich oder einafch so :)? glg tear

• Benutzer-Avatarbild

{{neu hier}}

luna piena - - Neu

Beitrag

Hey! auch von mir herzlich willkommen! bin auch noch nich solang hier fühl mich aber shcon richtig wohl hier *g* *keks nehm**dafür tee und kaffee hinstell* guten apetit *g*;) leb dich gut ein glg tear

• Benutzer-Avatarbild

danke sagen

luna piena - - Schöne Momente

Beitrag

also bedanken möchte/müsste ich mich eigentlich bei vielen aber hiermal ein paar die mir noch am meisten geholfen haben... 1. jennylein ich dank dir für alles was du für mich getan hast dass du mich verstehst dass du immer für mich da bist acuh wenn es dir selber total mies geht...du hast hast mir viel kraft gegeben und ohne dich wäre ich wahrscheinlich nochmehr abgerutscht....ich kann dir alles erzählen danke ich hab dich so verdammt lieb mach nicht die gleichen fehler wie ich ....ich brauche d…

• Benutzer-Avatarbild

Bammel vor Sport!

Beitrag

also erstmal tipps zum verstecken von narben und wunden sind im forum verboten!!!!!!!!!! so und dann nein lehrer haben keine schweigepflicht....! wenn sie etwas rausfinden was dir schadet und nicht gut für dich ist MÜSSEN sie es deinen eltern erzählen weil sie sich sonst strafbar machen! glg tear

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hi

Beitrag

hey guck doch einfach mal beim forum svv beim thread freche sprüche zum kontern da stehen schon einige glg tear

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 8

Beitrag

~*~nachts zu dritt aufem friedhof sitzen und smoke on the water und andere lieder singen ~*~gesagt zu bekommen dass man ein wunderbarer menshc ist....

• Benutzer-Avatarbild

Fissan Silberpuder

luna piena - - Therapie & Co

Beitrag

hallo ich hab mal ne frage es gibt da fissan silberpuder der soll auch bei schürfwunden helfen kann man sowas auch bei aufgekratzter haut verwenden??? hat das jemand schon mal benutzt oder kennt das? lg tear

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 8

Beitrag

~*~ein bett zum verkriechen

• Benutzer-Avatarbild

Freche Sprüche zum Kontern?

luna piena - - SVV

Beitrag

"wie?! sie haben die letzte nacht ja wohl noch nicht vergessen??!!" *g* glg