Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 294.
-
?was geht da?
BeitragHey, ich würde mal sagen, du hast ein relativ normales Gewicht (kenn mich da aber nicht so gut aus..?) Also, du wiegst sicherlich nicht zu viel... hast du eine Idee, warum sie nicht darüber reden will was sie über dich sagt? Naja, dann könntest du ja mal versuchen sie das zu fragen. Denn wenn nicht von ihr, dann wirst du nie erfahren was sie ihrem Therapeut über dich erzählt. und, ich bitte dich, spring nochmal über deinen eigenen Schatten und ruf nochmal bei dem/der Therapeut/in an! Das kommt n…
-
Klinik als "auszeit" ?
BeitragHallo zusammen, Ich beschäftige mich seit längerer Zeit damit, ob ich wieder zurück in die Klinik gehen soll... Ich war schonmal dort, zu einer Zeit, in der es mir wirklich richtig schlecht ging, bin auch froh dass ich es getan habe. Und nun qüäle ich mich mit der Frage, soll ich wieder zurück oder nicht? Es ist nicht so, dass es mir wieder so schlecht geht wie damals, auch wenn ich mich in letzter Zeit wieder häufiger verletzt habe, geht es mir auch oft ziemlich gut. Es ist nur so dass ich nich…
-
?was geht da?
BeitragHey, warum darfst du nicht wissen was sie in ihren Stunden bespricht? Wenn sie eine gute freundin von dir ist, dann frag sie einfach mal! Und ich denk mal nicht, dass ihr Therapeut sagt, dass du dich nur verletzt um aufmerksamkeit zu erhalten. Denn für selbstverletzung gibt es eigentlich immer Gründe, und ein guter Therapeut sollte das auch wissen! Darf ich fragen, ob du in Therapie bist ( na gut, ich tu es ja schon... böder satz irgendwie..). Denn dein momentanes Ess/trink-Verhalten macht mir z…
-
Versprecher, Sprüche.....
Beitragjaja, wir haben gemerkt was dabei rauskommt, wenn man 7 1/2 Stunden beim McDoof sitzt... --> man wird doof! S: "Naja, also ich hab spiele fitznamen!" (eigentlich viele Spitznamen...." Ich: Hey, S., stuhl den Fuß nicht dauernd an!!!" S: Warum bin ich schwanger???" (weil ich hinbin "ssst, schwanger!" gesagt hab...)
-
Lebenswert Vol. 9
Beitrag~Ananas Bar ~dass mich so viele nach dem Unfall getröstet haben UNd alle haben rücksicht genommen ~Patchouli ~hab endlich wieder einen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~haben ihn heut durch zufall auch nochmal gesehen ~7 1/2 Stunden im McDoof sitzen und dann rausfliegen ~auf den Tischen tanzen *lol* ~zu spüren dass das leben so unglaublich schön sein kann ~Bad Rat ~das gefühl zu haben, dass es wieder so eine Zeit wie mit der Stecherkolonne geben könnte ~Musik *singsingsing* ~Gänseblümchen, die im bauch…
-
Benutzernamen
BeitragIn normalen Texten wird das Wort "Bl*t" doch auch mit sternchen versehen! Wo ist das Problem, wenn man sich auch in seinen Nicks daran hält? (ich weiß, mein nick ist auch nicht gerade positiv, aber es steht immerhin nicht Bl*t, r*tz*n oder sonstiges drin)
-
eine nacht auf dem parkplatz
The-hated-one - - SVV
BeitragHey du, Naja, irgendwie würde ich an deiner stelle deinen freund auch nicht anlügen... weil die schn*tt* wird er ja wohl irgendwann sehen... Ich kenn deinen freund ja nicht, wie er darauf reagiert, ob er dich dann fragt, wann warum wieso, oder ob er da drüber hinwegschaut... das musst du dann für dich entscheiden, wie du denkst dass er reagiert, aber wenn er mit dir darüber reden will, dann brauchst du ja auch irgendeine ausrede, und dann verstrickst du dich in lügen, und das is ja auch irgendwi…
-
Bücher: ~Ronja Räubertochter (ich hab mir immer vorgestellt, auch alleine im Wald zu leben... ) ~Momo, eindeutig Momo!!!!!! Les ich heute auch nocht total gern! ~Die Sams Bücher waren eindeutig auch total cool! ~Sonst hab ich ganz viel von Christine Nöstlinger (wenn man die so schreibt?) gelesen Filme: ~das letzte Einhorn, schau ich immer noch gern, ist einfach sooooo romantisch und süß! ~die Glücksbärchis ~RugRats und son Zeugs des auf Nikelodeon immer kam ~ha, und fast hätt ichs vergessen, das…
-
Lebenswert Vol. 9
Beitrag~Sheepworld mauszeiger *süüüüß" ~treff mich morgen mit B. ~Graaaa! Der Mauszeiger is sooooo süß!!!!
-
Versprecher, Sprüche.....
BeitragB (am Telefon mit O., leicht genervt, ich sitz daneben, "Jaja, ich meld mich wenn ich in Pfuhl bin!" *legt auf* B: "Ich meld mich wenn ich in Pfuhl bin? Bin ich blöd? Was will ich denn da? Ich wohn da gar nicht! Und O. ist auch nicht in Pfuhl! Was will ich denn da????" *lol*
-
Exploited Konzert
Beitraghey, da wünsch ich dir echt mal hammer viel spass, ich war beim Exploited und Dritte Wahl Konzert in lindau, und es war einfach suuuuuuuuupermeeegageil!!!!!! Also, mach dir nen schönen Abend! Liebe Grüße hated
-
Lebenswert Vol. 9
Beitrag~ K. ist für ne weile weg ~ gestern abend im Hemp ~ die Fotos sind alle voll schöööön geworden ~ Mango-Tabak ~ Hab mich neulich mal wieder mit Benni getroffen ~ Endlich Wochenende!
-
Hey, ja, ich kenn das von mir auch zur genüge... So wirklich weiß ich leider auch nicht was ich dagegen machen könnte, nur eins, was aber bei mir auch nich immer hilft... In so einer "guten" Phase, wo ich denk dass es schon passt mit meinem Körper, alles aufschreiben, was ich an ihm gut finde, und wenn ich dann so drauf bin dass ich meinen Körper echt nicht leiden kann rausholen und nochmal lesen... ist nicht wirklich sooo ein hammer tipp, aber manchmal nützt es bei mir schon was... Liebe grüße …
-
Endlich mal alleine!
BeitragWow, ich freu mich gleich mal mit, da meine mum momentan in Berlin is, und ich bis samstag oder so allein daheim bin! Ich kann deine freude also durchaus verstehen! Liebe Grüße hated
-
große pläne
Beitrag*ausbuddel* Hab jetzt mit meinem besten Kumpel was gaaaanz gaaaanz geiles geplant... nächste Sommerferien zusammen durch Deutschland trampen... als erstes zum ForceAttack und von da aus quer durch deutschland... mit nem Rucksack und keiner Ahnung wo genau man am ende landet...
-
kleinlaut?
BeitragMorgen allerseits, Naja, bei mir war es so, wenn mein Freund damals irgendwas gemacht hat, was ich scheisse fand, dann haben wir drüber geredet, ich war nichtmal eine Minute dieses Gesprächs sauer, sondern hab irgendwie sofort nachgegeben, wenn er was dazu gesagt hat. Aber bei Freunden, besonders eben bei G, hab ich mich ausgeheult, oder war auch mal sauer auf meinen Freund, aber wenn ich ihm gegenüber stand, war das alles irgendwie weg, und ich hab mich dem gefügt was er gesagt hat.... Und ich …
-
kleinlaut?
BeitragSchönen guten abend euch allen, ich hab die letzten Tage mit einem sehr guten Freund von mir geredet, und unter anderem auch über meine Ex-Beziehung. Mein Kumpel (G.) hat gemeint, dass er mich gar nicht wiedererkannt hat, während ich mit meinem Ex noch zusammen war, weil ich ihm gegenüber immer total kleinlaut war, und nie meine Meinung gesagt hab. Sonst bin ich eigentlich ein Mensch, der (mittlerweile jedenfalls) seine Meinung sagt, und der sein eigenes Ding durchzieht... Ich hab da heute auch …
-
danke sagen
BeitragAn G: Danke für die letzten paar Tage, und danke für alles was du getan und gesagt hast! Für die Komplimente, für das stundenlange reden, danke für alles! Und ganz besonders dafür, dass du am Freitag abend nicht einfach abgehauen bist, denn sonst wäre das alles wohl nicht passiert... Danke mein Süßer, dass es dich gibt und du immer für mich da bist!