Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 294.
-
?was geht da?
BeitragHey, ich würde mal sagen, du hast ein relativ normales Gewicht (kenn mich da aber nicht so gut aus..?) Also, du wiegst sicherlich nicht zu viel... hast du eine Idee, warum sie nicht darüber reden will was sie über dich sagt? Naja, dann könntest du ja mal versuchen sie das zu fragen. Denn wenn nicht von ihr, dann wirst du nie erfahren was sie ihrem Therapeut über dich erzählt. und, ich bitte dich, spring nochmal über deinen eigenen Schatten und ruf nochmal bei dem/der Therapeut/in an! Das kommt n…
-
Klinik als "auszeit" ?
BeitragHallo zusammen, Ich beschäftige mich seit längerer Zeit damit, ob ich wieder zurück in die Klinik gehen soll... Ich war schonmal dort, zu einer Zeit, in der es mir wirklich richtig schlecht ging, bin auch froh dass ich es getan habe. Und nun qüäle ich mich mit der Frage, soll ich wieder zurück oder nicht? Es ist nicht so, dass es mir wieder so schlecht geht wie damals, auch wenn ich mich in letzter Zeit wieder häufiger verletzt habe, geht es mir auch oft ziemlich gut. Es ist nur so dass ich nich…
-
?was geht da?
BeitragHey, warum darfst du nicht wissen was sie in ihren Stunden bespricht? Wenn sie eine gute freundin von dir ist, dann frag sie einfach mal! Und ich denk mal nicht, dass ihr Therapeut sagt, dass du dich nur verletzt um aufmerksamkeit zu erhalten. Denn für selbstverletzung gibt es eigentlich immer Gründe, und ein guter Therapeut sollte das auch wissen! Darf ich fragen, ob du in Therapie bist ( na gut, ich tu es ja schon... böder satz irgendwie..). Denn dein momentanes Ess/trink-Verhalten macht mir z…
-
Versprecher, Sprüche.....
Beitragjaja, wir haben gemerkt was dabei rauskommt, wenn man 7 1/2 Stunden beim McDoof sitzt... --> man wird doof! S: "Naja, also ich hab spiele fitznamen!" (eigentlich viele Spitznamen...." Ich: Hey, S., stuhl den Fuß nicht dauernd an!!!" S: Warum bin ich schwanger???" (weil ich hinbin "ssst, schwanger!" gesagt hab...)
-