Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 553.
-
Zitat: „Original von london Ist es dir noch nie passiert, dass du auf richtige Ablehnung gestoßen bist? Es mag ja noch zu ertragen sein, wenn man "schief angesehen" wird, aber um auf direkte Fragen zu antworten, braucht es schon eine Menge Mut?“ Natürlich waren Menschen dabei, die es nicht in keinster Weise verstanden haben. Von denen durfte ich mir dann auch anhören, wie man sich nur selbst verstümmeln kann ect pp. Am Anfang hab ich meine Narben nur bei meinen freunden offen getragen (in vertra…
-
STOLZ - Ich bin stolz auf...
Bine - - Schöne Momente
Beitragich bin stolz, dass ich es gestern geschafft habe ohne große probleme mit dem zug alleine nach hause zu fahren
-
DANKE - ich danke...Vol.4
Bine - - Schöne Momente
Beitragich danke S für die Blumen
-
Traum oder Schule?
Bine - - Alles Mögliche
BeitragHi, wenn du jetzt auf der Fos bist, hast du deinen Realschulabschluss, nehme ich an. Daher haste auf jeden Fall schon mal nen Abschluss in der Tasche, was wichtig ist. Wenn es dein Traum ist, würde ich es probieren. Sonst beißt du dir wahrscheinlich irgendwann in den Hintern, dass du die Chance hast verstreichen lassen. Wenn du dir noch unsicher bist, ob MUsical das Richtige für dich ist, würde ich erst noch das eine Jahr Schule fertig machen und dann schauen, ob du was findest. Lg Bine
-
entscheidung
Bine - - Alles Mögliche
BeitragZitat: „Original von lovelytears hm...ich hab ein bisschen angst das mir da sachen gesagt werden, die ich eigendlich garnicht wissen möchte...“ Was meinst du? Sachen, die du verdrängt hast, die wieder an die Oberfläche kommen oder Angst vor der Selbstfindung? Zitat: „aber ich bin fest entschlossen es zu versuchen. ich will normal leben und zur schule gehen oder wenn das nicht klappt mit einer ausbildung anfangen die mir wenn möglich auch spaß macht. und ich hab im moment keine kraft irgendwas zu…
-
Hi, erstmal schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Psychische Erkrankungen haben nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin auch schon "erwachsen", habe mit den Narben schon im Berufsleben umgehen müssen, habe schon schauen müssen, wie ich in der Erwachsenenwelt damit zurecht komme. Und - erstaunlicherweise - es hat geklappt. Du musst nur einen Weg finden, damit umzugehen. Ich habe den gewählt, dass ich meine Narben nicht verstecke. Wenns mir warm wird, ziehe ich meine Jacke oder Pulli aus und dann …
-
WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6
Bine - - Schöne Momente
BeitragIch wünsche mir, dass ich wieder ganz zu mir selbst finde und dass meine Konzentration zurück kommt und dass ich wieder meine innere Ruhe finde.
-
entscheidung
Bine - - Alles Mögliche
BeitragHi, eine Therapie kann wirklich helfen, um selbst zu erkennen, was einem wichtig ist, um neue Kraft zu tanken und mehr zu sich selbst zu finden, um mit Vergangenem anzuschließen. Aber es kann auch Wunden aufreißen, einen verwirren. Therapien sind meist ei sehr langer, schwieriger Weg, der im Endeffekt meistens Erleichterung verschafft. Ich wünsche dir alles Gute auf dieser Welt und dass die Kraft, die dich antreibt, lange bei dir bleibt. Es ist eine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann, a…
-
since you´ve been gone...
Bine - - Beziehungsweise
BeitragHi, das kenne ich. Mein Ex hat mich auch nicht verstanden, weil er eine glückliche Kidnheit hatte und noch nie ernsthafte Probleme. Daher kann ich es ihm auch nicht verdenken, dass er mein Kopfchaos nicht nachvollziehen konnte. Aber wie gesagt: Exfreund. Der eigene Partner sollte einen verstehen, zumindest ansatzweise. Wenn du in der Beziehung nicht glücklich warst, war es die richtige Entscheidung, Und es wird besser. Auch ich habe die Beziehung beendet und habe danach tagelang geweint, war zu …
-
Alkohol-fasten
Bine - - Alles Mögliche
BeitragHm. Es ist gut, dass du es dir selbst beweisen willst - nicht anderen. Dass du selbst gemerkt hast, dass es so nicht weitergehen kann. Alkohol ist böse. Es verschleiert die Sicht auf die Realität, macht alles erträglicher, lässt einen abschalten. Ich kenns nur zu gut. Aber es nicht gut. Wir leben in der Realität und Alk ist eine Flucht daraus. Das geht nicht. Das macht dich selbst kaputt und viele Menschen, denen was an dir liegt, auch. Es ist keine Lösung. Drogen können niemals eine Lösung sein…
-
Das letzte Licht erloschen
BeitragZitat: „Original von hopeLesz grad da musst du stark bleiben & weitermachen Später wirst du froh sein “ Das sehe ich auch so. Ich häng momentan auch arg in der Luft, suche mal wieder nach dem Sinn. Aber grad in solchen Situationen ist es wichtig, dass du einfach weiter machst. Niht groß nachdenken, nicht groß Gefühle und Druck zulassen, sondern einfach weitermachen. Nach einer Zeit sieht es anders aus. Dann geht es wieder, dann hast du weider eine positivere Sicht auf die Dinge. Wünsch dir Kraft…
-
Frohe Weihnachten allerseits
Bine - - Schöne Momente
BeitragAuch von mir, auch wenns eigentlich schon rum ist
-
Mein Ex, mein Kumpel - Chaos
Bine - - Beziehungsweise
BeitragHi, ein Kumpel von mir ist in mich verliebt und ich in ihn. Wir haben schon mehrmals darüber gesprochen. Das Problem daran ist nur, dass mein Exfreund sein bester Freund ist. Und er es ihm nicht antun kann mit mir zusammen zu sein. Man muss dazu sagen, dass ich mich mit meinem Ex noch bestens verstehe und wir oft zu dritt unterwegs sind. Mein Kumpel sagt, dass er sich in mich verliebt hat, dass ich ihm sehr wichtig bin und auch seine Gesten, Blicke sprechen Bände. Doch er sagt auch, dass er es m…
-
Beste Freundin evtl. verloren ???
Bine - - Beziehungsweise
BeitragHi, du bist ein Mann, wie ichs in deinem Profil sehe. Sie, also Jd., ist eine Freundin von dir. Sie ist hetero und mit C. (einem Mann) zusammen. Soweit richtig? So eine Situation hatte ich nämlich auch schon. Einer meiner besten Freunde wollte auch mal wieder mit mir allein was trinken gehen, weil sonst auch immer mein Exfreund dabei war. Mein Ex war verdammt eifersüchtig auf ihn, weil wir uns so gut verstehen. Was ich damit sagen will, vielleicht hält C sie zurück, weil er einfach eifersüchtig …
-
Keine Ahnung
Bine - - Beziehungsweise
BeitragHi, vielleicht kannst du mal mit deiner Schwester drüber reden? Sag ihr, dass es dich fertig macht und dass du ihr gerne helfen würdest, aber dass es einfach zu sehr weh tut wegen eurem Vater. Ich weiß ja nicht, was zwischen eurem Vater und euch vorgefallen ist, aber es scheint so, dass er auf jeden Fall Mitschuld an euren Krankheiten hat. Vielleicht kannst du auch mal vorschlagen ein Einzelgespräch zwischen deiner Schwester und dir zu bekommen? Vllt würde das helfen? Wenn ihr euch untereinander…
-
RE: Wie kann ich nur alles vergessen wie er mit mir wegen seinen Exen umging
Bine - - Beziehungsweise
BeitragZitat: „Original von Fallen Angel Eine, die S.E., war von Anfang an eifersüchtig auf mich. Weil ich ihr ihr Taxi, die Sparkasse und den Ex weggenommen hat-obwohl sie inzwischen wieder vergeben ist und ein Baby mit ihm hat. Sie beschimpfte mich von Anfang an als "Hackfresse" und noch so einiges. Ich bekam SMS von ihr "na Hackfresse, ich hab mit deinem Freund ge**** du hast es ja nciht drauf". Drohungen waren auch enthalten. Ich habe innerhalb von einem halben Jahr 2 Mal meine Handy-Nr. ändern las…
-
"liebes-Depressionen"
Bine - - Depression
BeitragHi, das kenne ich auch. Aber wenn du es dir nicht traust ihm zu sagen, weil du glaubst, dass er deine Liebe nicht erwidert bze die Freundschaft dadzrch kaputt geheh könnte, was verständlich ist, dann hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder du behältst ihn als guten Freund und lässt die Liebe verschwinden (sie vergeht mit der Zeit sicher, wenn der Kopf und das Herz merkt, dass es keinen Sinn hat) oder du gehst auf Distanz, was für dein gefühlschaos einfacher wäre, aber dadurch büßt du eine gute …
-
"Familie" / was davon geblieben ist
Bine - - Beziehungsweise
BeitragZitat: „Original von zauberglöckchen mir wird langsam bewusst, dass diese familie wohl kaum je wieder zu einer ganzen, glücklichen und funktionierenden werden wird. aber es ist nunmal _meine familie, und irgendwie muss ich mich wohl damit arrangieren..?“ Die Einsicht tut zwar weh, stimmt aber meistens. Hat bei mir auch lange gedauert. Aber wenn man sich anstrengt wird as Umgehen miteinander besser werden. War bei mir auch so. Lg