Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 745.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
Beitrag3 Tage
-
Kerze 387 für Ebony deiner "Mami" ach meine süße kleine Ebony als ich dich endeckt hab da warst du net mal so groß wie miene handfläche warst immer die kleinest udn schwächst gestern bist du von uns gegangen nach 7.Monaten. Es waren sooo schöne momente mit dir! Ich vemisse dich SOOO sehr ich hoffe du hast es gut da oben udn irgenwann sehen wir uns wieder
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
Beitragalso sich bin zuversichtlich das ich Tag 2 auch schaffe
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke Sabbi fürs gestern vorbei kommen obwohl wir gerade diese Phase durch machen, das du gekommen bist obwohl ich dich wie das letzte behandle!! DANKE fürs ins arm nehmen und mir gut zu reden, fürs trösten
-
Beitragdanke Simon
-
Beitragdanke an den herrn gestern im kino^^ der mir hustenpastillen gegeben hat weil ich soo stark husten musste auch wenn es nichts geholfen hat. aber trotzdem liebe danke julia das sie mit mir ins Kino ging, auch wenn es nur war, weil wir noch Requisiten brauchten aber trotzdem. Danke an danke an die süße fürs chatten und das es niiie langweilig wird mit ihr
-
Beitragdanke meine süße fürs chatten mit dir wirds nie langweilig!! danke das mich net geschumpfen hast lieb dich du weißt wei gemeint^^
-
Beitragdanke Spiegelgals, fürs mit mri zusammen SMS zu schreibne, damit ich die richitgen worte für S. finde. danke dsa du dir das angetan hast danke patty_w fürs telen, fürs bestätigen das es richtig is. danke nici das jetz tnoch vorbei kommst
-
BeitragDanke Nici fürs heute vorbei schaun, und zu sagen ich soll gleich die wahrheit sagen, zuzuhören versucehn zu verstehen DANKE fürs drücken
-
Beitragdanke J. fürs heute vorbei kommen, für mir die wahrheit sagen auch wenn's weh tut, dafür das mich in den arm genommen hast, das mich gedrück hast, mich getröstet hast, dsa die kleine in den arm genommen hast, das meintest wenn die kleine ereden will darf sie das immer, danke das du da warst danke patty_w fürs anrufen können und reden, fürs zuhören udn volllabern lassen
-
nett war heute eine aRbietskollegin. ich stand schond a und wartete auf den anfang mit A. und haben hatl so gelabert als endlich der rest der Ladies aufkreuzte udn das große Neujahrsglückwünschen ging los. ichs tand nru so da weil ich es net so mag^^ da kam plötzlich G. zu mir und meinte ich soll ihr net böse sein, sei wünscht nur wenn man zu ihr geht weil sei keine ahnugn was ist. und ich miente dann das sei shcon ok ich bin da net so heiß drauf und sie dann wieder nein ich möcht nru das du wei…
-
Beitragdanke M. für den Anruf mehr oder weniger genau zu Mitternacht, genau da wo ich mir gedacht hab ich bin "allein" danke das DU da angerufen hast mir gratuliert hast. Danke das ich mich da wohlgefühlt hab DANKE liebes hab dich sooo lieb
-
Happy new year!
BeitragDa schließ ich mich doch glatt an das das jahr 2009 neun bessere und vor alleim einige positive ereignisse hat
-
Beitragdanke an Daniele für die tollen stunden heute fürs zuhören, fürs mir klar machen fürs da sein für alles