Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 240.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 12, es geht wieder aufwärts
-
Smileys???
BeitragBei mir gehen die Blauen ebenfalls und ich mach da nichts besonders, ich klicke einfach drauf und dann sind sie da.
-
Schankedön
Memorandum - - Feedback
BeitragIch schließe mich ebenfalls an Finde die neuen Smilies echt super Und wenn man sich etwas eingelesen hat, ist das Handling auch nicht mehr so das Problem. Danke t.m. für die viele Arbeit und die viele Zeit die du investiert hast. Sowas macht sicherlich nicht jeder, demnach: Ein großes Lob an dich
-
Hmm, das Design ist wirklich sehr ... gewöhnungsbedürftig Aber nachdem ich mich erstmal etwas eingelesen habe, finde ich es wirklich bei weitem nicht so schlimm, wie manch andere hier. Es ist neu, man muss sich dran gewöhnen, aber ich komm gut damit klar. Eine Frage hab ich allerdings noch: Ich find den Button "Forum als gelesen makieren" nicht mehr. Gibt's den nicht mehr, oder seh ich ihn einfach nicht?
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 41 *freu*
-
Sleepers
BeitragIch finde den Film wirklich gut. Hab den glaub ich schon vier oder fünf Mal gesehen und find ihn jedes Mal wieder gut. Klar, er kann durchaus triggern, darauf sollte man wirklich achten. Ich finde es auf jeden Fall interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Charaktere mit dem Erlebten umgehen, was aus ihnen wird, wie sie schließlich einen Abschluss mit der Sache finden und wie unterschiedlich ihr restliches Leben verläuft. Alles in allem ein wirklich sehenswerter Film, solange man stabil genu…
-
Wir üben uns in Selbstironie
BeitragEs ist sicherlich sinnvoll die Hälfte des gerade gekauften Kaffees neben die Dose und nicht in die Dose zu kippen.... Naja, wenigstens hab ich es über der Spüle gemacht, ich kenn mich ja Sonst hätte ich noch mal saugen können....
-
Hallo Tinka Oh man, das hört sich wirklich sehr schlimm und auch anstrengend an.... Zuerstmal: Ich denke, es ist durchaus verständlich, dass du nicht angerufen hast, als du erst beim Arzt und dann im KH warst. Ich meine, wer denkt bitte daran nach einem Rückfall der im KH endet sofort in der Schule anzurufen? Ich hätte nicht daran gedacht, ich hab sowas auch schon gehabt, nur war es da nicht die Schule, sondern die Thera. Ich hab dann auch schlicht und ergreifend vergessen bei ihr an zu hören, n…
-
Ich hab auch schon meine Erfahrungen mit Wohnungskatzen gemacht. Meine Ex hatte einen Kater, der auch andauernd nur Mist gemacht hat, Sachen runter geschmissen, Poster zerfetzt, Mülleimer umgekippt und ausgeräumt usw.... Wir haben ihm dann auch nen sehr hohen Kratzbaum mit mehreren Etagen hingestellt und die Schränke ganz oben frei geräumt, dann konnte er auch immer über mehrere Etagen klettern und sich nach oben "flüchten", wenn er seine Ruhe haben wollte. Was die Kartons angeht, die kann ich e…
-
"Wenn die Beiden da nicht in ein paar Stunden wieder rauskommen, dann Gnade Ihnen Gott!" Mein Papa zum behandelten Arzt, als er mich per Kaiserschnitt holen musste und meines und das Leben meiner Mama am seidenen Faden hingen.... Er hat es zwar nicht direkt zu mir gesagt, aber er hat es gesagt. Und das war schön zu erfahren, weil ich immer gedacht habe, dass mein Papa mich hasst....
-
traum ausgeträumt
BeitragHallo Yvi Das hört sich wirklich sehr bescheiden an, das alles. Ist diese WG denn eine WG nur für Leute mit DIS? Oder sind dort auch Leute mit anderen Problemen. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie da momentan wirklich "zu viele" mit DIS haben und dich/euch deswegen nicht aufnehmen, weil dann die therapeutische Fürsorge nicht in dem Rahmen gewährleistet wäre, wie es sein müsste... *denk* Diese Erfahrung haben wir bisher schon öfter bei amb. Therapien gehabt, dass wir eine Absage aufgrund u…
-
Hab den Film heute glaube ich zum 5. Mal gesehen, der kommt ja eigentlich regelmäßig im TV. Ich persönlich finde ihn wirklich gut gemacht, sehr packend und traurig, das Ende rührt mich immer noch jedes Mal zu Tränen.... Aber wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, diese eine Szene ist wirklich krass und triggernd.... Für mich mittlerweile nicht mehr, hab den Film schon oft genug gesehen, aber beim ersten, zweiten Mal war es sehr krass.... Ein sehr gelungener Film, mit eben historischem H…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 16 und super stolz darauf
-
Meine Ratte :'-(
BeitragIch werd morgen an euch beide denken. Hoffentlich geht alles gut und dass es am Ende doch nicht so schlimm ist, wie es momentan aussieht. Dass der Kleinen geholfen werden kann und sie wieder nach Hause und zu dir zurück kann *alle däumchen ganz fest drück*
-
Meine Ratte :'-(
BeitragIch drück dir ganz feste die Daumen, gleich ist es ja Neun... Ich hoffe, dass sich die Geschwulst als etwas harmloses herausstellt und einfach entfernt/behandelt werden kann. Und dass du und deine Rattis noch laaaange zusammen bleiben könnt *daumendrück*
-
Fehlermeldung
BeitragHiho Ich weiß jetzt nicht, ob es die gleiche Fehlermeldung ist, die schon wegen der Suchfunktion angesprochen wurde, aber ich habe eben, als ich einen Thread lesen wollte eine Fehlermeldung bekommen. Danach ging es wieder und dann wieder nicht... Nun ja und wie ich jetzt ja auch mittlerweile weiß, geht die Suchfu ja auch nicht, kann ja sein, dass es das gleiche Problem ist, bin mir aber eben nicht sicher... So sieht die Meldung aus: SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3…
-
Nägel kauen
Memorandum - - SVV
BeitragIch hab das Problem mit dem Nägelkauen auch... Und das so lange ich mich erinnern kann, ich hab noch nie lange/längere Fingernägel gehabt.... Ja, es gibt so einen durchsichtigen "Nagellack", den man sich auf die Nägel machen kann und der dann extrem bitter schmeckt, das soll einen davon abhalten weiter zu kauen. Das hab ich auch schon probiert, leider hat es bei mir nicht geholfen, aber vielleicht wäre es für dich ja was... Den gibt es bestimmt in der Apotheke, müsstest einfach mal danach fragen…
-
Probleme beim abmelden
BeitragIch hab das auch schon ein paar Mal gehabt, aber wie gesagt, wenn ich die Cookies ab und an mal lösche, dann geht das wieder. Alles halb so wild. Du bist also nicht alleine damit, keine Sorge.
-
total unpünktlicher Kumpel
BeitragHallo Oh, das kenn ich nur zu gut, von einer Freundin von mir. Die ist auch immer (!) unpünktlich, Gott sei Dank sind es nicht solche Zeitrahmen wie bei dir, sondern meistens nur ne halbe Stunde, oder dreiviertel Stunde, aber auch das kann echt nerven, vorallem wenn man sie z.B. abholt weil man wohin will und sie ist einfach noch nicht fertig.... Bei ihr liegt es daran, dass sie einfach extrem schusselig ist. Sie weiß ganz genau dasss wir z.B. um acht bei ihr sind. Und dann macht sie noch dieses…