Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 637.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke an B. fürs telen und die damit verbundene Hilfe!!
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke an B. ich danke dir 1000 mal für alles das weist du!! Danke an N. das war super schön heute!!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
Xera - - Schöne Momente
BeitragDie Telefonate heute und vor allem auch gestern Der Anruf von H. das hat mich echt gefreut Die Samstage wie immer Meine Hunde Mein Hund wenn er sich freut das ich da bin
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
Xera - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln an C. du bist echt süß!! Danke
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke an B. ich danke dir!! Danke fürs helfen und auch zu hören... für alles und ein riesen Danke an die super Truppe die ihr seit!! danke euch fürs so sein wie man ist... DANKE einfach nur danke das kann ich nicht oft genug sagen!!
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke Mom fürs hinfahren und helfen und fragen.. Ich krieg so was doch nicht hin DANKE MOM
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragEin riesen Danke an T. das war toll danke fürs teln Danke fürs dasein auch wenn ich es bis jetzt noch nicht so in Anspruch genommen habe Aber einfach DANKE!! Du hast meinen Abend versüßt!!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
Xera - - Schöne Momente
Beitragwenn der Stress sich langsam mehr und mehr legt... die Samstage ohne sie wäre ich verloren.... Die lieben super Menschen dort!!! Musik... Meine Tiere.... Meine 2 Schwestern.... Die Telefonate mit N.!! Ich danke dir dafür!!
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragIch danke B. ohne dich wär ich heute voll durchgedreht!!!! DANKE VIELMALS für deine Hilfe!!!
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
Xera - - Schöne Momente
Beitragpuuuuuuhhh bin ich froh das ich das jetzt hinter mir habe! Ich kann es kaum fassen.. gott sei dank!!!