Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Herzlich willkommen Ich liebe auch Bücher und Mathematik
-
Herzlich willkommen Kannst mir gerne mal schreiben wenn du möchtest LG Rose
-
Herzlich willkommen
-
Keine Liebe?
BeitragIch habe manchmal Das Gefühl das ich lieben verlernt habe...
-
Keine Liebe?
BeitragMh... Das hatte ich ne Zeit lang mit dem aussortieren Nur jetzt Geht es nicht mehr Weil ich kaum noch jemanden habe...
-
Auf der Arbeit einfach nur die ganze Zeit Unsinn mit den Kollegen machen Und richtig lachen so lange lachen das der Bauch weh tut aber man trotzdem nicht aufhören kann
-
Keine Liebe?
BeitragHey Ich kenn das Gefühl " gefühlskalt, " zu sein und keine liebe zu empfinden bei mir liegt es abermals daran das ich zu oft enttäuscht wurde und deshalb immer Angst habe mich irgendjemandem zu offnen und so habe ich auch schon einige Freunde verloren Oft denke ich mir auch warum die paar Freunde noch behalten die ich noch habe ich fühle mich nie wirklich zu gehörig weil ich einfach anders bin.... Aber ich habe auch immer noch oft eine Person bei der ich verlustsangste habe aber bleibe bei den P…
-
Liebe disarming Ich kenne das Gefühl "normal" sein zu wollen Aber wie du schon sagtest was ist schon normal Klar es ist wirklich oft schwer vor allem wenn man sich selbst hasst... Ich hoffe für dich das es mit der Therapie und allem doch bald besser klappt und das deine Zukunftsvorstellungen vielleicht doch noch in Erfüllung gehen Und wenn du mal schreiben möchtest kannst du mir gerne schreiben LG Rose
-
ich möchte mich vorstellen
BeitragAuch von mir ein herzliches willkommen Deine Tochter kann sich wirklich glücklich schätzen das sie eine Mutter hat die sich so sorgt und versucht sie zu verstehen und mach dir keine Vorwürfe das du es nicht gemerkt hast es gibt viele Methoden sowas zu verheimlichen Hauptsache du bist jetzt für sie da und unterstützt sie Ich hoffe auch das du hier antworten auf deine fragen bekommst LG Rose
-
Ja.... Hatte einmal schlechte Erfahrungen damit...
-
Hallo Dakhras Vielen dank für deine Antwort Ja ich Versuch mich auch an keinen zu binden aber wenn dann jemand da ist der dann plötzlich merkt das es mir nicht so gut geht und mich in den arm nimmt und meint das wird schon alles wieder fang ich direkt wieder an mich daran zu klammern habe aber gleichzeitig wieder die Gedanken ja wahrscheinlich hat die jenige nur Mitleid mit mir ansonsten würde sie es auch nicht tun... Naja ich muss echt an meinem Selbstvertrauen arbeiten und an meinem sozial ver…
-
Hallo Claudia Erstmal danke das du mir geantwortet hast Mit einem Freund kenne ich das jetzt nicht weil ich keinen habe aber wenn dann wäre es bei mir bestimmt ähnlich Nein ich bin in keiner Behandlung LG Rose
-
Hey Ich wollte mal was los werden und fragen ob es vielleicht jemanden ähnlich ergeht... Also seit dem ich mit 15 von meinem Bruder und meinem Großvater in Stich gelassen wurde (zu meinen Eltern hatte ich nie ein gutes Verhältnis) und so im Grunde niemanden mehr hatte dem oder der ich wirklich vertraue oder geschweige der mir etwas bedeutet habe ich ein ziemlich komisches sozial verhalten entwickelt... Kurz danach habe ich immer Leute gesucht die im alter von meinem Bruder waren, er ist 6 Jahre …
-
MH... Das ist echt nicht schön Aber ich kenne das von einem hoch in ein tief zu fallen... Aber noch schlimmer wäre es wenn du gar keine hochs hättest Und es ist doch wirklich schön das dir die Arbeit mit den Gästen so viel Spaß macht dann weist du zumindest das du dich für den richtigen Beruf entschieden hast Nur mit den Kollegen muss es dann noch stimmen aber vielleicht kommt das ja noch Aber ich kenne das selber auch ich ein angehende Erzieherin und bei der Arbeit mit den Kindern komm ich imme…
-
Bitte nehmt mich in den Arm!
BeitragNaja sagen wir mal einiges verstehe ich Aber ich versteh mich manchmal auch nicht
-
Bitte nehmt mich in den Arm!
BeitragOh man .... Ich versteh genau was du fühlst Mir geht es ziemlich ähnlich... Hoffe dir geht es bald besser LG Rose