Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227.

• Benutzer-Avatarbild

Unglücklich

Slaanesh - - Beziehungsweise

Beitrag

Ich bin jetzt knapp 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen zusammen und teilen unser Leben jedoch werde ich von Tag zu Tag unglücklicher weil sich vieles verändert hat oder mich ihr einfach nur ihr Verhalten immer mehr stört, k.A vielleicht denk ich auch mittlerweile nur falsch wie eine Beziehung sein sollte, kommt mir zumindest manchmal so vor weil sie es mir immer vorhält. Für mich sollte eine Beziehung viel Nähe enthalten (Küssen, Kuscheln etc.) bei ihr besteht eine Beziehung nur …

• Benutzer-Avatarbild

Wieso ist es wieder da?

Beitrag

K.A kann sein da hattsch aber noch keinen Bart, wenn man das überhaupt so schimpfen darf

• Benutzer-Avatarbild

Wieso ist es wieder da?

Beitrag

Wäre sowieso schwer da du mein Aussehen net kennst und es gibt soo viele Räume da Aber wenn man mich sehen will ich weiß wo ich wohne

• Benutzer-Avatarbild

Wieso ist es wieder da?

Beitrag

Zu früh abgeschickt :P, bin etwas übermüdet da ich nen kleinen welpen zuhause habe. Hab also da meine letzte Stunde da weil meine Therapeutin dort fertig mit ihrer Fortbildung ist und es lohnt nich wirklich für 10 Stunden nochmal wem alles von vorne zu erzählen. Bin recht zu frieden mit dem Verein bis auf ein paar Dinge die mich stören, viel Erfolg bei deiner Therapie und bei deiner liebe.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso ist es wieder da?

Beitrag

Kein Thema, ich hab da Dienstag meine letzte Stunde.

• Benutzer-Avatarbild

Männer sind weder schlechter noch besser als Frauen, beide Geschlechter geben sich nicht viel, ich glaub er wollte was von dir weil nachdem er wieder solo war im etwas gefehlt hatte und er wollte mit dir diesen Platz füllen, ist in erster Linie ja nichts schlimmes er hätte da nur was offener und ehrlicher sein sollen, aber da er dir nicht geantwortet hat ist er sich wohl selber nicht sicher warum er das getan hat und obs das richtige war. Eine Vollidiotin warst du aber auf keinen Fall denn es pa…

• Benutzer-Avatarbild

Wieso ist es wieder da?

Beitrag

Nur weil sich die Umstände ändern und erstmal alles gut scheint ist es das noch lange nicht, viele machen blöderweise den Fehler und denken wenn es eine Zeitlang läuft das alles wieder dauerhaft inordnung ist, bis es irgendwann umso schlimmer wird. Also ich kenne das eigentlich umgekehrt das es mir in einer Beziehung besser geht nunja meistens, es kann aber auch passieren das man alles hinterfragt weil man es nicht gewöhnt ist das alles mehr oder weniger Perfekt ist und es einem selbst gut geht …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hab in etwa ähnliche Probleme wie du, nur bin ich auch noch unfreiwilliger Narzist und es ist für mich die Hölle nicht die Bestätigung/Unterstützung von meiner Freundin zu bekommen die ich eigentlich bräuchte und das ist jetzt noch nett formuliert. Es Klingt etwas so das dein Freund eher eine Ersatzmutter sucht als eine Frau, was oft das Problem von Männern ist welche zulange bei Mutti gewohnt haben, deshalb versuch doch einfach mal deine Unterstützung für ihn zu drosseln so das er me…

• Benutzer-Avatarbild

2 Wochen Absagefrist?!

Slaanesh - - Therapie & Co

Beitrag

Kommt auf den/die Therapeutin an, meine ist da relativ cool und der machts auch nicht aus wenn ich 30 Minuten vorher absage, normal ist aber eigentlich 24 Stunden vorher, 82 € ist aber auch echt eine Frechheit ich müssre nur 30€ bezahlen was ich auch ziemlich fair finde. Ganz Ehrlich ich würd lieber den Therapeuten wechseln und evtl auch noch ein halbes Jahr warten als mir sowas gefallen zu lassen, vorallem zeigt das auch das du ihm egal bist.

• Benutzer-Avatarbild

weder Fisch noch Fleisch...

Beitrag

Hallo, also für mich liest es sich schon so als ob er nur S*x möchte, weil (ich spreche jetzt mal nur für mich) wenn ich eine Frau gerade erst kennengelernt habe und merke das alles passt dann würd ich doch wenn ich Zeit habe alles versuchen um mit ihr Zeit zu verbringen, gerade die erste Nacht zusammen (ohne S*x:P) kann sehr schön sein. Er scheint ja auch sehr viel davon reden das er S*x will, was nichts heißen muss, aber falls du ihm noch nicht gesagt hast (so wie ich das gelesen habe vermutet…

• Benutzer-Avatarbild

*Arschtritt verteil..aber ganz sanft*, Ich versteh dich gerade sehr gut, ich sag seit Jahren schon immer ein und den selben Satz, egal wieviele gute Seiten eine Beziehung oder der Partner hat wenn eine Beziehung einen selbst kaputt macht sollte man sich überlegen ob man nicht weiter zieht. Kann aber auch sein das ich mittlerweile vieles zu negativ sehe weil ich weiß das Menschen anfangs versuchen sich zu ändern aber irgendwann feststellen das es doch zu anstrengend ist und alles beim alten lasse…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Angst du brauchst keine Arschtritte höchstens einen weil du genauso blöd bist wie ich und immer alles machst Ist bei mir gerade genauso, man macht alles für den anderen weils ja eigentlich normal ist und bekommt alles immer mit der Schnutte bezahlt, aber ich mecker meine Freundin auch immer an wenn sie reinstürmt Licht anmacht etc. weil man kann ja schon Abends sich alles rauslegen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also ich kenne Ihn nicht aber von dem was du schreibst klingt es so als ob du ein Notnagel bist und nur dann taugst wenn er jemanden "braucht", weil er ja anscheinend plötzlich sich bei dir meldet und genauso schnell auch wieder verschwindet oder sogar absagt und auch kurz danach eine Freundin hat. Hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie du schon bereits festgestellt hast, damit Leben und drunter leiden oder unter einem Kontaktabbruch leiden wäre imho besser da jeder ersetzbar ist und man…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub wirklich helfen diese Mauer zu beseitigen kann nur eine Therapie oder jemand dem du vertraust wo du diese Mauer nicht brauchst aber das braucht seine Zeit. Ich kenne das zum teil auch selber von mir das ich mich manchmal zurückziehe weil ich mich erdrückt und eingeengt von allen fühlen die mir nahe sein wollen. LG

• Benutzer-Avatarbild

Wurdest du vielleicht oft v*rl*tzt und hast deshalb um dich herum ne Schutzmauer aufgebaut? klingt zumindest so und so eine Mauer zu durchbrechen braucht man meistens Zeit um sich jemandem zu öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Wenns um irgendwas mit Pc/Internet etc. geht sag bescheid wenn er sich nicht meldet, bin zwar nicht nen pc freak hab aber bissel ahnung :p

• Benutzer-Avatarbild

Ich Interpretiere nur was du schreibst und das hört sich streckenweise schon etwas verzweifelnd an aber für ne Furie halt ich dich nicht (nur für jemanden der etwas unterstützung braucht). Dich werden auch schon andere Menschen unterstützt haben (ich habs zumindest versucht :p) ist nur die Frage ob du das auch so Wahrgenommen hast bzw ob du dir wirklich helfen lassen wolltest. Vielleicht merkt er ja nach ner weile was er an dir hatte und will wieder kontakt haben wer weiß schon was die Zukunft b…

• Benutzer-Avatarbild

Mh also ich befind mich gerade in ner ähnlichen Situation nur bin ich eben derejenige dem es zuviel wird daher kann ich mir wohl mehr oder weniger gut vorstellen wie es für ihn ist. Schreib ihm nen Brief oder ne Mail mit deinen Gefühlen und was deine Pläne für die Zukunft sind dich zu ändern oder wie du an dir arbeiten willst und mehr nicht, desto mehr du machst desto genervter wird er und das sollte nicht das Ziel sein. Entweder kommt er zurück weil er dich liebt oder eben nicht, aber arbeiten …

• Benutzer-Avatarbild

schattenseiten

Beitrag

Hallo *wedel*, ich glaube in so einer Situation ist es immer das beste hals über Kopf seine Sachen zu packen und abzuhauen ohne wirklich darüber nachzudenken was man eigentlich tut, den das wichtigste ist dort rauszukommen, einen Platz wo du unterkommst sollte das das geringste Problem sein. Ich bin da jetzt nicht der Experte aber es gibt doch bestimmt Beratungsstellen zuhauf für Häusliche-Gewalt bzw. Internetseiten, hast du dich da schon einmal schlau gemacht? Die könnten dir Wahrscheinlich am …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Also ich kann dir nicht sagen was das richtige wäre weil jeder das anders sieht, ich kann dir nur meine persönliche Meinung sagen. Ich ziehe z.b gerade selber nach Essen und weiß wie ätzend und vorallem auch teuer so en Umzug sein kann, wenn du die Nerven und vorallem auch das Geld dafür hast spricht ja nichts dagegen, wenn du wieder mit ihm zusammen ziehst da du ja ohnehin nicht mehr alleine wohnen möchtest. Aber Beziehungen halten ja nicht unbedingt ewig und wenn doch kann man später imm…