Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.
-
Hey, erstmal meine Erfahrung zu dem Thema: Hab vor ca. 1 Jahren jemanden kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, nach und nach immer öfter getroffen. War immer super schön. Auch wenn wir uns gesagt haben, dass da nie mehr als freundschaft sein wird. Wurde auch von uns beiden akzeptiert. Wir können über alles reden können, wissen alles voneinander. Vertrauen uns wirklich blind. Aber irgendwie wurde daraus mehr. Immer öfter war da so ne gewisse Spannung zwischen uns, wenn wir un…
-
ich will endlich schlafen
BeitragVersuch einfach, irgendwie Routine in den Abend zu kriegen. Fang früh genug dich, dich darauf einzustellen, dass du bald schlafen willst. Nimm dir abends ab einer bestimmten Uhrzeit keine Sachen mehr vor, die du noch erledigen willst. Und wenn dir doch noch was einfällt: die Sachen kann man am nächsten Tag -ausgeschlafen- immernoch erledigen Was mir persönlich sehr hilft: ein Bad nehmen (gibt ja auch so schöne Düfte für ins Badewasser....), im Zimmer dann noch Kerzen anzünden, entspannende Musik…
-
Es kann einfach nicht sein
BeitragNa du, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst. Es ist einfach wahnsinnig schwer, zu verstehen, dass einfach alles vorbei sein soll. Man fühlt sich so hilflos, irgendwie betäubt, alles rauscht an einem vorbei und man kann einfach nichts machen. Auch wenn das jetzt ein bisschen blöd klingt und dir im Augenblick nicht weiterhilft: warte mal ein paar Tage/Wochen ab und du wirst sehen, dass es dir langsam besser gehen wird. Versuch dich anzulenken, triff dich mit deinen Freund…
-
Ich wünsche mir.......
Beitragich wünsche mir, - endlich von meinen "Freunden" ernst genommen zu werden - neue Leute kennenzulernen, die bereit sind, mit mir am we was zu unternehmen - wieder mehr Kontakt zu meinem besten Freund (hab ihn seit 8Wochen nicht mehr gesehen, weil was ganz dummes passiert ist) - einen Freund, der mich so aktzeptiert wie ich bin und mich nicht wie alle anderen nur verarscht
-
live sucks!
BeitragNa du, das kommt mir nur alltzu bekannt vor, wenn man sich von seinen Eltern alles gefallen lassen muss & da trotzdem irgendwie nicht rauskommt. Bin auch 21 und habe genau das selbe Problem wie du. Aber ich werde wohl bald zu Hause aussiehen..hast du daran auch schon mal gedacht? Und wg deinem "Freund": Anfangs ist alles schön, wenn man sich übers Internet kennenlernt. Man entwickelt Gefühle und fühlt sich so richtig verliebt. Aber auf Dauer macht einen das wirklich nur kaputt. Und wenn du schon…
-
wie war euer silvester??
BeitragWünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr! Bei wir wars dieses jahr leider nicht so toll. Hab irgendwo gefeiert, wo ich vorher noch nie war & nach 12 alle Leute, mit denen ich da war, verloren. Bin 1 1/2 Stunden planlos durch die Stadt geirrt, weil ich völlig die Orientierung verloren hatte und ich auch niemanden anrufen konnte, weil alle Handynetze belegt waren. Hmm. Ansonsten hab ich mir versucht den Abend schön zu trinken...
-
RE: leider verliebt
BeitragVerliebt sein ist doch eigentlich ein schönes Gefühl...eigentlich... Aber da hab ich direkt mal ne Frage an dich: Warum kannst du nicht bei ihm sein? Wie gut kennt ihr euch denn? Erzähl doch mal ein bisschen...Oder hat er ne Freundin und du weißt davon? Da kann ich dir auch was erzählen...bin im Moment auch sehr verliebt, doch leider hat er ne Freundin...trotzdem hab ich was mit ihm gehabt...aber er will nicht mit seiner Freundin Schluss machen...und trotzdem läuft da weiter was...das tut echt v…
-
Jahrestag
BeitragKann dich auch sehr sehr gut verstehen, mein Ex hat genau heute vor einem Jahr mit mir Schluss gemacht...ausgerechnet an Weihnachten. Hatte sich in ne andere verliebt. Ich denke da gerade heute auch noch sehr viel dran, aber er ist es einfach nicht wert, dass ich mir noch Gedanken über ihn mache. Auch wenn er mir mittlerweile sagt, dass er wieder mit mir zusammen sein will, nein...er war und ist es einfach nich wert. Also versuch stark zu sein. Versuch, an was anderes zu denken. Aber ich weiß ge…
-
Ich find Australien und Kanada sehr fazinierend...da will ich undedingt mal hin!!! London find ich auch super, war noch nie dort, hab aber meinem Freund ne Reise dorthin zu Weihnachten geschenkt und werd's mir nächstes Jahr also angucken können *strahl* Ansonsten vermisse ich hier im Moment einfach nur ein bisschen Sonne...dieser ewige Regen und doch nie Schnee...schrecklich!
-
verzweifelt...
BeitragHi Tyra, hast du ihm den Brief schon geschrieben? Und auch abgeschickt? Wenn ja, wie hat er reagiert? Hatte bzw. habe nämlich ein ganze ähnliches Problem mit jdm gehabt. (beide 21, auch kaum zu glauben). Hängen ständig zusammen, alle denken, wir wären zusammen, kriegen es auch nicht hin...bis ich ihm gesagt habe, dass ich mehr will & er mit gesagt hat, dass er ne Freundin hat. (ok, das wird bei dir wohl nicht mehr der Fall sein.) Und er meinte, dass er auch was von mir wollte, bevor er mit ihr z…
-
Beste Freunde...
BeitragHallihallo, weiß ja nicht, ob's hier noch jemand liest, aber naja... Mir gehts im Moment richtig scheisse. Hab mich in den letzten Wochen ziemlich häufig mit jemanden getroffen, von dem ich eigentlich dachte, dass ich ihn kenne. Wir hatten so viel Spass zusammen, alles war so schön. Er war immer für mich da, total lieb zu mir, hat mich immer in den Arm genommen, gedrückt, mit mir geknuddelt, total liebe sms geschrieben...Als ich am Freitag abend dann wieder bei ihm war, war er irgendwie anders. …
-
ich kann nicht loslassen
BeitragIst so ne Sache zu versuchen, mit dem Ex eine Freundschaft aufbauen. Kann gut gehen, aber meistens haut das einfach nicht hin. Ich habs mit meinem Ex auch versucht, aber es geht einfach nicht, wenn von einer Seite noch stärkere Gefühle als "nur" Freundschaft im Spiel sind. Und so hört sich das ja bei dir auch an, oder? Oder hast du mit eurer Beziehung wirklich schon abgeschlossen? Bei mir ist das nämlich darin geendet, dass es 2 Monate lang gut ging und danach wieder die Diskussionen losgingen, …
-
Beste Freunde...
Beitragdas ist gut möglich, dass ich das mache...ich will das jetzt nicht alles auf meinen freundeskreis schieben, aber dort sagen mir ständig alle, wie gut ich doch mit meinem Ex, mit dem ich ja fast zwei Jahre ausgehalten habe, zusammen gepasst hätte. Ständig laden sie ihn ein, was mit uns zu unternehmen. wenn ich mal jemand anders mitbringe, und sei es nur ein guter freund, dann geht das gerede schon wieder los. was ich denn mit dem wollte, mein ex wäre ja viel netter gewesen etc..denke schon, dass …
-
Beste Freunde...
BeitragHallo, bin "neu" hier...war vor ein oder zwei Jahren schon mal hier angemeldet...damals gings mir echt schlecht. Dann hab ich nen super lieben Freund gefunden, alles war wunderbar, bis er mir fremdgegangen ist. Hab dann auch Schluss gemacht, aber gleichzeitig auch fast alle meine Freunde verloren...warum...ich weiß es auch nicht. Seitdem hab ich viele neue Freunde kennengelernt...doch da liegt das Problem: ich versteh mich immer mit vielen Leuten super gut, dann verliebt er sich in mich, und dan…