Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

*apa, apa, apa (ort) *der Hund meiner Oma >>>Bobby *auf meine Matheprüfungen Lammsticker draufkleben *raw* *mein altes Tagebuch im Wald verbrennen *aria und moo<3 *m.´s weihnachtsgeschenk *das zerquetscht werden von L. und A. *D. ohne Mütze am Montag morgen xD

• Benutzer-Avatarbild

Sooo peinlich...

Eiskalte Träne - - Alles Mögliche

Beitrag

das hatte/habe ich auch. meine primarschulzeit war horror. jeder tag reinste folter. aber eben: du musst lernen dich selbst gern zu haben, dann kannst du auch über solchen dummen kommentaren stehen. wenn du selber von dir überzeugt bist und dich selbst schätzt dann ist das wie ein schutz. also sag dir das immer wieder! und ich gebe traumfee recht: versuch es so wenig wie möglich mit deiner schulzeit in verbindung zu bringen, setz den "kern" der erinnerung an einen andren punkt. denk z.B. daran d…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo peinlich...

Beitrag

von was kommt der druck genau? ist es dir eher peinlich oder haben sie dich mit dem was sie sagten verletzt? wenn letzteres: ich würde mir in dem moment vorallem eins sagen; jeder mensch hat seine meinung, seinen geschmack etc. ich habe einen freund, er will mich und würde er mich wollen wenn ich total hässlich bin? ich bin sicher die haben das eh eher auf die situation bezogen gemacht, denk dir das einfach. das entlastet. mir sind ähmliche dinge auch passiert: fussballmannschaft meines vaters, …

• Benutzer-Avatarbild

*angst* ES statt r*tz*n?

Beitrag

hallo, ich habe ähnliche erfahrungen gemacht. wenn ich nicht gerade ein problem mit dem essen habe, dann kommt irgendeine form von svv. ich würde da sehr vorsichtig sein, den aus diesem "ventil" könnte sich eine eigentständige störung bilden (habe freunde bei denen das der fall war). ich habe selber seit längerem verschiedene essstörungen, eine zeit lang hab ichs wieder im grif dann wieder nicht usw. suche nach gründen. denk nach wieso dich das essen ekelt und wenn du deine gründe für das svv ke…

• Benutzer-Avatarbild

Momentan einer meiner liblings Songtexte auf Deutsch Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine und mit denen bleibt man besser nicht alleine Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Ich werde riesengroß für dich Ein Elefant für dich Ich trag dich meilenweiter Übers Land Und ich trag dich so weit wie ich kann Ich trag dich so weit wie ich kann Und am End…

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche.....

Eiskalte Träne - - Schöne Momente

Beitrag

In Geschichte L: Damals war die Kanalisation schlecht Herr E. : L. Damals gab es doch noch gar keine Kanalisation L: Eben, deswegen war sie ja schlecht Klasse: xDDDDD In Mathe *M. lacht laut* Herr L. : Das hat sich jetzt angehört wie ein röhrender Hirsch. Nach Mathe B: Boa, ich hasse dass Fach, das ist so Kacke. M: ach B! Du bis doch selber eine Matheaufgabe die nicht aufgeht... In Mathe Herr L.: Also ich habe da eine Textaufgabe die geht so: O: nein ehrlich *Herr L. lehnt sich zurück damit wir …

• Benutzer-Avatarbild

Gerda van Erkel - So Hungry

Eiskalte Träne - - Bücher

Beitrag

ich wollte mir das buch zuerst kaufen, hab mir dann aber sorgen gemacht dass ich einen rückfall davon haben könnte. jetzt kauf ich mirs. kann mom. eh nicht schlimmer werden, also was solls. xD

• Benutzer-Avatarbild

Die Träne zeigt sich wieder

Eiskalte Träne - - Neu

Beitrag

jojo...hoffe auch mal das ich iwi etwas verändern kann.... ..mal gucken E.T

• Benutzer-Avatarbild

Die Träne zeigt sich wieder

Eiskalte Träne - - Neu

Beitrag

Hallo, jaja, da bin ich also wieder. Wirklich besser ist eig. nichst geworden, aber man kann ja wenigstens so tun^^ Was gibt es sonst noch zu sagen? Eigentlich gar nichts. Hoffe dass man sich noch an mich erinnern kann. =)Eiskalteträne

• Benutzer-Avatarbild

Tipp zum "geliebt werden"

Beitrag

Hallo also 1. war das mit dem Link verschicken nicht meine Idee! die hab ich aus dem Artikel übernommen. Ich habe den Link auch an keinen verschickt sondern auf meinem Blog on gestellt, da fühlen sich die Leute nicht überrumpelt da ja auch keiner gezwungen ist den Link zu benutzen. Das ist eine andere Variante den Link zu benutzen, wollte ich nur mal anmerken... 2. ich ahbe meine Einträge immer so angeguckt: ich bin auf den Link und habe dan den button neben dem Eingabefeld für den Gruss auf Nac…

• Benutzer-Avatarbild

Tipp zum "geliebt werden"

Beitrag

Hallo Leute^^ Also hier ein tipp an die, die sich verlassen fühlen und denken keiner habe sie lieb: erstellt euch einen HDL-Link!! Ziemlich simpel und irgednwo auch kindisch aber ich habe meine Freude dran wenn ich sie lese und nebenbei ist es ein Super Skill^^ Probierts auch mal aus: *klick* Steht oben in Rot: erstel dir deinen eigenen HDL-Link Man denkt zwar es wäre irgendwie komische Leuten den Link zu schicken, aber bei mir z.B. haben Leute reingeschreiben von denen ich es absolut nicht erwa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erstmal, die Situation ist folgende: Unser Hausmeister (das gestörte Schwein) hat ein paar ganz besondre Ticks die er die ganze Mieterschaft spüren lässt und zwar folgendes: - Er dreht Warmwasser ab 19.30 ab bzw. 20 Uhr. Warmwasser bekommen wir dan erst wieder um 11uhr am nächsten morgen. - Er dreht um ca. 18 Uhr die Heizung ab - Er hängt Schilder mit dem wasserverbrauch auf die gar nicht stimmen, um uns auf unsern anti-umweltbewussten lebensstil aufmerksam zu mahcen - Er gibt uns vor tägl…

• Benutzer-Avatarbild

Eiskalte Träne

Eiskalte Träne - - Gedichte

Beitrag

In Anlehnung zu "spiegel" Hallo ich bin Max 13 jahre alt, alle Menschen warn zu mir einfach eiskalt wollte einfach ein paar Freunde hab versucht zu lachen, doch abends wenn ich allein bin tu ich schlimme Sachen.Mach fröhlich und stell mich glücklich,fürs leben ungeschicklich und die Liebe die ich bekam ist einfach mickrig.Ich bin zu nett und alle nutzen das aus, käm ohne Schule gar nich mehr raus ausm Haus.Doch ich hasse die Seele in dem Körper, wär gerne so stark wie meine Wöter.Manchmal schnei…

• Benutzer-Avatarbild

*abwink* Hey! Man kann schlimmeres machen...das sollten ja gerade wir wissen^^ Aber erstmal: herzlich Willkommen!!! Stimme meinen Vorrednern zu: Regeln lesen, dran halten und sont munter drauflosquasseln^^ *Blumenstraus überreich* Leb dich gut ein Deine E.T.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd mich auch nicht frewillig drauf einlassen aber wei man vllt. rauslesen kann zieht schon mehr asl die halbe klasse mit und irgendwo dringt immer etwas durch..ja..ich weis das ich mich nicht auf dieses niveau bringen will, auf gar keinen fall..das war jetzt eher mal etwas aggressiver ausgedrückt. Eig. hat mir dein tipp vom weghören nicht viel geholfen (sorry) weil ich das meiste selber weis. meine Frage war eig. eher: wo soll ich bei dem ganzen käse anfangen? Wie würden sie mir zuhören? W…

• Benutzer-Avatarbild

Nun, es ist so das ich seit einem halben jahr ins Gymi gehe. ich hab mich soooo drauf gefreut weg von den alten Mitschülern die mich gemobbt haben. ich war einfach der Inbegriff von "Happy" Und jetzt? Alles läuft schief, wieder sind Mitschülerinnen total eifersüchtig und machn mich runter O****: sie ist Klassenbeste erträgt es aber nicht das ich mündlich in fast allen Fächern (ausser mathe) besser wäre als sie..ich hab einfach ne totale Prüfungsangts..oder nyoa..halt sowas in der art. Sie macht …

• Benutzer-Avatarbild

Eiskalte Träne

Beitrag

Anmerkung: ist nicht meine story sondern eher die Wut über die Vergewaltigung einer Freundin... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Diesen Freitagabend einer warmen sommernacht ich hatte ihn amüsiert auf einer party verbracht wartete auf den Bus an der Strasse wusste´s nicht: war direkt vor deiner nase Du und er und die andren idioten habt euch rangeschlichen wie ein rudel bescheuerter Kojoten. War nicht vorbereitet hatte keine ahnung von was. merkte nur das ich plötzlich in de…

• Benutzer-Avatarbild

Eiskalte Träne

Beitrag

Gleich nochmal! Hab ich in diversen Schulstunden geschrieben! Die anspielungen auf Namen sind daher schwer verständlich... Der Titel, den ihr gleich lesen werdet, ist in der Deutschstunde entstanden, als heftig über die Existenz des Wortes diskutiert wurde. Ich fand es einfach perfekt passend zu dem gefühl, das ich beim Schreiben empfand! Zerschrottet Schreiben,kritzeln, Bleistift spitzen Stundenlang dumm aufm Stuhl rumsitzen Bieri, Lammer alle motzen Meier, Steiner es st zum kotzen. Sie Kamerad…

• Benutzer-Avatarbild

Eiskalte Träne

Beitrag

Dieses Gedicht hab ich vor kurzem aufgeschrieben, allerdings haben meine Neffen es zerrissen und so kann ich nur noch aufschreiben an was ich mich erinnere, ich habs sehr gemocht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willst du wirklich wissen, warum Menschen vor dem Abgrund stehen und dann wirklich springen? Willst du wirklich wissen, warum Menschen Tabletten nehmen und die Waffe gegen sich kehren? Willst du wirklich wissen, warum Menschen das Leben nicht vermissen und warum es ist bes…

• Benutzer-Avatarbild

Mal was neues

Beitrag

Inspiriert durch meinen stress vom Wochenende: Kleine Kinder erblicken Welten, Welten in denen sie als Unschuld gelten. Sie kommen zu uns weiss und rein, man meinte sie können Engel sein. Diese Engel kommen um sechs am Morgen, hämmern dir an den Kopf und machen sorgen. Sie lachen und schreien in unsre Ohren hinein, doch man meint sie könnten engel sein. Diese Engel spucken dir Torte ins Gesicht, diese Engel kleben Kaugummi ans Licht. Sie stecken Schlüssel in den USB-anschluss ein, doch man meint…