Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 316.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 12
Beitrag46 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 12
Beitragich glaube 38 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitragich glaube Tag 23
-
An und für sich finde ich es immer gut,wenn sich eine ernsthafte Zeitschrift wie der Spiegel mit solchen Themen beschäftigt. Eltern aufmerksam zu machen auf solche Problematiken is ein edles Ziel. Allerdings kam für mich in dem Artikel immer rüber, dass es ein Problem von Jugendlichen ist. Dann nich dieser W*nd*rbare Widerspruch : "Sehr viele betroffene Jugendliche schaffen es, ihre Erkrankung über Jahre hinweg sehr effizient vor ihrer Umwelt zu verbergen", sagt Herberhol" ................weiter…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
BeitragDanke an mein Spinnerchen für die 10 Stunden, die wie im Flug vergingen
-
hm sowas kenn ich....dann steht man wie doof mitten ine stadt und durchkramt den rucksack bei mir schaffen handtaschen die halt unterm arm mit dem verschluss nach vorne sind , diese panick ein bisschen zu beschwichtigen. wenn das nix für dich ist, vielleicht machst du ein kleines schloß an den reißverschluß.....vor 5 jahren war das sogar "in" bei den punks hier zumindest
-
Was tut ihr gegen Langeweile
BeitragMir viel ganz spontan ein: Wellnes Tag! Einfach mal was gutes für sich selber tun. Masken, Musik lautaufdrehen, die Haare, Haut etc mal verwöhnen und die Seele baumeln lassen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 10
-
Hallo
engel-in-zivil - - Neu
BeitragHey Dreamrat! Erstmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum Dass du mit dem R*tzen aufgehört hast, ist echt super....und da kannst du auch mehr als nur stolz drauf sein Bei den anderen Problemen is dieses Forum bestimmt auch sehr hilfreich. Vielleicht kannst du ja auch mit deiner Erfahrung helfen Liebe Grüße
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
BeitragDanke an S. für die leckere Spaghetti Bolognese und das Twilight Lästern
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragTag 5 ...und mit vollstem Elan setzt ich mir ein 3 Monatsziel
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
Beitragfast die drei monats marke erreicht....auf ein neues ...heute schon tag 2
-
Das ich die scheiß hausarbeit endlich abgeschickt habe und sie sogar diesmal nicht nur an einem tag fertig gemacht habe!