Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 145.

• Benutzer-Avatarbild

hompage-adressen

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, nach ca. dreimaligem lesen bin ich dahinter gekommen, was du sagen willst. Sicher "bringt das nichts" - in deinen Augen. Und vielleicht in den Augen manch anderer, aber jeder hat seine eigenen Gründe dafür, warum er seine Homepage/sein Blog/sein was auch immer mit einem PW schützt. Bei vielen hier steht das PW auch dabei, außerdem muss man sich im klaren sein, dass nicht nur Leute von RT die Homepage/Blog/etc. finden - wenn man aber nur will, dass "Gleichgesinnte" lesen können, was da s…

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

shy - - Feedback

Beitrag

Erstmal zu Shii: Deine Sig ist 14 (!) Zeilen, bunt, mit Link auf deinen Blog etc. Wenn die Admins (weil nur die das umstellen können) jetzt die erlaubte Zeichenanzahl wieder runtersetzen, wirst auch du Abstriche machen müssen - dann gehen nicht mehr mehrere Farben in der Sig, Links und auch noch langer Text. Die Regel ist da, wenn sie nicht eingehalten wird, gibt es aufmerksame User die diejenigen anschreiben, sollten die Sigs dann noch nicht geändert sein, geht das ganze an uns, weigert sich de…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Geschichte

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hey, ich denke nicht, dass der Vorschlag in die Tat umgesetzt wird, weil für Tagebücher etc. gibts halt wirklich Blogs. Und der Vorschlag von solaine war denk ich das einzig machbare hier im Forum, alles andere würde zu weit gehen weil es eben wie gesagt andere Lösungen dafür gibt. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

gäste-profil

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo zusammen, wenn ich mich recht erinnere wurde von Admin- (und Mod-) Seite gesagt, dass keine kompletten Foren gesperrt werden. Die Idee mit den User-Profilen ist erneut in den Teammails gelandet und wird diskutiert. Und wurde - entgegen mancher Behauptungen - noch nie grundsätzlich abgelehnt. Wir halten euch auf dem laufenden sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

mitgliederbereich?

shy - - Feedback

Beitrag

Da es sich hier nicht mehr um das Thema "Mitgliederbereich ja oder nein" dreht sondern sämtliche Frustthemen einzelner User oder Usergruppen abhandelt und das somit vollkommen weg vom ursprünglichen Thema ist, werden wir hier nen Strich ziehen und schließen. Bel sagte deutlich, dass sie wieder auf diesen Thread eingeht, wenn er wieder zum Ursprungsthema zurückfindet, das tut er allerdings irgendwie nicht. Die Admins haben ja die Möglichkeit trotzdem reinzuschreiben, alle anderen können jetzt mal…

• Benutzer-Avatarbild

Ot

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, Suchfunktion hilft, spuckt unter anderem diesen Thread aus. *closed* sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Wegen PN

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Tag zusammen, also ihr könnt euch sicher sein, dass hier niemand eure PN's liest, außer ihr selbst und der Empfänger an den ihr PN's schreibt. Wir Mods können es gar nicht, die Admins könnten es theoretisch, tun es aber nicht - die haben auch besseres zu tun. Also keine Panik, PN's sind und bleiben privat. *hier mal close* sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

club der nachtmenschen

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, möchte dazu als Moderator etwas sagen: Der Club der Nachtmenschen wurde eingerichtet, dass schlaflose User reinschreiben können wies ihnen geht, warum sie nicht schlafen können und dass sie gern noch Kontakt haben möchten. Aber dieser Kontakt dann bitte über ICQ/MSN/Chat/was auch immer. Mir persönlich kommt es teilweise schon so vor, dass der CdN nur dazu genutzt wird, möglichst viele Beiträge in einer Nacht zu schreiben, Beiträge zu sammeln und ganz nebenbei den Thread sinnlos zu mache…

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, ich sag dazu jetzt einfach nur mal so viel: Ihr schreit nach Veränderung und werft dem Team vor, dass nie was besprochen oder umgesetzt wird. Wenn man dann mit kleinen Sachen anfängt, weil da z.B. die Entscheidung einfach leicht gefallen ist, dann wird wieder gebrüllt. Und das dann auf der Schiene, ob man die Prioritäten vielleicht falsch setzt. Wenn nix gemacht wirds, passts nicht. Wenn was gemacht wird, passts auch nicht. *kopfschüttel* Irgendwie ist das deprimierend. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Sternchenfee, dein Gedichtethread wurde editiert, weil im Gedichteforum die Threads deinen Nicknamen als Titel haben müssen. solaine hat nichts anderes gemacht, als den Thread in deinen Nicknamen umbenannt. Soweit ich weiß, hat sich nichts an den Texten selbst editiert, sonst würde sie es dazuschreiben. Dein Thread von wurde aufgrund der Löschregel 02 gelöscht, ebenso passte er nicht ins Schöne Momente Forum. Aufgrund der zwei Faktoren wurde er gelöscht. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Selbsthilfe geben oder sich lieber wichtigmachen

shy - - Feedback

Beitrag

N' Abend, ich habe Anna Carolina gestern schon eine PN geschrieben und ich denke jetzt einfach mal, dass ihre Antwort "Thema und Thread ist für mich beendet!" nicht unbedingt "bockig" meinte. Dennoch bin ich der Meinung, dass das hier geklärt wurde und da die Threaderstellerin das Thema als beendet ansieht, muss auch nicht weiter diskutiert werden - nicht dass doch noch ein Ausrutscher geschieht und sich jemand im Ton vergreift. Denke das wäre nicht im Sinne des Erfinders Ich schließ hier einfac…

• Benutzer-Avatarbild

Art und Weise der Threads

shy - - Feedback

Beitrag

Wisst ihr was? Es läuft immer aufs selbe raus. Ihr wollt den Usern "Fehler" aufzeigen damit eurem Auge ein Gefallen getan ist und die Mods möglicherweise weniger arbeit haben. Und in was endet es? Wir haben mehr Arbeit weil ihr euch gegenseitig halb zerfetzt und User fühlen sich angegriffen und beleidigt etc. Manchmal wäre ich persönlich froh, wenn es einen Kurs in der Schule gäbe, wo jeder das anständige Verhalten und auch das sinnvolle Kritik üben lernt. Weil so bringt das alles nicht. Die and…

• Benutzer-Avatarbild

N'Abend, da kann RT gar nichts dafür. Google hat sogenannte "Suchmaschinenroboter" die in bestimmten Abständen das Internet durchsuchen um neue Einträge bei Google zu verzeichnen. Allgemein kann man sagen, je öfter eine Seite auf anderen Webseiten verlinkt ist, umso größer ist die "Chance" (oder Gefahr), dass Google darauf aufmerksam wird und es in seinen Katalog an Seiten aufnimmt. Da RT auf sehr sehr vielen Seiten verlinkt ist, findet es Google natürlich auch sehr oft und macht dementsprechend…

• Benutzer-Avatarbild

Löschen

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

N'Abend, wie schon erwähnt wurde: Email an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL], Threads und Beiträge bleiben trotzdem im Forum sichtbar, allerdings mit dem Zusatz unterm Nick dass derjenige unregistriert ist. Das Thema hatten wir schon zig mal, deswegen mal wieder der (nicht böse gemeinte) Hinweis auf die Suchfunktion! Und ich lasse diesen Thread jetzt extra stehen, damits nicht heißt alle Threads dieser Art werden gelöscht und man kann in der Suchfunktion nichts finden - dem ist nämlich nicht so…

• Benutzer-Avatarbild

Zuordnung SVV-Forum / Triggerforum

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hey, ich denke Kriterien in dem Sinne wären vielleicht, wenn du den Text so einschätzt, dass du dir denkst er könnte anderen vielleicht nicht gut tun wenn sie nicht stabil sind. Es gibt - meiner Auffassung nach - keine Abstufungen von "wie triggernd darf er sein", denn für jeden triggern andere Inhalte. Und solange du dich an die Löschregeln hältst, besteht auch keine Gefahr dass er gelöscht wird. Und wenn du jetzt aber einen Thread im "normalen" SVV-Forum erstellst, der auf andere aber triggern…

• Benutzer-Avatarbild

forum für gäste schließen?

shy - - Feedback

Beitrag

Hey, ich schließe mich jeanny an, hier dreht sich alles im Kreis und es wiederholen sich die Meinungen. Das Thema wird geschlossen bis sich ein Admin dazu äußern kann. Denn ich denke es wurden alle Aspekte und Meinungen gebracht. *closed* sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Melden von Beiträgen-wann?

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

@Caretaker Da muss ich dir widersprechen *lebendes Beispiel fürs Gegenteil bin* @Topic: Ich schließe mich den anderen an, meldet ruhig wenn euch etwas spanisch vorkommt oder ihr euch auch nur unsicher seid. Wird sind froh über jeden "Hinweis" weil selbst alles zu finden was gegen die Regeln verstößt wäre sehr sehr schwer. Und wir freuen uns über eure Unterstützung. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Löschen eines Accounts ?

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Chris, dein Account kann nur gelöscht werden, wenn du eine E-Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] schickst, mit der Bitte um Löschung. sg, ein-shy [edit: E-Mail angepasst / klirr]

• Benutzer-Avatarbild

N'Abend, du selbst kannst deine Themen selbst nicht löschen. Das kann nur ein Admin/ein zuständiger Mod. Am einfachsten gehts, wenn du in deinem Beitrag auf "Melden" drückst und dazuschreibst, dass der Thread gelöscht wird. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

benachrichtigung bei löschung

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, blutende.seele, du bekommst von mir gleich eine PN. Wollte dir eh schreiben. Allgemein sollten Fragen wie "Warum wurde mein Thread gelöscht" oder ähnliches per E-Mail an das Team gestellt werden. Wenn einzelne Beiträge editiert oder gelöscht werden, verstößen sie gegen eine Regel oder sind off-topic. Das sind die groben Erklärungsgründe. Wenn jeder Admin/Mod bei jedem Thread/Beitrag den er editiert/löscht eine PN an den User schreiben müsste, kämen wir aus dem PN schreiben nicht mehr raus…