Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.
-
Forum upgedatet...
shy - - Fragen zum Forum
BeitragWenn ich keinen Knick in der Optik hab, sind die Regeln allesamt hier im "Fragen zum Forum" Bereich. Ganz oben da wo das wichtige Zeug halt immer alles ist. Aber der Regel-Button ist weg. Den seh auch ich nicht. [edit:] Stopp ich nehms zurück. Der Link zu den Regeln steht nicht mehr. Aber das andere ist da. Das auch wichtig ist. Bloß die Seite mit den Regeln ist verschwunden. Tschuldigung fürs vorschnell sein. *duck* Sonst bin ich persönlich aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Forum wie es je…
-
Forum upgedatet...
shy - - Fragen zum Forum
BeitragSry für evtl. off-topic *zu admins und mods schiel* Ich glaub das haben die Admins hier schon mehrere male gesagt, dass es im Team mit JesseBlue Auseinandersetzungen gab die dazu führten das sie vom Team weggegangen ist. Außerdem möcht sie nicht das ihr Grafiken hier verwendet werden, deswegen wir alles geändert. Und das dauert halt einfach ein wenig. Oder liege ich falsch? lg shy
-
wie änder ich meinen nick???!!
shy - - Fragen zum Forum
BeitragHallo du Schick eine Email ans team und gib da deinen neuen Wunschnick an, vielleicht noch mit kleiner Begründung warum du ihn ändern möchtest. Dann wird das team ihn sobald es geht ändern. lg, shy
-
nick ändern
shy - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Angel, also wenn ich das bis jetzt bei Usern die eine Namensänderung haben vornehmehn lassen richtig mitbekommen habe, werden die Beiträge dann mit dem neuen Namen versehen. Also der Nick wird ausgetauscht und nichts von deinen beiträgen geht verloren. lg shy
-
Grosses loB!!!!
Beitragich möchte mich auch in die Lobesreihe einreihen... Danke dass ihr die Seite und das Forum erstellt habt, betreut und am leben erhaltet!!! Danke!!! shy