Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Huhu @ Unicorn Hm, soweit ich mich erinnere hatte eine Freundin von mir ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht mehr woran es damals lag, nur dass sie jetzt Mozilla Firefox als Internetbrowser nutzt und damit besser klarkommt... Vielleicht mal damit versuchen? Wie gesagt, fiel mir nur spontan ein. @ Caretaker ...was?

• Benutzer-Avatarbild

ehemalige User

Glöckchen - - Fragen zum Forum

Beitrag

ist natürlich schwer zu beurteilen wer warum wie lange nicht da war. manche kommen nie wieder, andere wollen vielleicht nach nem jahr mal wieder reingucken wegen einer krise und fühlen sich veständlicherweise übergangen wenn sie einfach gelöscht sind, anderen ist es egal... hm, aber... warum sollen denn die etwas weniger aktiven user überhaupt gelöscht werden? nur damit die namen wieder frei sind? oO ist ja nicht überlebenswichtig, oder?

• Benutzer-Avatarbild

ehemalige User

Beitrag

es kann aber ja vorkommen dass man auch für ein halbes jahr nicht on kommen kann, grad hier kommts bestimmt immer mal wieder vor dass eine person ganz einfach in einer klinik ist und das über den zeitraum von sechs monaten... also okay, seit 2004 ist natürlich schon ne lange zeit... aber n halbes jahr find ich eigentlich recht wenig. werden denn user, die zb zwei posts geschrieben haben nicht automatisch nach einiger zeit gelöscht so wie nullposter? lg glöckchen

• Benutzer-Avatarbild

nervensäge gibt es nicht

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Wie gesagt, ich kenne das Verhalten von mir, und verstehe es dadurch absolut, finde es aber nun mal völlig unbegründet. Und ich habe noch nie "Ey du nervst!" an den Kopf geworfen bekommen oder es gelesen dass das jemandem gesagt wurde o_O Wenn gesagt wird, dass ein Thread sinnlos erscheint, dann doch meist nur in Form der Frage "Sorry, was möchtest du von uns / was erwartest du von uns / Wie können wir dir helfen?" - Fragen, die nur der Threadersteller beantworten kann. Oder auch die Frage nach …

• Benutzer-Avatarbild

nervensäge gibt es nicht

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Hmm, ich wollte diesen Thread mal wieder auffrischen... Wusste doch dass es sowas schonmal gab Also... Mir ist aufgefallen dass wieder/immer noch? nahezu jeder Thread so beginnnt. "Es tut mir leid, ich nerve bestimmt, aber -" oder "Ich schon wieder, sorry dass ich soviel rumjammer" - [wobei mir klar ist dass ich das auch oft tue Ob hier oder woanders. Das tu ich automatisch und versuch es grade abzustellen, deshalb fällt es mir vielleicht überall so auf.] Keiner nervt, keiner stört, und ganz ega…

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

@Kanonengleisch Oh *lach* Das wusste ich gar nicht... Man lernt nie aus Danke für den Hinweis. Naja, aber trotzdem könnte man ja evtl eine Triggerwarnung danebensetzen; wobei hier dann auch die Frage aufkommt die gerade in dem anderen Thread im Feedback besprochen wird, nämlich ob dann nicht einige User erst recht raufklicken um sich absichtlich zu triggern. Ich schätze recht machen kann man es keinem; es sei denn es wird auf diese Links verzichtet. dg

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Man sieht doch, auch ohne zu klicken, was sich hinter dem Link verbirgt.“ Wie denn das? Bei Isa's Freund beispielsweise - will niemandem was vorwerfen, nur als Beispiel - steht als Linkname "www.überraschung.de" - wie soll man da auf die Idee kommen dass daraufhin diese Seite kommt? Oder hab ich was falsch verstanden? *seufz* Wie schon mit den Signaturen: Wenn es nur EINE Person triggert, und das ist offensichtlich der Fall da dieser Thread hier existiert, könnte man doch einfach ein bis…

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Hey Also ich find das auch ziemlich störend. Und schreibe oft Leute an deshalb, manche reagieren nett und ändern es, manche ignorieren die Nachricht. Und ich glaub auch nicht dass es heir jetzt darum geht ob wer fünf oder sechs Zeilen hat, ich setz mich nun auch nicht vor meinen Monitor und zähl erstmal die Zeilen. Wenn ich aber bemerke dass jemand zehn Zeilen oder so als Signatur hat, so dass die Signatur in den meisten Beiträgen des Users länger ist als der Post selber, naja, das find ich scho…

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

oO Also, jegliche Äußerungen über die Erziehung von der Piratin oder ihren schulischen Leistungen oder sonst irgendetwas PERSÖNLICHEM sind dermaßen unangebracht, daneben und achja OFFTOPIC, dass ich finde den gesamten letzten Beitrag hätte man sich sparen können. Nun gut. Protzereien darüber wie intelligent gewisse Menschen sind, da sie bereits angehender Theologe und Altphilologe und was weiß ich sind, finde ich auch ziemlich lächerlich. Das artet schon wieder so aus wie nahezu jeder zweite Thr…

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Hey Ich hätte mal eine Frage, was tut man also nun wenn man einen Nick bemerkt der einen triggert? Hier "anprangern" und hoffen dass die/derjenige angeschrieben wird; einen Admin anschreiben; den User anschreiben? Mir fallen des Öfteren Namen ins Auge die ich, naja, nicht so angenehm und passend finde, aber soll man die nun wirklich ganz "dreist" selber anschreiben? lg dg

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Huhu Ich find das läuft ganz schön aus dem Ruder jetzt -.-' Den einzigen Grund den ich mir vorstellen könnte, der dagegen spricht, seinen Namen zu ändern, ist einfach der, dass man unter dem Namen hier halt "bekannt" ist. Ich zum Beispiel find meinen Nick mittlerweile auch mehr als bescheuert Nick ändern, obwohl ich nun doch einigen als das dg bekannt bin? Och nö. Da belasse ich es lieber bei nem Namen den ich halt nicht mehr so toll finde, was solls. Würde mich nun aber jemand anschreiben und m…

• Benutzer-Avatarbild

Email benachrichtigung

Beitrag

Hey Wollte nur mal Bescheid sagen, bei mir ist das genauso, manchmal kommt was, manchmal nicht Naja.. Finds nun nicht so schlimm da ich die Beiträge dann ja sowieso seh wenn ich reingehe. DG

• Benutzer-Avatarbild

Kann man da was machen?

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Zitat: „löl ach du kake. Alle menschen die sich R*tz*n haben zu 90% s*lbstm*rdg*d*nk*n.“ Das nenn ich mal stark und sinnlos verallgemeinert. Zitat: „Dass mir der 110 probier ich mal aus, wahrscheinlich werden sie mich darauf hinweisen dass S*l**tm*r*d eine straftat ist. klar ich ruf auch bei der Polizei an wenn ich s*lbstm*rdg*d*nk*n hab. Ganz erlich, als du dass mit der 110 geschrieben hast, hab ich tränen vor lachen in die augenbekommen.“ Das weißt du wahrscheinlich aus direkter Erfahrung, ode…

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

Beitrag

Ähm, also die alten Avatare werden nicht wieder hier zur Verfügung stehen, soweit ich das mitbekommen habe waren die von jesseblue und sie wollte nicht mehr dass ihre Bilder hier verwendet werden. Ich mein jedenfalls das so schonmal gelesen zu haben.. *bisschen unsicher guck* Also denke ich dass es irgendwann vielleicht wieder welche gibt aaaber neue *g* DG

• Benutzer-Avatarbild

"hobby: ritzen"

Beitrag

Hey Ja, das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Ich find das irgendwie... "morbid"... mir fiel kein anderes Wort dafür ein... Ich denk mal ihr versteht was ich mein. Selbstverletzung kann man ja nun nicht als nettes kleines Hobby bezeichnen, dass man ach so gerne ausübt -.- DG

• Benutzer-Avatarbild

Klima

Glöckchen - - Feedback

Beitrag

Ich lese hier nun seit dem ersten Beitrag mit und habe mich immer zurückgehalten, etwas dazu zu sagen, weil ich der Meinung war etwas wirklich "Produktives" könnte ich dazu nicht beitragen. Nur jetzt muss ich leider doch mal meinen Senf dazugeben Erstens: Zitat: „kann man diesen Wettstreit á la: "Wer-baut-die-meisten-Fremdwörter-und-mind. -15-Adjektive-in-einen-Satz?"-Scheisse überhaupt noch Diskussion nennen?“ Genau. Das fällt mir hier auch bei besagten zwei Personen jedes Mal wieder auf. Das h…

• Benutzer-Avatarbild

Ausgeloggt

Beitrag

Hi Also, das passiert mir nur wenn ich ewig lang für nen Beitrag brauch oder eben sehr viel schreibe. Nach einer gewissen Zeit wird man dann automatisch ausgeloggt denk ich. Also schneller schreiben DG