Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Diskussion zu den Triggersternen
BeitragZitat von klirr: „Was mich ein bisschen stört ist in der Diskussion oft diese ausschließende Haltung. Ich denke man sollte bei seinen Argumenten und persönlichen Theorien zu Triggersternen trotzdem auch respektieren, dass es eben Menschen gibt, denen es hilft - auch wenn es einigen hier sinnlos, kontraproduktiv oder kindisch vorkommt.“ Tut mir Leid, dass das mit dem kindisch wohl falsch rüberkam. Hatte ja geschrieben, dass es vielleicht nicht das richtige Wort ist. Mir ist natürlich auch klar, d…
-
BeitragZitat von solaine: „eine umfrage scheint mir das beste, und wir versuchen dann das ergebnis umzusetzen.“ Der Meinung bin ich auch. Und wenn das Ergebnis so ausfällt wie beim letzten Mal - auch okay, aber immerhin ist es dann aktuell und es gibt vielleicht weniger Diskussionen diesbezüglich.
-
BeitragHallo, vielen Dank erst mal für das Eröffnen von dem Thema. Ich denke, ebenso wie du, dass es vielleicht nach 3 Jahren mal eine neue Diskussion bzw. Abstimmung über Triggersterne geben sollte. Denn viele User sind neu (ich auch) und alte, die es damals vielleicht gestört hat sind nicht mehr da oder sie stört es heute nicht. So, jetzt zu meiner Meinung. Es ist nicht so, dass ich die Triggersterne scheiße finde. Eher, ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, kindisch. Weiß nicht ob es das ri…
-
Also ich stimme euch beiden da vollkommen zu was das Sternen betrifft, aber so weit ich das richtig verstanden habe geht es nicht darum, dass man nicht trotzdem weiß was das Wort bedeutet, sondern dass wir es uns nicht direkt vorstellen können weil eben Buchstaben fehlen. Zitat: „Man kann einwenden, dass man ja trotzdem weiss, was das Wort bedeutet. Die Erklärung, warum es trotzdem funktioniert ist folgende: Die meisten Menschen erfassen beim normalen lesen Worte als "Bild", das heisst sie reihe…
-
Also ich weiß nicht. Was soll man noch alles Sternen? Ein paar Sachen finde ich ja Okay, aber Angst gehört jetzt nicht unbedingt dazu und außerdem ist Angst etwas ganz natürlich das jeder Mensch hat. Im Endeffekt kann das ja nur das Team entscheiden, aber ich finde es unnötig. Übrigens ein Auszug aus dem Forum: Zitat: „Sternchen werden gesetzt um potenziell triggernde Worte "unkenntlich" zu machen. Hier im Forum sind es Worte wie schn**d*n, M*ssbr**ch etc... Einfach weil es die Mehrheit der User…
-
Also ich weiß ja nicht, aber ich finde das jetzt nicht so ein großes Problem mit den Anfragen. Ich denke, dass niemand das böse meint oder euch damit nerven will, sondern einfach Kontakt sucht. Man ist ja nicht verpflichtet, die Anfragen anzunehmen.. Ich persönlich finde den Thread jetzt eher abschreckend. Verschicke sowieso kaum Freundschaftsanfragen, aber ich glaube, jetzt werde ich es mir 2x überlegen.