Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Super das es wieder geändert wurde. Jetzt finde ich es schon wieder viel besser

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „von mau: ich will ja nicht nerven, weil ichs schon mal geschrieben habe, aber vielleicht ist es ja einfach nur untergegangen... Wenn man die Beiträge von einem User sehen will, werden nur die Threads angezeigt, in denen der User was geschrieben hat und nicht die Beiträge. Es wäre schön wenn man das wieder umstellen könnte ^^“ Was ist den damit nun kann man das wieder ändern? Ich hoffe ich habe nicht irgendwas überlesen wo stand das es nicht mehr geändert wird. Ich finde das alte echt bes…

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem mit dem Abmelden besteht nur darin das ich die ganze zeit irgendjemand anders bin klirr ich komme auf mein wirkliches Profil kaum rauf bzw wird mir dieses kaum angezeigt. Somit kann ich mich mit diesem nicht Abmelden. _RegenTropfen_

• Benutzer-Avatarbild

Was ist hier los!?!

_RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

Beitrag

hier _RegenTropfen_ ich habe gerade unter dem Nick von Cypha war das glaube ich (bin mir nicht mehr ganz sicher) eine PN an klirr geschickt. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Ich habe nur diese Nachricht verschickt und dann war ich wieder ich selber

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Forum. Den Tag über kam ich immer mal wieder in das Forum rein. Jetzt gerade geht es ja auch wieder zum teil. Doch jedes mal wenn ich auf meinem Profil klicke bin wird angezeigt das ich zum Beispiel als ..... angemeldet bin. Ich hatte glaube ich schon 10 verschiedene Namen dort stehen. Ich hatte Komplet Zugriff auf deren Profile. Das sollte aber ja nicht so sein. PN´s kann ich irgendwie auch nicht schreiben sonst hätte ich ja einem Admin dies geschrieben so bleibt mir nur hier diese…