Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

"clean" sein

Schneeflocke - - Fragen zum Forum

Beitrag

*nur anmerken wollt dass ich "clean" ok find und auch benutze* Damit's nich (wieder) heißt alle wären einer Meinung, also wird das so gemacht. Let the Admins decide

• Benutzer-Avatarbild

"clean" sein

Beitrag

hm "clean" sein bezieht sich halt auf die Annahme dass SVV ein suchtähnliches verhalten ist. "Symptomfrei" sagt meine Therapeutin. "verheilt" versteh ich nich so ganz *blond kuck*

• Benutzer-Avatarbild

Zitate

Beitrag

Hallo Tears, ich denke dass der Thread einfach gelöscht wurde weil es schon 2 Zitate-Threads gibt, und es wohl keinen Sinn hat wenn sich dann irgendwann 5 hier rumwuseln. Im Allgemeinen kann man wenn ein Thread verschwunden ist einfach ne mail ans Team schreiben, und bekommt dann meist ne kurze Antwort. Gruß Flocke

• Benutzer-Avatarbild

Warum nicht verstecken?

Beitrag

manche nutzen solche Threads einfach um zu lernen zu verstecken dass sie SVV haben, um weiterzumachen und es zu verheimlichen. Hier geht es aber um Hilfe und Selbsthilfe, also darum daran zu arbeiten, zu versuchen aufzuhören, sich Hilfe zu suchen, und nicht zu verstecken.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu geschichten!^^

Beitrag

ich denke sowas kann man getrost im Gedichte-Forum machen, da geht es ja eben darum sich auszudrücken, und die Regeln sind nicht sooo eng was da reingehört. (im Sinne von "was ist nun ein Gedicht") Auf der RoteTraenen Seite gibt es auch ein paar Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten die veröffentlicht sind, ich weiß aber nicht ob die Seite z.Z. bearbeitet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wort S.V.V.l.e.r

Beitrag

naja, ich bin auch ein Raucher, und fühle mich dadurch nicht in ne Schublade gesteckt, oder darauf reduziert... ihr müsst mich nicht als "Mensch der raucht" bezeichnen is schon ok. Aber naja, es bringt mich nich um wenns umgewandelt wird

• Benutzer-Avatarbild

Das Wort S.V.V.l.e.r

Beitrag

das hat nix mehr mit Motzfrosch zu tun, dass is Haarspalterei *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Das Wort S.V.V.l.e.r

Beitrag

*test* Svvler SVVler SvVler *test ende* schön dass ihr so fleißig seid *applaudiert*

• Benutzer-Avatarbild

Das Wort S.V.V.l.e.r

Beitrag

*Motzfrosch ein* Und warum wirds dann in meim Beitrag net umgeändert? Gilt nich für Blondinen oder wie? Diskriminierung!! *motzfrosch aus*

• Benutzer-Avatarbild

Das Wort S.V.V.l.e.r

Beitrag

soweit ich mich erinnere bezog sich die Diskussion nicht auf abwertend, sondern auf sinnlos. SVVler: Selbst-verletztender-Verhalten-ler. Das wird automatisch umgewandelt? Man was ihr alles könnt Hab das aber auch immer benutzt... aba da mir dann immer ein paar aufs Dach gestiegen sind, gewöhnt man sichs eben ab

• Benutzer-Avatarbild

IRC-Channel

Beitrag

ein Admin rät zum Werbung machen?? *schmunzelt* und die Regeln? :-p

• Benutzer-Avatarbild

Jammerthread

Beitrag

oder man lässt ihn einfach wie er is *der is doch schon so traditionell* unds is einfach ok wenn man da auch jammert Was ja eh schon so betrieben wurde... weshalb dann der andre kam *seufz* kann sich hier mal wer entscheiden *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Jammerthread

Beitrag

der Thread ist ja soweit ich mich erinnere entstanden, weil im Dampf-Ablass mehr gejammert als dampf abgelassen wurde. Habe aber auch gemerkt dass die Grenzen da sehr fließend sind und die Threads sich vermischen. Wenn ich auch im Dampf-Ablass Thread getrost rumjammern darf is alles wunderbar Oder liegt jammern allgemein nicht im Selbsthilfecharakter? (KEINE Diskussion auslösen will, nur wissen mag ob das etwa der Grund war)

• Benutzer-Avatarbild

*recht geb* schließlich war Sinn der Sache dass man nun auch Farben oder links einfügen kann ohne dass die Zeichen gleich nicht reichen, aber nicht dass sich jetzt jeder n Aufsatz unter die Beiträge klatscht. Hatte schon kurz in Betracht gezogen die Sigs auszublenden, aber ich finde sie prinzipiell doch klasse... nur so n paar Sachen halt... kleiner Tipp noch an die die seeeeehr viel ausdrücken wollen in Ihrer sig: wenn sie mir zu lang is hab ich schon gar keine Lust mehr sie zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

dankeschöööööön dass du dich so schnell drum gekümmert hast. *froit*

• Benutzer-Avatarbild

*mich nochmal explizieht für Blutengel meld* also, da geht jetzt sehr ins einzelne, da mich Saceh mit Bl*t jetz im Nick nicht triggern, habe allgemein aber zur Zeit große Probleme mit dem Thea S**z*d und bin froh, dass das Thema hier eigentlich nicht vorkommt. Und das Wort triggert mich ja, allerdings mag es durchaus sein dass ich da ein großer Einzelfall bin, da es halt speziell mit meiner Geschichte zusammenhängt. Deshalb schreie ich jetzt nicht danach dass hier alle ihren Nick ändern müssen. …

• Benutzer-Avatarbild

schwüüüriges Thema... ein User sollte ja schon das Recht haben sich einen individuellen Namen zu wählen, mit dem er sich identifiziert (ok da wäre dann wieder die Frage ob das hier her passt, aber solang jemand nicht gegen Regeln verstößt ist ja erstmal nichts dagegen zu sagen). Ich persönlich geb aber schon zu dass ich sehr froh bin dass ich hier eigentlich nichts über manche Themen zu lesen bekomme und ja, mich irritieren solche Namen. Frage wäre halt wieder wo das anfängt... prinzipiell alle …