Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Auch wenn ich deinen Post nicht auf mich beziehe, sondern auf den User über mir. “Das war auch nicht an dich gerichtet.

• Benutzer-Avatarbild

Ist klar, dass solche ****** Antworten kommen, wenn man etwas in Bewegung setzen will. Und ist auch klar, dass es sich bei dem User, der die postet um dich handelt. Könnten wir uns darauf einigen, dass du nicht mehr auf meine Beiträge antwortest? Danke. Aber es muss doch in einem öffentlichen Forum (vorallem, wenn es so ein Forum ist.) gegeben sein, dass man sich hier sicher fühlt, oder? Und das ist, wenn das so ist, nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Eben genau das meine ich. Und das finde ich einfach, nicht in Ordnung. Wenn das nicht anders geht, muss halt die SuFu für nicht registrierte User weichen. Denn das, ist keinerlei Privatsphäre.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich meine, die Beiträge, auf die man gelangt, wenn man auf den Link "Beiträge 344" zB unter dem Namen, Registrierungsdatum und dem Avatar des jeweiligen Users klickt! Das kann doch nicht ganz richtig sein, oder? Zitat: „.. was meiner Meinung nach einen großen Teil der Privatsphäre ausmacht. “Das sehe ich im Übrigen genauso.

• Benutzer-Avatarbild

Hallu,.. Also, ich habe grade eine ganz, ganz, ganz doofe Entdeckung gemacht. Undzwar konnte ich, als nicht eingeloggter Benutzer auf die Beträge der einzelnen User zugreifen! Dachte im ersten Augenblick nur Und habs noch 3-4 Mal probiert. Aber es gelingt, einwandfrei. Kann man das bitte ändern? Wäre mir schon sehr wichtig, wenn das ginge. exhausted.

• Benutzer-Avatarbild

Nicknamen

exhausted. - - Feedback

Beitrag

Ich denke, eine dazu passende Regel wäre schon sinnvoll. Doch ob Menschen, die sich hier registrieren genau darauf achten wie ihr Nick sein darf und wie nicht, ist eine andere Sache. Aber probieren könnte man es mal. Mir sind auch ein paar Namen aufgefallen, die schon beim bloßen Hinschauen triggern. Finde ich zumindest. Meins Senf, ex.

• Benutzer-Avatarbild

der "perfekte" thread

exhausted. - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Außerdem wird auch auf "perfekte threads" manchmal von keinem User eingegangen. “Ich denke auch nicht, dass es unbedingt an dem Theardaufbau und der Formatierung liegt. Naja gut, okay. Wenn jemand meint, das Ausrufe- und Fragezeichen Herdentiere sind dann ist es mir auch zu blöd den Theard gesamt zu lesen. Oder wenn jemand bsp. eine solche 'iCh-BiN-CoOl-ScHrIfT' benutzt -.-' Aber ich denke, pauschalisieren kann man dieses Umgehen auch nicht. Natürlich klickt man den Theard manchmal nur a…