Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Fylgja, das sieht man doch immer noch... Oder meinst du jetzt was komplett anderes? Das sieht man nur nicht, wenn der User als Geist unterwegs ist...
-
@SoRaya, ja, das könnte es vielleicht sein, ich hab das über das ganz unten im Forum "Stil ändern" gemacht gehabt. Vielleicht geht es ja nun, danke für den Tipp.
-
Also die Stils sind ja nun wieder da (Danke dafür. ) Allerdings kommt bei mir (und zwar an verschiedenen PCs) immer nach Inaktivität oder wenn ich mich auslogge und dann wieder ins Forum gehe das Standartdesign. Liegt das an mir, mach ich da irgendwas falsch? Oder kann man das irgendwo einstellen, dass es so bleibt? Cookies löschen etc hab ich schon probiert. Auch andere Browser. Und wie gesagt, anderen PC. LG, Dragonfly
-
Hey, das war nach der letzten Softwareumstellung auch so. Ich denke t.m. kann das bestimmt irgendwo in den Einstellungen ändern. Wenn du die "normale" Boardsuche (oben rechts) verwendest kriegst du Beiträge.
-
Yay, es geht wieder. Ist es auch möglich die alten Smileys (also die blauen) wieder zu kriegen und vor allem auch die anderen Stile? Ich finde dieses woltlabblue furchtbar...
-
Hey, wo genau es reinpasst kann ich dir nicht wirklich beantworten, ich persönlich würde es in Therapie & Co. oder ins Alles Mögliche packen, weil das ja immer irgendwie Ansichtssache ist... Ich wollte dir aber sagen, dass es da schonmal einen Thread zu gab, vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Liebe Grüße, Dragonfly
-
Diskussion zu den Triggersternen
BeitragHey, ich kann hier nur von mir sprechen, aber ich finde diese Sternchen nur bedingt sinnvoll. Wenn ich von MB hier lesen, dann triggert mich das, weil nicht das Wort an sich eben schlimm ist, sondern eben die Tatsache, völlig egal ob das Wort nun abgekürzt, ausgeschrieben, gesternt, kariert, gelbgrünblau oder sonstwas ist. Und so geht es mir auch mit allen anderen gesternten Wörtern (manche gar nicht, bei manchen mal mehr mal weniger, je nach Stabilität), wobei was triggert und was nicht ja eben…
-
Ich sehe das auch so. Das Ding heißt ja schließlich FREUNDSCHAFTSanfrage. Da denk ich irgendwie an Freundschaft. Und sowas entsteht eben nicht wenn man sowas abschickt und der andere bestätigt. Wobei Zitat von wild_angel: „ich hab das in letzter Zeit verstärkt bemerkt“ ich das nicht so unterstreichen kann, ich hab das phasenweise immer mal wieder. Wenn ich alles annehmen würde, dann wäre wohl die halbe Online-Liste bei mir großgeschrieben... Ich frag mich da auch regelmäßig warum eigentlich und …
-
Chat Funktion
BeitragHey, es gab mal lange Zeit dem Blumentopf mit Chat, ich glaube da ist allerdings nicht mehr viel los. Damals waren auch viele User aus dem Forum dort unterwegs, er hat aber nichts mit dem Forum hier an sich zu tun. Es gibt aber auch facebook-Gruppen, die aus dem Forum entstanden sind, dort kannst du auch den Chat nutzen, vor einiger Zeit war zumindest fast jeden Abend was los, momentan ist es ein bisschen ruhiger. Das Forum hat allerdings mit den Gruppen in keinster Weise etwas zu tun, etc pp, n…
-
Hey, ich als User kann sagen, dass ich in den 7 Jahren, die ich nun hier schon aktiv bin, noch nie verwirrt war, ob nun ein Mod/Admin im Namen des Teams oder in seiner einfachen "Usertätigkeit" schreibt. Mir ist noch nie bewusst ein Beitrag aufgefallen, in dem eine Teammeinung nicht als "xy im Namen des Teams" oder ähnlich gekennzeichnet war. Ich finde es hier sehr schön, dass das Team auch als User auftritt, denn das sind sie ja eben auch, Menschen mit ähnlichen Problemen wie alle User hier. Es…
-
Beiträge "verschwunden".
BeitragDanke klirr für die Aufklärung. Also lag ich doch richtig, der Reden-Thread ist Schuld... Ich sag's doch, dass Forum frisst keine Beiträge einfach so. :blaues Grinsen:
-
Beiträge "verschwunden".
BeitragHey, der "Jemand da zum reden" war schon ziemlich "alt", vielleicht waren da wirklich ein Haufen Beiträge drin... Und auch in den DATs kommt meist eine ganze Menge zusammen. Vielleicht lagen mehrere auch noch im Forum, aber nichtmehr sichtbar für die User, und wurden jetzt erst auf einen Schlag gelöscht... Weiß man ja nie... Anders kann ich es leider auch nicht erklären, aber "einfach weg" können sie ja sicherlich nicht sein, das Forum schluckt recht selten nur einzelne Beiträge einfach so... Ed…
-
Hey, dazu gab es vor kurzem schonmal einen Thread. *klick* (die suchfunktion, dein freund und helfer. :blaues Grinsen: ) Ich denke mal, da es dazu noch keine Äußerung mehr gab, dass t.m. bisher noch nicht wieder vorbeigeschaut hat. Wenn, dann kann wohl nur er was daran ändern. Liebe Grüße, Dragonfly