Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Fragen zum Update am 06.07.
BeitragOh, da hab ich mich ja mal wieder ausgezeichnet Sorry! Hab mich schon gewundert, dass da "Zusätzliche Einstellungen für BENUTZER und Administratoren" steht... Versteh ich natürlich, dass das erst teamintern geklärt werden muss - hatte da auch mehr auf eine individuelle Lösung gehofft, die nicht das ganze Forum betrifft, sondern eben nur den einzelnen Benutzer und dessen PC, also quasi wie ein Firefox-Plugin...
-
Beitrag@ Wolverine: Hab gerade mal Google bedient und auch prompt was zu deiner Frage gefunden, könnte die Lösung sein, hab allerdings noch nicht ausprobiert, ob das auch funktioniert. (Link hier gefunden) EDIT: Ich persönlich steig leider nicht durch die Datei durch... bzw. scheitere an der Installation - mir fehlt hier schlichtwegs die *.exe-Datei
-
BeitragPerfekt! (zumindest bei mir) Vielen, vielen Dank!!
-
BeitragZitat von klirr: „Zitat von *nightquest*: „ Kommen die alten PNs wieder irgendwann/ irgendwie? Bei mir fehlen alle PNs ab 30. Juni und ich bin mir sehr sicher, dass die nicht gelöscht wurden. “ Zitat: „Dazu muss t.m. was sagen, da er die Daten übertragen hat und am ehesten weiß, ob es sein kann, dass da was gehakt hat.“ Hab sie mittlerweile gefunden! Sorry! Man sollte halt doch zuerst ausgiebig suchen, bevor man Panik schiebt...“
-
BeitragZitat von *nightquest*: „Bei mir ist jetzt schon zum dritten Mal in der Konversationsliste eine Fehlermeldung aufgekreuzt, obwohl ich nirgends hingeklickt hab, sondern nur mit der Maus etwas rumgefahren bin. Und ich versteh nur Bahnhof bei dem, was sie mir sagen möchte. “ Zitat: „ Schau mal bitte, ob das noch passiert. Vielleicht hing das ja auch mit der erlaubten Anzahl zusammen.“ Scheint wieder zu funktionieren, danke! Zitat: „Wirklich überzeugt bin ich sonst auch noch nicht vom neuen Look, ab…
-
BeitragBei mir ist jetzt schon zum dritten Mal in der Konversationsliste eine Fehlermeldung aufgekreuzt, obwohl ich nirgends hingeklickt hab, sondern nur mit der Maus etwas rumgefahren bin. Und ich versteh nur Bahnhof bei dem, was sie mir sagen möchte. Wirklich überzeugt bin ich sonst auch noch nicht vom neuen Look, aber mit Stil "Blue Temptation" ist's durchaus ansehlich. Was mich noch ziemlich durcheinander bringt ist, ist dieses aufdringlich rot gestrichelte "Absatz hier einfügen" beim Verfassen von…