Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Troll-Schutz

Swollen - - Fragen zum Forum

Beitrag

gut ausgehend davon dass jeder die regeln gelesen haben sollte fänd ichs erstrecht sinnvoll dass da mal zu vermerken.. denn in diesemm unterforum hier bin ich sehr selten daher würd ich sowas normalerweise gar net mitbekommen (ich meld mich meist in foren an, les bissel und dann brvor ich poste les ich mir erst die regeln durch wodurch es passieren könnt dass wenn ich en trollthreadles ich ganz spontan wütend poste und die regeln ausnahmsweise net gelesen hab *zugeb*) wie gesagt fänds sinnvoll d…

• Benutzer-Avatarbild

öhm. google?

Swollen - - Feedback

Beitrag

also ich will keinen angreifen aber ich find die einfachste lösung wär dass man sich hier anders net als in den anderen foren hab ich auch so gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Troll-Schutz

Swollen - - Fragen zum Forum

Beitrag

hmm ich hab letztens auch auf on trol geantwortet zum einen weils mich geärgert hat und zum anderen weil ich hier noch net gelesen hatte dass man sie (sinnvollerweise) ignorieren soll.. wie wärs denn wenn man das in die regeln schreibt? gut die lesen eh viele nicht aber ich fänds trotzdem recht sinnvoll.. wieviele trolle gabs denn im letzten halben jahr? (denn gleich neue mods oder mehr arbeitsaufwand für alle 2jahre nen troll wär ja übertrieben) hoffe das hier stand net schon im threat LG

• Benutzer-Avatarbild

aussprechen abteilung

Swollen - - Feedback

Beitrag

hi ich find es sollte eine neue abteilung z.B unter "svv" oder "alles mögliche" geben namens "aussprechen".. weil es gibt oft so Sachen, die man mal gern aufschreiben wollen würd, die aba net so wichtig sind (also man nu net die rechtfertigung hat das aufzuschreiben, weil man grad kurz vorm c*tt*n is oder so). würs manchmal einfacher machen was loszuwerden denk ich. kenn das aus nem anderen forum, da wird das auch viel genutzt. und so sachen passen ja net immer unter den dampfablass thread (man …

• Benutzer-Avatarbild

schließungen

Swollen - - Feedback

Beitrag

hmm naja ich hatte mir gewissermaßen durch die antworten beruhigung erhofft.. aba ich muss zu geben dass das en bissel verquer gedacht war nächstes mal sag ich was ich will *g*

• Benutzer-Avatarbild

schließungen

Swollen - - Feedback

Beitrag

hmm sollte mich wohl langsam in meinem trotz geschlagen geben *lol* wenn scheinbar alle gegen mich sind sollt ich wohl akzeptieren dass ich im unrecht bin *g* ich dacht grad so dass man doppelt threads dann vllt kennzeichnen könnte durch römishce zahlen oder so *lol* aba naja denk nicht dass das viele hier befürworten würden.. naja mein gedanke war nur (wollte das thema eigentlich genereller halten und net auf meinen thread beziehen, aba ist wohl unvermeidbar), dass wenn ich nicht direkt gefragt…

• Benutzer-Avatarbild

schließungen

Swollen - - Feedback

Beitrag

hi also diejenige die die zankerei über meinen heutien thread mitbekommen haben wissen wovon ich inspiriert bin, aber das soll keine beschwerde sondern ne allgemeine frage/anregung sein meiner meinung nach scheint es häufig so zu sein: wenn man einen thread schreibt mit zB dem inhalt "wie kann ich meinen Elter sagen dass ich c*tt*?" dann wird dieser (solang es net um neue besondere zusammenhänge geht) geschlossen, weils ihn schonmal gab wenn man aber schreibt "hilfe!! ich will es meinen eltern s…