Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.

• Benutzer-Avatarbild

Rechtschreibfehler

shy - - Feedback

Beitrag

Noch als kleine Ergänzung zu dem was Amy gesagt hat: "Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät ist es nchit witiheg, in wlecehr Rnefolgheie die Bstchuebn in enim Wrot sind, das ezniige, waswcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wlei wir nchit jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Das ghet wicklirh!" Meines Erachtens wurde hier all…

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

shy - - Feedback

Beitrag

Schade, dass ein Thread der eigentlich nur auf was hinweisen soll sofort wieder so ausartet. Die Threads in denen diskutiert werden könnte, die laufen aus dem Ruder und werden nur noch böse. Ich denke es ist nicht von Vorteil wenn der Thread offen bleibt, gesagt wurde vieles, im Kreis gedreht auch, jeder durfte mal schimpfen. Somit *closed* ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

regeln und hilfe

shy - - Feedback

Beitrag

Selbe Meinung wie solaine. Denke das wichtigste ist gesagt, aufgrund mancher Aussagen würde es wieder in einen Streit-Thread ausarten, was ich persönlich schade finde. Einzelne sollten überdenken was und wann sie etwas zu einem Thema sagen. Ansonsten hat solaine alles schon gesagt, deswegen *closed* ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Damals und heute

shy - - Feedback

Beitrag

Faszinierend, dass es hier mal wieder so richtig richtig dicke Luft gibt. Zunächst mal zu dir, InYourEyes Ich kenn dich nicht, ich persönlich war vor 3 Jahren noch nicht hier angemeldet, ich kannte den Chat nicht. Aber das was du äußerst ist keine Kritik, sondern eher ein trotziges "bäh, ich zeig euch jetzt was ich von euch halte und spuck euch vor die Füße". Und ja, du hast Recht, der Thread wird geclosed. Denn er führt in meinen Augen zu nichts und bringt nur mal wieder Streitereien auf, die a…

• Benutzer-Avatarbild

Regeln lesen und beachten

shy - - Feedback

Beitrag

Hallo zusammen, da ich es ja scheinbar so gut kann, Threads zu closen werde ich dies hiermit tun. Jeglichen Kommentar zu deinem Beitrag, Caretaker, spar ich mir. an-shin hat alles gesagt, persönliche Schlammschlachten per PN. Genauso wie eventuelle Meckereien wegen der Schließung des Threads ebenfalls an mich. Somit *closed* so long, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Keine Begrüssungen

shy - - Feedback

Beitrag

Guten Tag zusammen. Ich denke von so ziemlich allen Seiten ist jetzt eine Meinung dazu gekommen, wenn ich es richtig überblickt hab werden sich jetzt bestimmt ein paar überlegen ob sie öfter begrüßen oder was auch immer. Aber bevor hier jetzt eine Diskussion über Motzfrösche oder sonst was ausbricht wird denk ich besser geclosed. Falls es noch Meinungen zu dem Thread gibt, die jemand reinschreiben möchte (und die es noch nicht gab) PN an mich. Schönen Tag noch, so long, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Keine Begrüssungen

shy - - Feedback

Beitrag

N' Abend zusammen. Schuldigung, aber ist es nicht irgendwo normal oder zumindest verständlich, dass Leute die man eventuell von "früher" aus dem Forum schon kannte ein wenig "herzlicher" begrüßt als komplett neue Menschen? Oder geht ihr irgendwo in der Fußgängerzone auf jeden zu, drückt ihn einmal und wünscht ihm nen guten Tag und dass er sich nicht verläuft in dem Gewusel? Ich finds ja auch schade, dass nicht jeder gleich begrüßt wird. Und ich muss zugeben, ich begrüß nicht jeden - dazu fehlt m…

• Benutzer-Avatarbild

Off-Topic

shy - - Feedback

Beitrag

Hallo zusammen, ich kann euch sagen, dass es hier so ein Off-Topic Board nicht geben wird. Das hier ist ein Selbsthilfe Forum das sich mit S+lbstv+rl+tz+ng beschäftigt und mit den Umständen die dazu führen etc. Grob gesagt. Es gibt so viele andere Foren im Internet wo man z.B über Philosophie etc diskutieren kann. Es hindert euch niemand euch da anzumelden. Des weiteren ist es denk ich so, dass ein solches Board hier zu bösen Streitereien und nur für böses Bl+t sorgen würde. Die Diskussionen übe…

• Benutzer-Avatarbild

thread verschwindet immer wieder

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat: „02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe. Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".“ Das ist die Löschregel 02. Und nach wie vor über den Regel-Button oben in der Leist…

• Benutzer-Avatarbild

Minderjährig = Kidiie

shy - - Feedback

Beitrag

Wunderschönen guten Abend die Damen und Herren, meines Erachtens (und dem der zahlreich meldenden User) artet dieser Thread gerade etwas aus. Er läuft in eine völlig falsche Richtung, das gibt nur böses Blut hier. Denke, das muss nicht sein oder? Ich werde den Thread vorerst nur closen, ob er noch gelöscht wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Seid friedlich, so far, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Kein Zugriff - Teil 2

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Da der Thread scheinbar gelöscht sein solllte und es noch nicht ist, denke ich das wird bald noch geschehen. Somit ist das Thema eigentlich erledigt und *closed* schönes WE, so far, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind KEINE Ärzte

shy - - Feedback

Beitrag

Da mein letzter Post von den meisten hier gekonnt ignoriert und übergangen wurde, einige Sachen per PN geklärt wurden und ich das Thema für durchgekaut (von denen die wirklich was dazu geschrieben haben) halte weil keiner mehr was produktives dazu sagt werd ich hier einfach mal die Bremse ziehen. Somit *closed* ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind KEINE Ärzte

shy - - Feedback

Beitrag

Nur als kleiner Einwurf: Der Thread wird langsam off-topic, bitte klärt eure privaten Sachen über die PN Funktion, dafür haben wir sie. Kostet auch nicht mehr als hier im Thread zu antworten. Bitte schiebt eure Diskussion wieder in die Richtung, wie sie ursprünglich angedacht war, sonst closen wir den Thread. Und es wäre meiner Ansicht nach schade um ihn, da doch recht qualitative Punkte enthalten sind, die man für sich selbst mal überdenken könnte. so far, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

tread einfach weg

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi du, kleines Zitat aus den Regeln: Zitat: „§1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen... “ Für ne Antwort bitte…

• Benutzer-Avatarbild

frage oder auch zwei

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ich denke, bevor das hier wieder in eine (wie PinkePiratin sagt) mehrfach durchdiskutierte Diskussion ausartet und womöglich wieder böses Bl+t gibt, close ich den lieber. Soweit ich sehe ist alles gesagt, Agan, nimm es nicht so negativ auf. Du wurdest freundlich drauf hingewiesen, dass es die Diskussion schon gab und die Suchfunktion in solchen Sachen meistens weiterhilft. Erfahrungsgemäß ist es halt einfach so, dass diese Threads immer wieder aufs neue gepostet werden und da wird jeder auf bere…

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist der Blumentopf-Chat?

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

*ditsch* *doof bin* Ja stimmt natürlich. Das war irgendwie Gewohnheitssache mit dem *versteck* Ihr habt recht. Und ebenfalls Willkommen zurück im BT.

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist der Blumentopf-Chat?

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo du, der Chat ist auf ne andere Adresse umgezogen. Du findest ihn jetzt unter www.der-blumentopf.mainchat.de Liegt somit nicht an dir lg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Volles Forum...

shy - - Feedback

Beitrag

Hallo schwarze-witwe, ich denke das mit dem vollen Forum ist doch irgendwo verständlich oder? RT hat was weiß ich wie viele Mitglieder. Jeder hat Probleme, jeder möchte reden, sich irgendwo Hilfe/Zuspruch/Popotritte holen. Meiner Meinung nach gibt es hier sehr viele User, die sich untereinander "kennen", sowohl real als auch "nur" ausm Netz, dort aber mit regelmäßigem Kontakt. Wie würdest du es anstellen wollen, dass sich in einem Forum wo sich Leute aus Deutschland/Österreich/Schweiz (das glaub…

• Benutzer-Avatarbild

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi du. Ja das gehört so, es gab im Forum mal forumeigene Avatare. Eigene Avatare sind aus Copyrightgründen und um den Triggerfaktor gering zu halten nicht erlaubt hier (soweit ich weiß) Ach ja, die Suchfunktion spukt zu dem Thema auch noch einiges aus Schau mal hier Gruß ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Forumerweiterung

shy - - Feedback

Beitrag

Lieber Marius, es gibt schon einen Chat für RT-Mitglieder, dieser ist zwar unabhängig von RT (wurde von Usern eröffnet) aber dort treffen sich täglich einige User von RT. Ist immer recht lustig, und man kann über alles reden. Schau doch mal vorbei: Unser Blumentopf lg, shy [edit:] Sry für doppelpost, bloodmoon war schneller im tippen