Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

definitionen

Schneeflocke - - Feedback

Beitrag

Zitat: „drei admins und ein mod würde ich nicht wirklich knappheit nennen.“ Nee, das nicht, aber vielleicht haben diese 4 ja nicht unbedingt Zeit/Lust/die Aufgabe Definitionen zu schreiben? (weeß ich jo net). Find ich jedenfalls schön dass das dann mal ein User selbst gemacht hat!!

• Benutzer-Avatarbild

hm, ein wenig seltsam

Schneeflocke - - Fragen zum Forum

Beitrag

also auch ich habe das Forum früher immer über forum.rotetraenen.de aufgerufen, was auch bei mir nicht mehr geht. Habe jetzt auch ganz toll Tenshis Anweisungen befolgt, bringt bei mir aber leider nichts... komme nur noch über die Hauptseite rein...

• Benutzer-Avatarbild

Straftaten anzeigen?

Beitrag

Mir gehen auch tausen Spekulationen im Kopf rum, aber ich bin schon den ganzen Tag hier und es war eben noch keiner aus dem Team da. Ich will's ja auch wissen. Es bleibt also nunmal nichts außer ein wenig Geduld, oder emailen. *Runde Tee ausgeb damit mal das wilde Spekulieren und jetz noch ironisches Meckern aufhört* Keep cool, Schneeflocke

• Benutzer-Avatarbild

*knuddel* etc, gern zum diskutieren

Beitrag

ist doch ein schönes Schlusswort (will keinem den Mund verbieten aber ich denke es wurde alles gesagt?) Leben/Schreiben und Leben/Schreiben lassen, aber jeder darf für sich selbst entscheiden ob ihm das hilft/er das will oder nicht. Hey, Diskussionen müssen nich vollkommen ausufern, freut mich dass es mal was gebracht hat nen Thread offen zu lassen. Manchmal sinn wir richtig produktiv was?

• Benutzer-Avatarbild

spam

Beitrag

seufz, tja das ist mir auch schon aufgefallen, wie kann jemand innerhalb von 8 Minuten 19 neue Gedichte lesen, bewerten und kommentieren? Leider verstößt es nicht gegen die Regeln wenn es kein Einsatzposting ist, und so gibt es eben User die haben über 1000 Einträge davon 800 im Gedichte und Kontakt. Aber is ja nich verboten. Vll liegt es daran "hochoben" in der Mitgliederliste zu stehen, oder vll (was ja noch wenigstens haaalbwegs verständlich wäre) hilft es denjenigen sich "abzulenken". Nerven…

• Benutzer-Avatarbild

Meinungsfreiheit ;)

Beitrag

Ich wollte mal allgemein was loswerden da ich das Gefühl habe dass sich des öfteren jemand angegriffen fühlt, nur weil jemand anderen etwas "stört" oder so. Das bezieht sich jetzt auf die ganzen Diskusionen die es hier gab, sei es um Jammerthreads, Rückfallthreads oder Knuddelthreads. Ich habe eine Meinung dazu, aber das ich die äußere soll nicht heißen dass ich alles gern so hätte wies mir halt gefällt. Ich will nicht dass deshalb solche Threads verschwinden, oder als unerwünscht betrachtet wer…

• Benutzer-Avatarbild

Sternchen in Ügberschrift

Beitrag

schau mal hier: forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=17053&sid=

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey hey immer sachte, es hat doch gar keiner irgendein Konzept des Forums in Frage gestellt. Und die Autorin hat auch nicht gefragt was man gegen diese "Liebeshungrigen" wie du sie nennst tun kann, sondern was sie tun kann wenn SIE persönlich dass als Antwort auf ein Problem nicht möchte, und darauf hat sie denke ich auch eine Antwort bekommen. Mir fällt es manchmal selbst schwer, aber manchmal vorm Antworten vll einfach mal kurz tief durchatmen und kurz schaun ob wirklich das geschrieben wurde …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also Posts die nur solchen Inhalt enthalten verstoßen ja eh gegen die Regeln und werden gelöscht. Aber ich denke du meinst eher die Antworten die mit "dich erstmal drück" beginnen. Ich persönlich nehme sowas gern von Leuten an die ich hier etwas besser kenne oder auch persönlich kenne, aber so allgemein stimme ich dir zu. Mag sein dass es manchen etwas bringt, mir bringt es nichts. Was man tun kann wenn man auf sowas nicht steht: unter seinen Post schreiben was man erwartet, z.B.: "ich erhoffe m…

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall-Threads

Beitrag

klar klar klar, ich wollte jetzt auf keinen Fall jemanden angreifen oder sagen dass das schlimm ist, oder unterbinden dass jemand so einen Therad aufmacht wenn es ihm hilft!!! Bitte nich falsch verstehen *kleiner macht* dachte nur vll könnte es dem ein oder anderen helfen wenn es einen allgemeinen Thread mit Tipps zu dem Thema gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall-Threads

Beitrag

Ich weiß nicht ob nur mir das so auffällt, aber ich habe das Gefühl dass es immens viele "Rückfall"-Threads gibt. Gibt man das Wort Rückfall in die Suchfunktion ein ergeben sich 33 Threads. Natürlich ist bei jedem die Situation unterschiedlich und viele wollen dann auch Tips zu ihrem Problem, aber es ist doch sehr oft so, dass es das gleiche Muster hat *135 Tage ohne, jetzt alles sinnlos und umsonst*. Also ich will nicht sagen dass es mich stört, nur ich merke das meine Antworten auf sowas fast …

• Benutzer-Avatarbild

Ich kopier da auch nix groß, es hat mich nur gewundert, dass da plötzlich wieder n neuer war obwohl es vorher hieß es käm in die Announcements (was ein schweres Wort). Das das übertrieben wäre seh ich allerdings auch ein, nur im Thread selbst liest es halt wirklich kaum jemand. Also tatsächlich mal wieder ein Punkt, wo jeder ein wenig Verantwortung für sich selbst tragen darf, und Dinge kopiert die er nich "aus den Augen verlieren" will.

• Benutzer-Avatarbild

Ist mir echt unangenehm hier den 3ten Thread zu dem Thema aufzumachen, aber leider wurden die anderen ja nach Beantwortung einer Frage geschlossen, und wer noch eine hat, sitzt dann so da wie ich jetzt... Ich dachte eigentlich die Löschung des Dampf-Ablass-Threads wird in den Announcements angekündigt? Irre ich mich nun vollkommen??? Wenn ich das jetz richtig verstanden habe wurde es im Dampf-Ablass-Thread vorm löschen geschrieben?! Nach dem Motto, wer es hier nicht liest dem macht es wohl auch …

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Beitrag

hm ich glaube alle Gedichte zu lesen ist nicht möglich, aber das muss man ja nicht, und ich denke auch für jeden User ist "sein" Gedichte-Thread wichtig und eine "Ablass-Stelle", auch wenn sie 600 Gedichte enthält. Bin dagegen da was zu löschen. *wollt ich nur mal anmerken*

• Benutzer-Avatarbild

schwindende Beitragszahlen

Beitrag

also ich gehör eigentlich nich zur Sorte "ganz viel posten damit ganz viele Beiträge", is also nur ne rein informative Frage Die Mitgliederliste ist total durcheinander gepurzelt, da fehlen bis zu 200 Beiträge bei manchen. Verschwinden die, wenn Threads ins delated verschoben werden, oder wird das delated ab und an mal komplett gelöscht? Gruß Schneeflocke

• Benutzer-Avatarbild

Archiv?

Beitrag

ich wollt mal fragen ob es irgendwann wieder ein Archiv geben wird. Soweit ich weiß müssten die daten von vor August 2003 noch da sein oder? Wäre fein wenn es sowas wieder gäbe, da viele ja auch Gedichte etc. verloren haben durch den Crash, aber die "alten" Sachen müssten doch noch irgendwo rumfliegen oder?

• Benutzer-Avatarbild

pn-popups?

Beitrag

bin da technisch nich so aufm Dampfer, wollt dir nur sagen dass bei mir nach wie vor das Pop-Up Fenster aufgeht.

• Benutzer-Avatarbild

du kannst sie als email ans Team schicken, allerdings weiß ich nicht ob diese Page in nächster Zeit erweitert oder aktualisiert wird. Frag einfach mal nach.

• Benutzer-Avatarbild

Feiglinge

Beitrag

zitat: z.B. einfach was weglöschen... Wäre doch menschlich die Leute der PN darüber zu informieren das die Beiträge z.B nur noch 3 Tage da sind ,dann kann Jede(r) noch mal schnell schaun und sich die Sachen sichern... wenn was unter die Löschkriterien fällt, die du unter dem Button Regeln lesen kannst, dann gehört es hier nicht hin und wird gelöscht. Es verstößt gegen Regeln, wo ist der Sinn sowas auch nur 1 Minute zu lange stehen zu lassen?? Wenn dich das so fertig macht, dann versuch eben dich…

• Benutzer-Avatarbild

Konstruktive Kritik ^__^

Beitrag

weitere Beispiele (ohne die Verfasser angreifen zu wollen): Mein Hund, der Zahnarzt, meine Freundin, meine Mama, Klassenfahrt etc. pp. Ist einfach allgemein etwas verwirrend. Macht jetzt wohl auch wenig Sinn wenn jetzt jeder Argumentiert was noch Sinn macht und was nicht, einfach n kurzes Statement von seiten der Admins würde wohl mehr bringen und genügen.