Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo t.m., Danke für deine Bemühungen. Aber offensichtlich hat hotmail den Server schon wieder von der schwarzen Liste genommen, denn seit vorgestern Abend bekomme ich wieder Benachrichtigungen. Liebe Grüße, wild_angel

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, Danke an dich und alle anderen die gegrübelt haben wo das Problem liegen könnte! Mal sehen ob t.m. was weiß LG, die Flugmaus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die E-Mail-Benachrichtigung bei PNs nicht mehr. In den Einstellungen ist die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert und die E-Mail-adresse in meinem Benutzerkonto habe ich überprüft, die stimmt auch. Auch den Spamordner in meinem E-Mail-Posteingang habe ich überprüft, dort ist auch keine Spur von den Mails die da sein sollten. Hat irgendjemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Denn derzeit ist mir diese Funktion sehr wichtig, deswegen möchte ich so…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Melden-Funktion

wild_angel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Kasmodiah, Danke für die Antwort, damit ist meine Frage geklärt Liebe Grüße, wild_angel

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Melden-Funktion

wild_angel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, Ich hab da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt- und zwar immer dann, wenn es um das Melden von Beiträgen geht. Unter dem Fenster "Grund der Meldung" steht ja: Zitat: „ Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen “Ich melde ja auch hin und wieder Beiträge, aber auf die meisten davon treffen die zitierten Kriterien nicht zu. Die Beiträ…