Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von ChatNoir Zitat: „Original von Sourcecode ich fand sowiso die Diskussionskultur um Thread zum großteil Positiv und das bei sovielen Seiten, das sieht man nur sehr sehr selten hier im RT (jaaajaaa jetz hab ichs wieder gesagt und bin böse, mir egal ist nunmal so). “ Wieso? Du hast doch recht.“ Das ich Recht habe weiss ich, aber es gibt den ein oder anderen Mod dem so ein Satz hier nicht schmeckt und ich bin darauf hingewiesen worden solche Sätze zu unterlassen, darum hab ich da…

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Caretaker Fehlte der Bezug zur Selbsthilfe? Erträgt man keine Diskussionen? Passt das Thema nicht ins Forum? Ich bin wirklich hilflos.“ Der Bezug zur Selbsthilfe war offensichtlich, es wurde nur zum großteil um andere Dinge Diskutiert, die ich aber im Kontext zu diesem Thread zum großteil als sehr nützlich empfand, ich fand sowiso die Diskussionskultur um Thread zum großteil Positiv und das bei sovielen Seiten, das sieht man nur sehr sehr selten hier im RT (jaaajaaa jetz hab…

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist es hier schon öfters aufgefallen das es immer wieder User gibt die ihre Meinung schreiben (das ganze hier ist ja Öffentlich, also deklarier ich das als Öffentliche Meinung, sonst würde sie nicht hier stehen), aber dann wenn mal darüber diskutiert wird und das auch schonmal Entusiastisch bestritten wird (bei Extremen Meinungen wie Tötung o.ä) das sich derjenige dann Angegriffen fühlt, oder sonstwas und dann gleich darauf pocht das das ja mim Thema nix zutun hätte bez. das das ganze auf ke…

• Benutzer-Avatarbild

klimakatastrophe

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Boarder Äh, eine Handvoll User im Vergleich zu einigen Hundert Aktiven würde ich schon noch als Minderheit bezeichnen. Umfrage? Die Möglichkeit existiert ja.“ Umfrage bringt dochnix, da sind nicht nur die Aktiv Postenden bei, sondern auch die User die einfach nur lesen. Zumal man bei Umfragen ja keine "Flagge bekennen" muss sondern das ganze total anonym abläuft was das ganze schonmal extremst verzerrt.

• Benutzer-Avatarbild

klimakatastrophe

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von corn @ sourcecode: ich weiß ja nicht warum du grüppchen mit freundschaften gleichsetzt und mir unterstellst ich hätte grundsätzlich was gegen gruppierungen wie beispielsweise freundschaften!“ Das war keine Unterstellung sondern eher eine Indirekte Frage, weil dein Posting eben sehr allgemein war und sonst keinen Freiraum gelassen hat, so nach dem Motto "so und nicht anders" wenn du verstehst was ich meine. Freundschaften habe ich nicht direkt mit Gruppierungen gleichgesetzt …

• Benutzer-Avatarbild

Die böse Tante

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Freeclimber Die positiven hätte man vllt etwas weniger für Selbstdarstellung nutzen können..... “ Ich habe dieses eine kleine Posting genauso auseinandergenommen wie jedes andere und mich daran nochnichtmal hochgezogen sondern es erklärt, macht eigentlich jeder so aber ich werde darauf angesprochen? Mal ganz davon abgesehen das nur ein kleiner Teil an Postings mich direkt angesprochen hat und ich Generelle Postings auseinandergenommen hab. Schlaf dich erstmal aus und denk da…

• Benutzer-Avatarbild

klimakatastrophe

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von corn das meinte ich auch, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass das gleiche thema diskutiert wird und nicht die grüppchenbildung zum thema: ich glaube, dass die grüppchen deshalb entstehen wie im leben draußen auch. alleine kommt man sicher iummer klein und schwach vor und schließt sich anderen an, um stärker zu sein. denn die gruppe macht stark. genauso seh ich das hier, dass sich einzelne anderen ähnlich gesinnten anschließen, um nicht klein und schwach in diesem wust …

• Benutzer-Avatarbild

Die böse Tante

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von ChatNoir Mmh, ich überlege gerade, ob es das wirklich schon immer hier im RT gab... Entweder, ich habe es damals nicht wahr genommen, oder es ist tatsächlich eine relativ "neue" Erschreinung der letzten 3 Jahre. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es schonmal so "schlimm" und offensichtlich war (bitte korrigiert mich, wenn ich einen falschen Eindruck habe).“ Wie ich schon schrieb, sowas hast du überall im Leben wo mehrere Menschen miteinander agieren, mal mehr mal weniger Offe…

• Benutzer-Avatarbild

Die böse Tante

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Da bin ich mal fürn paar Stunden im Tiefschlaf und schon 2 Seiten mehr und sogar mal in nem vernünftigen Stil. *tiefluftholzumantworten* Zitat: „Original von Zwerg zugeben, dass ich am Anfang öfter erstmal v*rl*tzt war und sauer, dass ich eben kein Mitleid bekomme. Jetzt finde ich das so, wie es da gelaufen ist richtig. Würde jemandem, der herkommt und in einer ähnlichen Situation ist wie ich ähnliche Antworten geben, wie ich da bekommen habe. Aber auch ich habe meine Zeit gebraucht das zu erken…

• Benutzer-Avatarbild

Die böse Tante

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „aber was ist das wert, wenn es von einem fremden menschen kommt, nichteinmal gesprochen sondern nur so dahergeschrieben. “ nun, manchen Menschen bringt das was da sie sonst nirgendwo nen Platz haben wo sie sprechen können oder niemand zuhört. Zitat: „Original von Irinie ps. vergeblich auf ne meinung der bösen tanten/onkel zu ihren dummen problemen wartet---.“ ....link?

• Benutzer-Avatarbild

Die böse Tante

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Venetiari Und Leute, die Dich nicht toll finden, sind nichts wert --- Ehrlichkeit ist also nur eine Sache, die von Dir ausgeht? Wenn andere ihre ehrliche Meinung Dir gegenüber nicht durch die Blume sagen, dann sind sie nichts wert. Oh. “ Wenn du schon Cool wirken willst lies wenigstens das Posting richtig bevor du versuchst mich zu Flamen. Das galt Kids wo nichts hintersteht, Leute wo du sofort und immer der Buhmann bist wenn sie was hören was ihnen nicht schmeckt, gegen Men…

• Benutzer-Avatarbild

Die böse Tante

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

JA du bist eine Böse Tante, Schäm dich und ab in die Ecke! Zitat: „Ich frage mich, woher kommt das? Bin ich eine böse Tante, die man mit Forke und Fackel durch das Dorf verfolgen und am besten v*rbr*nn*n sollte, weil ich ehrlich bin? Und liegt es tatsächlich an meinem "Ton", dass ich ein teilweise so persönlich angreifendes Feedback erhalte oder an mangelnder Kritikfähigkeit?“ Das hängt damit zusammen das viele User hier in wirklichkeit garkeine Hilfe wollen, sie wollen Aufmerksamkeit, hören das…

• Benutzer-Avatarbild

Forumfarben

Sourcecode - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zumal "Sehbehinderung" ein sehr weit gefasster Begriff ist. Aus Medizinischer Sicht würden darunter z.b alle Brillenträger fallen. Sprich wenn man da wirklich effizient nen Style für entwerfen sollte, müsste man sowas explizit abklären was an Farben reingehört und was nicht um eine allgemeine Verträglichkeit zu halten. Bloß da hat man das Problem (wie ich schon schrieb) das es eben genausoviele Leute gibt die Probleme mit Hellen, als auch mit Dunklen Farben haben. ....und bei den wenigsten ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Forumfarben

Beitrag

Zitat: „Original von Schattengesang Hallo Waldfee, Man könnte ja mal ganz gezielt über eine Farbgebung für Sehbehinderte nachdenken. Vielleicht erklärt sich ja jemand vom Team mal bereit, mit dir oder auch den anderen Sehbehinderten im Forum gemeinsam abzusprechen wie eine gute Farbgebung aussehen müsste. Es gibt da bestimmt auch noch andere Möglichkeiten als ein schwarzer Hintergrund, ich vermute mal es ist einfach ein sehr guter Kontrast wichtig. Gruß, Schattengesang“ Ich hab dem Team mal dies…

• Benutzer-Avatarbild

der "es tut mir Leid"-Thread

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Bei solchen Beiträgen einfach konsequent den Melde Button drücken. ....und ja es gibt einen Unterschied ob man es dort postet oder in einem eigenen Thread zu seinen Problemen. Der es tut mir leid Thread galt ja nicht für sowas und wäre sehr triggernd für andere die mit dem Thread ansich was anderes im Sinn haben. Ausserdem kann man wenn jemand in so einem Thread postet, nicht absehen inwieweit man nun die Polizei rufen muss oder nicht, die Grenze ist da ganz fix überschritten.

• Benutzer-Avatarbild

Ignorelist

Beitrag

Auch wenn ich so ein Ding toll finde (wäre dann glaube ich die Ingo wo ich die meißten Benutzer eines Forums drinhätte *gg*) sollte sie nicht ins Forum eingeführt werden. Damit werden nämlich alle Threads zerstört wo derjenige Postet und Doppelunterhaltungen werden geführt und ähnlicher Blödsinn. Wer wen nicht leiden kann und ihn ignorieren will soll sich so "erwachsen" verhalten einfach drüberzulesen, so schwer ist das auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Nochmehr als diese tollen "ich will borderline" Topics, gehen mir die Topics von Menschen wie dir auf den Sack die das ganze dann wieder durchdiskutieren, himml.... wir haben über dieses Thema schon zich mal diskutieret und das lässt sich auch per Suchfunktion finden. hoffentlich wird auch dieser bald wieder geschlossen,das nervt mehr als jeder dieser Scheiss Pseudo Borderliner Threads.

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionen und Beleidigungen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

*mal alle drück wenn darf* Jetzt streitet doch nichz so böse vor euch hin, hier soleb wir uns dich gegenseitig helfen, i-wie hab ich das gefühl hier geht wieder alles auf den 0 IQ Punkt. abba das ist ja nicht so schlimm, das hatten wir ja schonmal, i-wie lässt sich das schon richten. ...sorry ich hab dem Clown den Kopf abgerissen, funktioniert grad nicht besser auf das Niveau runerzukommen. *nochmal alle drück wenn darf* Und Zartbitter, ja, ja du solltest dich wirklich schämen so bös wie du bist…

• Benutzer-Avatarbild

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von *Filou* ..... Leider sehe ich auch wieder das viele Antworten in verschiedenen Wortlauten dazu führen das die Tonart sich sichtlich verändert. Wieso ist es nicht möglich Denkanstösse zu geben ... in diesem Forum!? Das Filou *seufz*“ Ich habe irgendwann einfach nurnoch mit den Schultern gezuckt und gesagt: "...es ist hat das RT".

• Benutzer-Avatarbild

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Wenn ich mir so anschau was ein großteil der User hier als Beleidigung oder Streit auffassen kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hab den Thread gelesen und biss auf ein paar 0815 Sticheleien warda nich wirklich etwas was man als Beleidigung hätte einstufen können. Gott wie mich das ankotzt ist doch immer wieder das gleiche, kaum schreibt man was was einem nicht passt oder was energischer wird direkt rumgeheult man wäre beleidigt worden oder man solle doch aufhören zu streiten. Zartbitter hat in…