Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Lesbarkeit von Beiträgen
BeitragSeit 1990 öffentlich, also 17 Jahre, also keine "mehrere Jahrzehnte" - und jetzt hör ich mich an als würd ich kategorisch rumnörgeln, es war doch nur eine Randbemerkung, nichts Wichtiges, nichts Existenzielles, nur eine winzig kleine Randbemerkung. Genau wie mein Einwurf mit "imho" nur eine Randbemerkung war, wie ich auch die ganze Zeit über betont habe. Und es wurde ja auch anderthalb Seiten über "aba" und 20 Ausrufezeichen auf einmal diskutiert Ich fand nicht das das jetzt abgeschweift war, ab…
-
Lesbarkeit von Beiträgen
BeitragIch bin definitiv kein Internetneuling, kannte die Abkürzung aber trotzdem nicht. Und "seit mehreren Jahrzenten" ist ja ein bisschen übertrieben, sooo lang gibts ja Internet öffentlich noch nicht Und klar, manche kennen es und manche kennen es nicht. Aber genauso gut könnte dann ja jetzt ein "aba"-Vertreter hier ankommen und sagen "Boah, "aba", "oda" und "i-wie" sind bei knuddels und im icq aber schon seit Ewigkeiten etabliert!" Und ehe ich falsch verstanden werde: Ich wollte weder sagen dass di…
-
Lesbarkeit von Beiträgen
BeitragHeyho! Also ich stimme euch ja in allem zu, find das auch manchmal sehr störend bzw nimmt es mir genauso manchmal die Lust am Antworten/Weiterlesen - aaaber ich persönlich (!) finde ja dass das nicht nur Abkürzungen à la "aba", "oda" und, mein persönlicher Favorit, i-wie (ich hasse diese Wortverformung ^^) sind, sondern auch nette Abkürzungen wie "imho", und das benutzen eigentlich, glaube ich jedenfalls, auch viele User die über "aba" und "i-wie" längst hinweg sind. Und ich muss ganz ehrlich sa…
-
umfragen vorschlag