Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Andere Schrift?
BeitragOkay, jetzt hat sich entgültig rausgestellt, unhappy ist zu doof, um einen Rechner zu bedienen. Ich find das Dokument nicht mehr... Okay, dann erklär ich es am besten so: Die Buchstaben sind in unregelmäßigem abstand und die smileys unscharf und an den Rändern "abgeSchn*tten". Das ist alles ein bisschen komisch, und ich bin mir zu 70 Prozent sicher, dass die schrift davor nciht so war. Hmmmm.... Hilft das? LG, unhappy
-
Andere Schrift?
Beitrag*räusper*... Ich glaub, das mit dem Sreenshot krieg ich noch hin, aber zum Verlinken bin ich zu doof... Peinlich, peinlich..... Wie geht das? LG, unhappy
-
Andere Schrift?
BeitragHallo Leutz Ich weiß nicht, entweder bin ich grade vollkommen verwirrt, oder ihr habt eine andere Schrift. Kann mich mal einer aufklären? danke, unhappy Edit: Ich merk grade, auch die smileys sind anders... Liegt das an meinem Compi oder wie?
-
Schneeflöckchen, Weißröckchen?
BeitragDie waren anscheinend auch nur vorletztes Jahr da Letztes Jahr waren's Weihnachtsmänner usw. Die sind aber schon weg.
-
DANKE RT-Team
BeitragOh, danke, ich danke zurück!
-
"Tagebuch" möglich?
BeitragOkay, danke, ich kann euren Standpunkt verstehen. Das mit den Verlinkungen ist praktisch, ja, aber dann müsste ich mich möglicher weise auch auf anderen Seiten registrieren, und ich dachte, wenn man schon hier ist, braucht man das vielleicht gar nicht. Auch die sache mit den Regeln hab ich nicht bedacht, da hätte ich mehr nachdenken müssen Natürlich sollte man auch an die Teammitglieder denken, da hab ich wohl was vergessen... Tschuldigung! Okay, war ja nur mal ne Frage, danke für die zahlreiche…
-
"Tagebuch" möglich?
BeitragHallo erstaml, ich hatte vor kurzem eine Idee... Ein Blog quasi. Nur eben im RT. So dass man immer, wenn man will, seine erlebnisse aufschreiben kann. Wie in einem Blog eben. Man könnte das im Gedichteforum machen, als Unterforum. Andere User könnten Antworten schreiben. Ich weiß nicht, ob das überflüssig ist, könnte eienr seine Meinung dazu sagen? Es wäre eine Art Tagebuch. Ich bitte um Meinungen, unhappy
-
DANKE RT-Team
BeitragIch will auch mal ganz laut "DANKEEEE!!" schreien, weil ich hier viele Leute gefunden hab und die mir zuhören, egal welchen Müll ich von mir gebe... Ich glaube, ohne diese Website wär' ich schlichtweg verzweifelt.
-
BeitragHey ihrs, den Schnee finde ich noch okay, aber ich finde, die Smileys sind jetzt, wo Weihnachten ja vorbei ist, irgendwie überflüssig. Ich weiß nicht so ganz, was ich euch damit jetztsagen will, aber vielleicht könnte man die Weihnachtsmänner wieder abschaffen, es benutzt sie ja sowieso keiner mehr.
-
Beitragdas ist toll! Aber irgendwie machen mich die smileys leicht kirre... Es sind so viele! :weihn1: