Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

hallo. ich muss da jetzt mal eine frage stellen. weil bei mir ist es oft so (auch beim letzten thread den ich erstellt hab) dass ich recht viel schreibe, weil ich das in der kürze nicht formulieren kann, vor allem, wenns mich eben emotional recht stark berührt. dann kanns schon sein, dass am ende dann so eine riesenlange wurst an sätzen dasteht. aber mir fällt das dann oft zu spät auf, sodass isch es nicht mehr selber editieren kann. ich versteh das, dass es dann schwierig ist mit dem lesen und …

• Benutzer-Avatarbild

frage zu pns

ares - - Fragen zum Forum

Beitrag

danke, das ist mir bekannt.

• Benutzer-Avatarbild

frage zu pns

Beitrag

auch dirnochmal danke für die auffrischung meines spärlichen compi- wortschatzes

• Benutzer-Avatarbild

frage zu pns

Beitrag

hallo persephone. danke für den tipp. das ist eine möglichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

frage zu pns

Beitrag

hm. also bei mir ist es so, dass wenn ich auf den zurück-button klicke, dann komm ich auf die seite, wo ich vor dem pn schreiben war, also zb zu meinem post eingang oder so. an mich selbst schicken. das is glaub ich noch umständlicher als von word rüberkopieren.. naja. hilft wohl nix, werd ich wohl machen, wenn ich mich nicht länger ärgern will.

• Benutzer-Avatarbild

RE: frage zu pns

Beitrag

ja. das is die einzige möglichkeit die mir auch eingefallen wäre. aber ich wollte mal fragen, obs vllt gleich direkt geht und ich das nur noch niht gefunden hab.

• Benutzer-Avatarbild

frage zu pns

Beitrag

hallo. ich hab mal eine frage. kann man pns auch VOR dem abschicken abspeichern? das würde mir vieles vereinfachen, weil ich manchmal viel schreibe und dann fehlt mir i-wie die kraft bis zum ende oder ich kann nciht gleich alles schreiben oder meine katze löscht mir wieder was.. sowas wie ein rückgängig button gibts auch nicht, oder find ich das nur nicht? gestern war so, dass ich ewig geschrieben hab und nachm abschicken war die rt seite nicht mehr zu öffnen.. das is einfach ziemlich viel arbei…