Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

Smiley - - Feedback

Beitrag

Und auch verwirrt ( ?() schaut eher bescheuert aus :rolleyes:. Na ja, aber ansonsten sind sie ganz nett... Auch wenn es manchmal nicht ganz so passt. Trotzdem danke! Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Favoriten?

Smiley - - Fragen zum Forum

Beitrag

Also wenn ich mich recht erinnere war das bei mir so: Wenn ich das Thema "x" zu Favoriten hinzugefügt habe kam immer eine Nachricht, wenn es dazu einen neuen Beitrag gibt. Eine Erinnerung also =). (Aber automatisch geht das bei mir nicht). Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

Smiley - - Feedback

Beitrag

Coooooooooooooooooooool!!!! Danke, Danke, Danke! Schön, dass es doch noch was geworden ist! *hüpf* Die sind aber echt schick (Aber smile und großes Grinsen ist das gleiche oder?) Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

Smiley - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Und zwar gibt es ja momentan im Forum keine Avatare und vor geraumer Zeit ( ich war schon einmal mit einem anderen Nick hier angemeldet ) wurde mir von einem anderen Mitglied gesagt, das läge daran, dass sich einige Member durch die Grafiken auf den Avataren getriggert gefühlt hätten“ Ich glaube, dass liegt eher daran, dass es Probleme mit dem Copyright gibt/gab. Zitat: „Ich hätte da mal eine Frage.“ Und wo ist die^^? Smiley (@Freeclimber: nicht, dass du jetzt denkst, dass ich blöd bin o…

• Benutzer-Avatarbild

Inoffizieller Wettbewerb? (D-A-T)

Smiley - - Feedback

Beitrag

Mhh also ich muss ja zugeben, dass ich auch des öfteren mal etwas kleiner schreibe, aber für mich war das eh nie ein "Lesethread", denn aus Posten wie "ich hasse dich, du Arsch etc." kann man eh nicht besonders viel folgern oder? Ich will es einfach mal loswerden ohne, dass es so "auffällt". Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

Smiley - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Ich sehe die Smileys hier in den Beiträgen nicht“ Du siehst die ganz normalen Smileys nicht? Zitat: „und bei mir sind auch keine Weihnachtssmileys“ Ähh ne bei mir ja auch nicht :D. Deshalb frage ich ja, ob es wieder welche gibt. Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

Smiley - - Feedback

Beitrag

Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen und alle sagen ja, dass die sooo schön waren und deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es die den wieder geben wird? Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Zu erstem nicht gelesenen Post springen?

Smiley - - Feedback

Beitrag

Sry, dass braucht dir echt nicht peinlich zu sein. Ich wollte diese Frage auch schon mal stellen und jetzt rate mal warum^^ Genau ich wusste es halt auch nicht Also Bart, danke! Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Smiley - - Feedback

Beitrag

Also Lust schon, wenn ich wüsste wie es geht, denn zugegeben habe ich da nicht viel Ahnung.... Und ob dann bei mir was gescheites rauskommt, weiß ich natürlich auch nicht.... Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Blind6, ich bin nicht sicher, aber ich gaube, dass goggle selbstständig einfach alle Seiten durchkämmt und sie sich sozusagen merkt wo was geschrieben worden ist. War mit meiner Emailadresse im Profil ist auch so. Ich weiß nicht, ob man das verhindern kann... Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Melden von Beiträgen-wann?

Beitrag

Hallo ihr 3, erstmal danke für eure Antworten, ich habs denke ich verstanden^^ Und das Beispiel mit dem Licht ist echt super! Ich dachte nur, dass ich mal besser frage nicht, dass ich hier Sachen melde und ihr schlagt die Hände über dem Kopf zusammen und denkt "Oh mein Gott jetzt meldet die schon wieder etwas" Also danke und bye Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Melden von Beiträgen-wann?

Beitrag

Hallo ihr, ich mal wieder^^ Ich habe eine Frage zum melden von Beiträgen. Denn wenn ich auf diesen Knopf namens "melden" drücke kommt: Grund: Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen. Und meine Frage ist eigentlich nur, ob es auch erwünscht ist einen Beitrag zu melden wenn er gegen Regeln verstößt. Denn eigentlich steht es ja nicht drin... Wäre für Bean…

• Benutzer-Avatarbild

mal meinung sag

Smiley - - Feedback

Beitrag

@lindenblüte Danke, dass du das mal angesprochen hast! Mich ärgert es nämlich auch ziemlich, denn wenn ich mir Mühe geben, echt versuche dem anderen zu helfen und der Thread immer weiter nach unten rutscht ohne einen Kommentar des Erstellers, ich aber sehe dass dieser User immer noch aktiv ist, dann finde ich das wirklich schade und ja dann bin ich auch etwas enttäuscht. Etwas ist machmal noch untertrieben, vor allem wenn ich mir wirklich Gedanken gemacht habe... Aber man muss, wie du schon gesa…

• Benutzer-Avatarbild

mal meinung sag

Smiley - - Feedback

Beitrag

Hallo Stone Cold, also erstmal ist es jeden User selbst überlassen, ob er nur seine Probleme hinschreibt oder ob er seine schreibt und hilft oder nur hilft. Und du kannst keinen dazu zwingen irgendjemanden zu helfen. Doch bis jetzt ist es eigentlich nie vorgekommen, dass ein Thread mit null Antworten untergegangen ist. Außerdem freue ich mich mehr, wenn ich sehe, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat und was sinnvolles geschrieben hat. Und PN gibt es ja auch noch. Ich denke, dass viele …

• Benutzer-Avatarbild

mal zwei fragen...

Beitrag

Hallo Trustno, sehr interessante Fragen muss ich zugeben. Beantworten kann ich dir leider nur die erste. Die Nachricht steht bei mir, trotz dem Löschung vom Empfänger, immer noch als ungelesen da. Hoffe mal, dass das generell so ist und nicht nur bei mir^^. Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch

Smiley - - Feedback

Beitrag

Hallo auch von mir, also ich finde, dass das eine sehr gute Wahl ist! Bin zufrieden^^ Wünsche euch beiden alles Gute, ihr schafft das! Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Abonnierte Themen- wie wieder weg?

Beitrag

*schäm* Jetzt seh ich es erst, dass da drunter steht abbestellen. Ich bin so blind. Danke klirr, aber das ist echt peinlich... Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Abonnierte Themen- wie wieder weg?

Beitrag

Ich habe eine Frage zu den abonnierten Themen und zwar wie ich diese wenn ich sie nicht mehr brauche wieder löschen kann. Smiley

• Benutzer-Avatarbild

zeichnungen/gemälde/bilder im "schöne momente"

Smiley - - Feedback

Beitrag

Hallo, ich habe es mir irgendwie nicht getraut zu sagen, da ich mich vor Antworten al la "das Ding heißt Gedichte udn nicht Mal und Zeichen Thread!" etwas gefürchtet habe, aber da Kiwikind den Anfang gemacht hat spreche ich mich auch dafür aus. Entscheiden kann ich es zwar sowieso nicht, aber die Idee finde ich echt gut, weil unter schöne Momente sind sie manchmal irgendwie etwas "unpassend". Smiley

• Benutzer-Avatarbild

zeichnungen/gemälde/bilder im "schöne momente"

Smiley - - Feedback

Beitrag

Also ich persönlich fände jetzt einen großen irgendwie besser als lauter kleinerer, da man dann ja alles auf einem "Fleck" hätte. Smiley