Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
-
aus favouriten löschen
BeitragHuhu, bei gelöschten Threads geht das nicht, das ist richtig. Aber bei gelöschten Threads kommt ja auch nur noch EINE Antwort: nämlich der Admin, der den Thread gelöscht hat postet den Grund der Löschung darunter. Also wirst du danach keine weiteren Benachrichtigungsmails mehr erhalten liebe grüße, jesse blue
-
PN-Box
BeitragHuhu, die Funktion mit dem Pop-Up_fenster funktioniert NUR im Internet Explorer... Könnte es daran liegen? Ich werd auf jeden Fall auch wieder auf der Startseite die PN-Anzeige nach oben rücken, damit sie besser im Blickfeld ist... liebe grüße, jesse blue
-
PN-Box
BeitragHallo, in der PN-Box anklicken ALLE NACHRICHTEN anzeigen (ganz oben im Drop-Down-Menü), dann werden alle angezeigt und können gelöscht werden (es sind nur alle PNs seit August weg, alle davor die zum Zeitpunkt dieses Updates geschrieben worden waren sind in euren Postein- und ausgängen... liebe grüße, jesse blue
-
erneuerung des forums
BeitragHallo, bitte vor dem Posten überlegen welches Board dafür passemd wäre und auch ob in den Announcements oder in Fragen zum Forum schon etwas dazu steht *räusper* Mit dem Verlust des Backups wurden alle Daten seit August gelöscht - User, Postings, Infos, Templates etc... siehe zb. hier: forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=12903& --------------------- So, da sind wir wieder. Der Ausfall war leider weitaus länger als geplant. Die Daten sind blöderweise auch weg. Sorry. Nun, bevor sich die Frag…
-
nicht mehr abmelden können
BeitragIst schon OK, wollts nur mal für die Zukunft anmerken Freut mich, dass ich helfen konnte liebe grüße, jesse blue
-
nicht mehr abmelden können
BeitragHallo, wenn sowas ist ist entweder ein bisschen Geduld ganz gut oder eine MAIL an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] - eine PN hat den Nachteil, dass sie nur ein Admin lesen kann und wen du gerade Pech hast ist der dann an dem Tag nicht da... Dazu gibts auch einen festen Thread von wegen wichtige Nachrichten an Admins bitte nicht per PN Aber zu dem Problem - es ist voreingestellt, dass man automatisch wieder angemeldet wird wenn man die Seite vom Forum betritt. Es kann also sein, dass der Cookie…
-
Wir sind wieder da
BeitragJupp, ich hab auch gesehen, die Postingzahlen sind irgendwie willkürlich verkorkst, zumindest ist mir bisher keine logische erklärung eingefallen. liebe grüße, jesse blue
-
Frage zu Anzahl der Beiträge
Beitragbei Gelegenheit, bei Gelegenheit liebe Grüße, jesse blue
-
Beitragsicher? dann fällt mir keine logische erklärung mehr ein liebe grüße, jesse blue
-
BeitragSoweit ich das sehe sind nicht alle Beitragszahlen gelöscht worden, "nur" alles was zwischen August (momentaner Stand der Datenbank) und heute gepostet wurde.. Auch bei den Admins. Mir fehlen selber auch Dutzende Postings, es sind nur trotzdem so viele weil es alle die sind die ich vor August in dieser Forenvariante geschrieben hatte. liebe grüße, jesse blue
-
Regeln!?
BeitragDas Template muss noch (bzw.) wieder umgeschrieben werden damit wie gewohnt die Regeln oben erscheinen... es scheint ohnehin sämtliche geänderten Templates und Hacks zerlegt zu haben *seufz* liebe grüße, jesse blue
-
0 Poster
BeitragDie Seite zu den Nullpostern fehlt noch, kommt aber wieder. Ich weiß nur noch nicht ob der Hack ganz fehlt oder nur das Template. liebe grüße, jesse blue
-
Wir sind wieder da
BeitragIch schätze das liegt daran: Es wurden nicht die Postingzahlen der User und/oder Admins gelöscht sondern der Stand an Usern der im August war übernommen - sprich: was ihr im August an Postings hattet (gilt auch für Daten in der Userinfo *denk*) steht nun auch da, auch bei uns... mir fehlen damit auch einige Dutzende Postings... liebe grüße, jesse blue