Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

englische Überschriften

prinzessin - - Feedback

Beitrag

mich stört es an sich auch nicht..... vielleicht sagt mal jemand was dazu der englische titel benutzt und gibt gründe dafür an?! ich persönlich schreibe hier zwar alles auf deutsch, kann mich aber auf englisch mittlerweile besser ausdrücken..... LG

• Benutzer-Avatarbild

Einordnung von Threads

prinzessin - - Fragen zum Forum

Beitrag

hm, ich würde sagen beides, oder??? ich denk mal die meisten beiträge in dem unterforum sind von betroffenen die fragen an andere betroffene haben.... und ansonsten kann man ja auch einfach rein schreiben wenn man fragen zu borderline hat aber selber nicht betroffen ist. andere meinungen??? LG edit: hab besagten thread gerade gelesen und kann die frage nachvollziehen. der thread hat irgendwie überhaupt keinen zusammenhang zum unterforum....

• Benutzer-Avatarbild

Was spricht gegen Moral?

prinzessin - - Feedback

Beitrag

habe mir gerade mal erlaubt den ganzen geschlossenen thread komplett zu lesen, denn es hat mich schon interessiert was zur schließung und vor allem zu einem so aggressiv klingenden folge-thread hier im feedback geführt hat.... kommt man hier überhaupt auf einen grünen zweig? jeder hat doch andere moralvorstellungen und ich denke auf dieser moral beruhen eine menge antworten auf erstellte threads. das kann den threadersteller entweder kalt lassen oder ihn zum nachdenken bringen, vllt auch dazu, s…

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

prinzessin - - Feedback

Beitrag

ich erinnere mich auch eine diskussion in der es darum ging.... eine feste 5 zeilen gibt es soweit ich weiß nicht, aber ne akzeptable richtlinie ist es doch, oder?? und wenn es jemanden stört weil es besonders auffällig ist kann man betreffenden user doch auch kurz per pn anschreiben, wobei ich finde es gibt schlimmere dinge.

• Benutzer-Avatarbild

zi viele sternchen!!!

prinzessin - - Feedback

Beitrag

hallo!!! das da automatisch sternchen gestzt wurden bei so harmlosen/positiven wörtern ist doch auch nicht schon immer so, oder?? zumindest ist es mir auch erst ind er letzten zeit vermehrt aufgefallen und ich finds ehrlich gesagt auch übertrieben teilweise, grad weil bei wirklich triggernden wörtern, namen, signaturen keine automatischen sternchen gesetzt werden... LG prinzessin

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

prinzessin - - Feedback

Beitrag

also ich stimme basilisk zu.... weiterhin triggern viele siganturen auch noch.... vllt sollte man auch darauf achten dass das nicht vorkommt....

• Benutzer-Avatarbild

"(bitte lesen!!!)"

prinzessin - - Feedback

Beitrag

*allen zustimm* auch wenn ich mir vostellen kann, dass ise ncht ihre probleme für wichtiger halten, sondern angst haben, gar keine antwort zu bekommen....aber ehrlich gesagt lese ich solche threads auch nicht. und zu den "nicht so wichtig, muss nicht gelesen werden" threads: wenns nicht so wichtig ist, schreibts nicht, ganz im ernst... LG, prinzessin

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann es bald nicht mehr lesen...

prinzessin - - Feedback

Beitrag

stimme absolut zu.... aber die thread ersteller lesen meistens die beschwerden hier glaube ich nicht oder kennen sich hier zu wenig aus um zu wissen dass es überhaupt eine suchfunktion gibt etc.... und mehrfach auftauchende fragen einfach löschen kann man ja auch nicht machen.....

• Benutzer-Avatarbild

triggernde worte

Beitrag

ja dann wärn ja die sternchen bei mir nicht gesetzt worden.... verstehst du was ich meine?

• Benutzer-Avatarbild

triggernde worte

Beitrag

hallo erstmal... also ich muss mal ein frage hier los werden. es geht um folgendes: in beiträgen werden triggernde worte doch automatsich mit sternchen versehen, wenn der beitragsersteller das nicht macht. mir ist aufgefallen dass das bei signaturen und threat-titeln nicht so ist.... oder nur teilweise?? meine signatur hat nämlich die automatischen sternchen bekommen. sry wenns ne blöde frage ist aber ich vestehs nicht.... LG

• Benutzer-Avatarbild

vorschlag/frage/überlegung

prinzessin - - Feedback

Beitrag

ich finde auch nicht dasss sich das vergleichen lässt.... dann müssten alle "krankheiten" wie svv solche bändchen bekommen, also bulimie, magersucht, multiple...bla bla im übrigen würden solche bänder glaube ich eine andere reaktion hervorrufen als wir es uns wünschen....

• Benutzer-Avatarbild

fragebogen

Beitrag

also das mit dem link ist so eine sache...hab leider keine ahnung wie sowas geht.... dass ihr die fragen zuerst lesen würdet ist ja klar, sind allerdings ziemlich allgemeine.will mehr oder weniger mein eigenes kleines aber repräsentatives ergebnis daraus. andererseits will ich auch ganz individuelle geschichten und erfahrungen...da wärn die lebensgeschichten und erfahrungsberichte hier eigentlich ausgezeichnet aber daraus nehm ich nicht einfach was ohne einverständnis, selbst wenns anonym bleibe…

• Benutzer-Avatarbild

fragebogen

Beitrag

@raindrop danke, habs gelesen....aber irgendwo im forum bibt es schon einen fragebogen zu einem ähnlichen thema... wüsste gerne, was man tun muss um ausnahme für diese regel zu sein.es geht mir bei der arbeit um aufklären und vllt mehr verständnis....schließlich bin ich selber betroffen... naja, ich schreib einfach mal ne mail ans rt-team....

• Benutzer-Avatarbild

fragebogen

Beitrag

also es geht darum: nächstes jahr müssen wir in der schule facharbeiten schreiben und um uns darauf vorzubereiten bekommen wir in deutsch die möglichkeit sowas schonmal zu üben. in kürzerer version aber so das wir die wichtigsten regeln und alles lernen und nicht wenns drauf ankommt da stehn wie der ochs vorm berg. zu meinem problem:ich würd gern über SVV und Autoaggression schreiben mit schwerpunkt auf SVV nach sexuellem missbrauch oder vergewaltigung. dazu hätte ich einige fragen die ich hier …