Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 155.

• Benutzer-Avatarbild

sternchen nicht überall?

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

Blöderweise benutzen Einige gar keine Großbuchstaben. Ansonsten wäre das ja ein guter Plan.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zum Feedback

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von solaine allerdings bin ich zb jemand, die nicht dazusagt, dass das was hier steht, meine meinung ist und auch anders gesehen werden kann - denn dass das selbstverständlich sovon allen erkannt wird, hab ich jetzt einfach mal angenommen. weder ich noch irgendjemand hier im forum ist unfehlbar, und die eine wahrheit gibt es nicht. (allerdings gehe ich halt eigentlich davon aus, dass das jeder weiß.) und solange ich keine quelle nenne, was soll es denn dann sein außer meiner mei…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zum Feedback

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Bl**d Rose Aber wenn man gegenüber einem Mod eine andere Meinung hat, kann dieser sie akzeptieren, wird seine aber nicht ändern. “ Gegenüber anderen Usern nicht? Wäre schade, wenn Mods sture Säulen sind, die, weil sie Mods sind, gewohnheitsmäßig Recht haben? Zum Glück weiß man hier, dass sie nicht so drauf sind. Besser so, alles andere wäre unangenehm.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zum Feedback

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Hallo, vielleicht ein Versuch, Gründe zu finden: zuweilen werden Themen (nicht dieses!) eröffnet, in welchen es sich einfach um Spitzfindigkeiten handelt, die mE nicht groß diskutiert werden müssen. Gerade, wenn es z.B. um den Gebrauch von englsichen Begriffen, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung usw. geht, dies ist immer noch eine Internet-Kommunikationsplattform, viele verscheidene Menschen treffen aufeinander; jeder hat anderen Geschmack. Das, was von persönlichem Geschmack abweicht, r…

• Benutzer-Avatarbild

englische Überschriften

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

ohlàlà Viola, ta grammaire...!

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

: ) Ja, die Pillen und Schwangerschaft, kann das denn sein?-Threads. Dafür gibt es Google und den Frauenarzt, die Antworten sind immer dieselben. Unterlassen wäre schön. Beziehungsthreads, vielleicht auch tatsächlich "banale" Fragen wie "wann rufe ich an?" sind ok, da es hierfür einen extra-Bereich gibt, wie schon die anderen festgestellt haben. Alles, was nicht reinpasst, wird idR sowieso gelöscht oder nach ein paar Posts geschlossen. Also: Problem löst sich von selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Rechtschreibfehler

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

I.d.R. könnte ich den ganzen Bildschirm rot anmalen und mache trotzdem selbst noch Fehler, würde mir auch nicht anmaßen, dass ich erkennen könnte, ob die User es "besser" könnten, wenn sie noch mal drüberläsen. Solange hier keine Rechtschreibprüfung standartmäßig eingerichtet ist, scheint eine gewisse Orthographieanarchie vorzuherrschen, eine Norm ist hier nicht festgelegt. Deshalb: egal? Solange mans lesen kann..

• Benutzer-Avatarbild

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

Was ist eigentlich mit Photos von einem selbst als Avatare? Das wäre doch nett--

• Benutzer-Avatarbild

Was spricht gegen Moral?

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Vermutlich das Betrügen. Zumindest indirekt. zu prinzessin: Gerne. Und, zum wiederholten Mal: die Beleidigung ist bereits rausgelöscht, daher nicht mehr lesbar.

• Benutzer-Avatarbild

Was spricht gegen Moral?

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Da es mein Thema war, möchte ich auch noch was dazu sagen: Was hat Sex, was hat Liebe und Zwischenmenschliches mit Fairness, mit Moral zu tun? Wer in dieser Hinsicht moralisch und fair bleiben will, der sollte sich schleunigst in ein Moos verwandeln, da funktioniert es vielleicht.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Wer, zum "Regenwurm", hat denn zu lange Signaturen? Ich habe noch keine gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Hilfe, mein Aggressionssensor empfängt wütende Schimpfwellen und außerdem unangemessene Ausdrücke. DAS stört mich an diesem Forum, vielleicht geht es anderen ja genauso: dass man solche Dinge lesen muss, nicht umsonst werden schon automatisch gewisse Worte gesternt. Lies Deinen Post noch mal jade, und finde das Paradoxon.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zum Beispiel von den immer wieder auftauchenden triggernden Nicks ist gar nicht mehr die Rede. Angeblich war das ja so fürchterlich.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Smiley @zauberglöckchen ja genau aber leider hält sich da irgenndwie nicht die mehrheit dran “ Die Mehrheit sehr wohl. Außerdem: Jeder wie er will, oder? Ich würde das nicht so eng sehen. 10-20 Zeilen, wer hat das? Ob jetzt 5 oder 8, was solls? Es kann doch nicht darum gehen, dass Scrollen zu anstrengend ist. Man kann sich auch künstlich Probleme herbeizaubern, da gibt es weit schlimmere Dinge.

• Benutzer-Avatarbild

regeln und hilfe

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von sternenzeit Die Reglen sind nicht umsonst da und ich gaube diese wurden auch schon mehr als oft genug kritisiert und diskutiert und trotzdem wird sich nichts an ihnen ändern. “ Hm, ist das gut oder schlecht? Ich bin eigentlich ganz froh, dass gewisse Gesetze die mal irgendwann bestanden haben heute in unserer Gesellschaft keine Rolle mehr spielen. Will sagen: auch eine Community, vor allem eine mit so viel Zuspruch wie RT kann sich in der Hinsicht weiterentwickeln. Stur auf …

• Benutzer-Avatarbild

regeln und hilfe

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Persönlich fände ich es ganz gut, wenn auch stark triggernde Themen gepostet werden können, da sie offenbar manchen Usern am Herzen liegen, die sich Hilfe wünschen. Ich meine, jeder ist für sich selbst verantwortlich (s.o.) und muss das nicht lesen. wenn es entsprechend gekennzeichnet ist. klar, manche triggern sich vllt. absichtlich. Nur: davor kann man sie, indem man die entsprechenden Themen löscht, die etwas an der Grenze sind, nicht schützen.

• Benutzer-Avatarbild

Trolle nicht füttern!

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Ui, was war denn? Ansonsten: Bedingungslose Zustimmung. Die Dinge nicht so eng sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Regeln lesen und beachten

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Hat Rechtschreibung eigentlich Bezug zur Selbsthilfe? Dann wäre das doch unnötig. Außerdem lernt man das an deutschen FHs nicht mehr unbedingt.

• Benutzer-Avatarbild

Minderjährig = Kidiie

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Guten Morgen. Unterstützend kann ich sagen, dass diese Selbstüberhöhung wegen einer Krankheit viel eher noch kindisch und peinlich ist. Wie klingt das denn? ich bin richtig richtig kaputt, alles was weniger krank als ich ist kann nach hause und sterben gehn, denn es sind ahnungslose Kiddies? Wenn man allerdings in Hobbies der Userprofile Dinge liest wie "Ritzen", "depri sein", "mich selbst kaputt machen" muss man sich schon fragen, inwieweit diese Schreiber tatsächlich betroffen sind und ob dies…

• Benutzer-Avatarbild

5 lange Jährchen...

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

*silberschillernde und kuhbedruckte Partyhütchen verteil* (hat sich ja schon lange gehalten, das Forum. Und wird rege besucht...)