Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit?

Silent Screams - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ah okay, jetzt verstehe es sogar ich. Kannte das gar nicht, lol

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit?

Beitrag

Zitat: „Original von Gandalf Zitat: „Original von Silent Screams Gandalf hat eine Antwort auf alles “ Ja, 42 ;)“ Das mit der 42 verstehe ich nicht Stehe schonmal öfters auf der Leitung, mach dir nichts draus. Vielleicht kommt t.m. ja langsam mal, dann können wir uns das hier alles ersparen

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit?

Beitrag

Gandalf hat eine Antwort auf alles Mh, also müssen wir uns weiter mit der falschen Uhrzeit rumärgern. Du kannst dich ja drum bemühen, die Rechte für den Server zu kriegen

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit?

Beitrag

Hey Ja, manche werden sich wieder über den Thread aufregen, wenn ihr Spaß dran habt... Die Uhrzeit geht jetzt seit einer Woche wieder total falsch, früher waren es 3 Minuten vor, jetzt sind es mittlerweile 7 Minuten zurück - hat das einen Sinn?

• Benutzer-Avatarbild

Serverabsturz?

Beitrag

Grade schonwieder ein Serverabsturz?

• Benutzer-Avatarbild

beste Freundin

Silent Screams - - Feedback

Beitrag

Hey Das ist wirklich süß, das freut mich für euch! Viel Glück und alles Gute in eurer Freundschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte auch noch zu ergänzen, dass Skills nach meiner Meinung nach auch erst nach bestimmter "Übung" richtig funktionieren und manche Leute keinen Sinn mehr dadrin sehen, wenn es mal nicht klappte. Sie sehen halt einfach nicht die Wirkung dieser Sache bei Ausdauer. Meine Meinung