Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
also die zahl 600 war jetzt nur so n schneller einfall (die schließt mich nämlich noch aus, dann klingt das nicht so nach ego) - ich glaub 200 reichen auch ... hmm ich würd gern mitmachen, wenn es denn zustande kommt willkommensthread - die idee gefällt mir sehr, das wäre allgemein keine schlechte idee... ich geb jetzt zum beispiel mal zu, dass ich, als ich neu war, nie diese BITTE-LESEN!!! sachen durchgelesen hab und wie blöd gepostet habe... inzwischen hab ichs gelernt in so einem willkommenth…
-
hi ich finde den vorschlag sehr gut. gefällt mir seeehr. ich fürchte nur, dass sich etwa 90% der alten user hier als paten bewerben würden, wer würde das nicht gerne machen?! man könnte es natürlich auch so machen, dass nur user, die schon etwa - keine ahnung- 600 beiträge haben, paten werden dürfen oder ähnliches.. von denen kann man dann nämlich auch am ehesten erwarten, dass sie fast täglich im forum sind und auch regelmäßig auf fragen antworten. liebe grüße *fly
-
ich versteh ja, dass die gelöscht werden, es wäre sinnlos, alles "aufzuheben". aber ankündigung? Davon hab ich wirklich noch nie was mitbekommen! kann man den alten Thread nicht ins gewöhnliche Alles-Mögliche-Forum stellen (gesperrt natürlich), vielleicht ein paar tage lang? denn bis ich all meine beiträge, die ich im Dampf-Ablass-Thread geschrieben habe, kopiert habe - das dauert ja ewig!
-
hey nur kurz ne frage: mich würds interessieren, was immer aus den "alten" dampf-ablass-threads wird, die voll sind und dann ersetzt werden. werden die gelöscht? fast ein bisschen schade, find ich, weil ich mir meine alten gefühlsausbrüche immer recht gerne mal später noch durchlese. ich lebe immer nur für die aktuelle minute, wenn ich "mich", wie ich vor wochen war, durchlese, ist das immer ein beruhigendes gefühl. naja, ich würds überleben. *fly
-
hi und nur weil du nicht verletzt heißt das dann ja noch lange nicht, dass du keine probleme mehr hast und somit auch keine gründe mehr hast, hier zu posten. man freut sich hier doch über jede "leute, ich habs geschafft, und so hab ich das dann auch irgendwann gepackt: ..." ich kann nur noch mal wiederholen, was schon gesagt wurde: stell das forum nicht über deine gesundheit!!! viel glück! du kannst das, du kannst das echt!! *fly
-
hi... hätte eine kurze frage... wenn es zu offtopic ist, dann bitte löschen ich war vor einiger zeit in der lage, dass ich einen bekannten hatte, der kurz davor stand, sich das leben zu nehmen. das war eine sehr komplizierte und verwirrende situation für mich. ich habe damals auch einen thread hier im forum eröffnet, der dann aber verständlicherweise gelöscht wurde, weil er gegen die regeln war. besonders besorgt war ich über das thema "rechtliche konsequenzen". ich war die einzige person, die ü…
-
RE: Posts beantworten
Beitragja, mir gehts genauso. will zu einem meiner threads nen neuen beitrag schreiben, klappt aber nicht. womöglich unbefugter zutritt, bla bal bei anderen threads klappts dann wiederum, komisch
-
ich fände zum beispiel gut: aus welchem grund seid ihr hier? was erwartet ihr von einer seite wie dieser? aus was für einem umfeld kommt ihr - familie, ausbildung etc. aber ihr habt schon recht, als einstieg ist es okay. nur, in diesem forum wird das wort "selbsthilfe" sehr groß geschrieben, und dazu fehlte mir schlicht und einfach der bezug.
-
hi leute okay, vielleicht bin ich ja die einzige, die das so sieht, aber... was bitte bringt uns eine umfrage, bei der es darum geht, aus welchem bundesland man kommt? ich meine, ist das nicht total überflüssig? was hat das mit selbsthilfe zu tun? gut, kann sein, dass es ein paar interessiert, wieviele leute mit problemen aus welchen bundesländern kommen, aber dann müsste man das doch noch in relation dazu sehen, wieviele bewohner das jeweilige bundesland hat, damit man auch tatsächlich etwas si…