Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.

• Benutzer-Avatarbild

als würde das ja ach so naive sunnylein nicht wissen, dass es noch andere probleme auf dieser welt gibt... ihr unterschätzt mich ich finde nur dass ein thread mehr geistigen inhalt als inhalt an satzzeichen haben sollte, das ist mein gesamtes anliegen

• Benutzer-Avatarbild

gegen 3 ist ja nichts zu sagen ich meine damit diese art threads, in denen einzelne zeilen nur aus satzzeichen bestehen und das macht einen thread/einen verfasser für mich unsympathisch, weil das so aufdringlich wirkt

• Benutzer-Avatarbild

Naja, mir fällt in letzter Zeit bei einigen Usern auf, dass es ihnen in einigen Threads nicht genug ist, nur ein "!" oder "?" zu benutzen. Klar, im Dampf-Ablass-Thread ist das ok, es soll ja Schreien signalisieren. Aber in normalen Posts kommt das mir so... aufdringlich vor. Bitte deswegen, mal einige Frage- und Ausrufezeichen wegzulassen lg, sunny

• Benutzer-Avatarbild

Minderjährig = Kidiie

quarantänenkind - - Feedback

Beitrag

Ehem, joar. Ich würde gerne mal wieder hier etwas anprangern was mir nicht wirklich gefallen hat. Bevor ich mehr rede will ich einfach mal etwas zitieren: Zitat: „ Mittlerweile ist es für einen Zyniker wie mich sehr schwer verständnisvolle Menschen in seinem Alter zu finden. Die meisten sind 16 etc. und kapieren halt überhaupt nichts, zu dem stört es mich ziemlich das Leute (Kiddies) meinen wenn sie sich die Arme aufscheniden etc. sie dazu gehören und das ohne jeglichen Grund. Ich kann von mir b…

• Benutzer-Avatarbild

Betreutes Wohnen

Beitrag

Hmmm... da rede ich mal als potenzielle WGlerin mal mit. Ich zB würde das Verhältnis zu meiner Mutter eher als schwierig als als hasserfüllt bezeichnen. Dennoch habe ich vor einiger Zeit von einem Therapeuten der Klinik in die ich demnächst gehe die Option dargelegt bekommen, nach meinem Aufenthalt eben auch eine betreute Wohngruppe aufzusuchen. Nicht nur wegen mir... sondern auch wegen meiner Mutter. Die ist nämlich nach eigenen Angaben mit mir überfordert. Was jetzt nicht heisen soll, dass sie…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind KEINE Ärzte

Beitrag

Zitat: „ Du bist hier so oder so falsch, da es dir persönlich offenbar ganz gut geht und man Selbsthilfeforen genau ab diesem Punkt nicht mehr besuchen sollte. “ Jetzt pass mal auf. Hier falsch ist höchstens der, der nichts mit diesem System anfangen kann und an allem nur Rummosert. Denn ein solcher kann sich mit den Leuten nicht anfreunden/abfinden und dadurch ist wohl keinem geholfen. Du verlangst, dass alle nur noch bemitleidet werden? Ich rede von mir selber. Mir haben einige Antworten hier …

• Benutzer-Avatarbild

Hab gesucht ob jemand schonmal auf die weise rumgemotzt hat, aber nix konkreten gefunden (popotritte wenn ich nich gründlich genug war ^^) naja... was jetzt schonwieder los? ganz einfach. ich finde es ein wenig sonderbar banal (kommt wohl am ehesten ran) wenn in einigen profilen bei interessen oder hobby ritzen steht. zudem wird es in den profilen nicht zensiert (soll kein nakcenschlag an die mods sein, wird schon seine gründe haben) ich weis, es bezieht sich eigentlich nur auf einige ausnahmen.…

• Benutzer-Avatarbild

tu, was das beste für dich ist viel glück und erfolg auf deiner weiteren laufbahn lg, fairy

• Benutzer-Avatarbild

sehr geehrter caretaker du hast genau das in die tat umgesetzt, was ich vermutet habe. jemand fasst es als ein versuchtes mundverbot auf und nennt deshalb allerlei gründe, die belegen, dass doch jeder in diesem staat das recht hat seine meinung zu äußern... und verfehlt damit leider das thema um meilen. ich bin selber ein mensch, der kritisiert und kritik annimmt. aber hier ging es um kritik über das äußern, was man zunächst oberflächlich beobachtet hat, und anprangert, bevor man den umgang dami…

• Benutzer-Avatarbild

möglich dass ich hier auf ziemlich viel kritik stoßen werden, wenn ich diesen thread eröffne. aber ich lese mir immer mehr beiträge durch bei denen ich mir nur noch denke "hallo!?" es scheint nämlich einige neue user, und nein, das soll jetzt nicht gruppierend oder gar abwertend gegenüber den neulingen wirken, zu geben, die erst einmal das gesamte system hier in frage stellen und sich, tut mir leid, ab der ersten minute total großkotzig aufführen. warum muss man eine bewährte vorgehensweise krit…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

quarantänenkind - - Fragen zum Forum

Beitrag

damit hat sie auf gewisse personen angespielt, die kritisieren, was bei ihnen selber zu bemängeln ist. Leute, die meinen bewerten zu können, wer sich wie ein hilfsscheriff aufführt und sich dabei selber mehr recht zusprechen als angebracht.

• Benutzer-Avatarbild

korrektes forum erwischt?

Beitrag

naja.. kann mich nur bedingt anschließen. ich denke, wenn eine bestimmte krankheit (sei es jetzt bps oder depressionen jederlei art) zB starke auswirkungen auf den umgang mit anderen personen haben, denke ich, dass es in beziehungen einen minder richtigen platz als im jeweiligen "krankheits-" forum hat. klar, hat ein thread keinerlei oder nur leicht ansatzweise bezug zum thema, ist er dort nich richtig. aber im großen und ganzen kann man eigentlich sagen, dass das einteilen hier ganz gut läuft..…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

Hmmm... wie kommts nur dass ich so viel Sympathie für unsre Piratin habe und in so gut wie jeder ihrer Meinungsäußerungen den Drang habe, hinter ihr zu stehen? ertser Punkt: Pass mit dem Wort "rumgeheule" hier im Forum auf, ja? Denn viel hier kommen sich vor, als würden sie nur rumheulen und sind gerade erst dabei zu lernen, dass es kein rumgeheule ist. Denn deinen Post, Delux, der gerade dieses Thema anspricht, den habe ich sehr wohl so interpretiert, dass er aufs Forum bezogen ist und ich wage…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

fände ne statistik auch überflüssig. wenn ich hier rein komm, isses um hilfe zu suchen oder anderen ne stütze zu sein... und da interessiert mich das ganze recht wenig wäre nur zusätzlicher, unnötiger aufwand. lg, fairy

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind KEINE Ärzte

Beitrag

wollte nur nochmal sagen, weil es in letzter zeit einfach zu oft vorkommt: 1. Das forum ist keine fern-diagnosen-austausch-station 2. wir sind weder (eure) theras noch (eure) ärzte und täten deshalb einen großen fehler damit diverse persönlichkeitsstörungen oder w*ndinfektionen festzustellen anhand von 2, 3 beschreibungen... es gibt ne erfindung die nennt sich arzt geht man hin, lässt sich behandeln... musste das mal gesagt haben... fairy

• Benutzer-Avatarbild

sind betroffene nicht gleichzeitig angehörige, wenn es um andere geht? also, mir solltest du das auch etwas besser erläutern... wenn es darum geht, dass jemand anderes das problem xy hat, hat das nichts mit der beziehung zu tun. ich denke es ist auch sehr hilfreich, wenn svv`ler von hier zB weniger ahnung von ES haben und dann im angehörigen forum fragen, wie man am besten mit umgeht lg, fairy

• Benutzer-Avatarbild

RE: re

Beitrag

dass sie sich nicht gleich die regeln hätte zu herz nehmen können... *grml*

• Benutzer-Avatarbild

ICQ-Nummern und deren Nutzung

Beitrag

wobei ich weniger die erfahrung gemacht habe, finde ich die kritik berechtigt... man klingelt ja auch nicht bei jemandem und lässt sich dann die haustüt aufmachen um dann wortlos fortzulaufen, wenn einem gerade in die augen geschaut wurde auch ich bin unter diesen umständen gerne ereichbar... und glaubt mir... mit ner netten art kommt ihr weiter und findet tw auch ganz nette gesprächspartner lg, fairy

• Benutzer-Avatarbild

in einer gewissen leute kann ich aber auch die leute verstehen, die dort auf sich hinarbeiten... wenn man sich sehr mit einem thema beschäftigt, dass einem bekannt ist fängt man an selber nach lösungen, einem rat zu fragen... sich selber und langsam gehts ins geschriebene über. aber ich man muss es auch so sehen: ich käme mir komisch vor, einen thread zu eröffnen, dessen rahmenthema und ein teil des kerns ein klon des anderen ist... soll jetzt keinesfalls rechtfertigen dass man in einem thread a…

• Benutzer-Avatarbild

STOP! Triggernde Nicks

Beitrag

@sternenzeit: die idee mit dem "erstmal anhören" is ja im prinzip nicht schlecht... aber ich denk mir dass einige so dickköpfig sein werden und das einfach ignorieren weil es in ihren augen eben nicht wirklich triggert... sie sehen die meinung zu subjektiv an, als dass sie sie zählen würden... die meinung der admins is da nunmal ne objektiverer richtlinie... wenn von denen einer die leute drauf hinweisst machen sie sich mehr gedanken. mich haben zB schon namen getriggert über die würden einige v…