Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Regeln und PMs.
BeitragHallo ihr Lieben, Vorweg: Nein, ich habe nicht vor, mit den PMs Unfug zu treiben! Ich möchte nur generell mal wissen, ob alle Regeln, die es hier im Forum giibt, auch für PMs gelten. Oder sind diese "Privatsache" der User? Lg past.is.real
-
Vielen Dank euch beiden. Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Mein liebes Dragonfly, ich muss dir recht geben.. Aber gäbe es nicht die Möglichkeit, einfach nur das Unterform zu spereen? Mh, aber wenn es die gäbe, wärs ja sicher gemacht worden.. Insofern: ich geh erstmal den anderen Thread lesen, bevor ich euch weiter mit dämlichen Fragen bombadiere. Grüße
-
nachbearbeiten?
BeitragZitat von Freeclimber: „Zitat von past.is.real: „Auf welchem Wege hast du denn deinen Nick geändert? Wahrscheinlich auf dem "herkömmlichen" (Mail ans Team), oder? Es ist völlig normal, dass das länger dauert, da ja die Mails auch nicht rund um die Uhr gelesen werden “Dazu mag ich jetzt doch mal schnell was sagen, da wir uns da eigentlich meist erfolgreich bemühen, das im Gegensatz zu früher immer möglichst schnell zu bearbeiten. Und die Mail kam gestern Abend, heute früh habe ich den Nick dann a…
-
nachbearbeiten?
BeitragHey chiaroscuro (ich hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben oO) Beiträge lassen sich leider nur bis zu 60 Minuten nach dem Erstellen editieren. Danach ist dies nicht mehr möglich, sofern ich das richtig im Kopf habe. Um die Überschrift dennoch einzufügen, kannst du deinen eigenen Beitrag auch einfach melden, und dann in das Textfenster deine Bitte schreiben. Auf welchem Wege hast du denn deinen Nick geändert? Wahrscheinlich auf dem "herkömmlichen" (Mail ans Team), oder? Es ist völlig…
-
Presse/TV & Kalender
past.is.real - - Feedback
BeitragIch fände die Idee von DragonflyWings sehr gut und sinnvoll! Jetzt mal ne Frage: Sind die Termine, die man dort einträgt für das ganze Forum verfügbar oder nur für einen selbst?