Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Reden-Thread
BeitragHey Vielleicht ghe ich zu hart mit dem Thema um aber ich riskieren es mal als totales Ar***l*** des Forums eingestuft zu werden. Da ich privat das selbe Problem hatte mit diversen Freunden, habe ich mich aktiv eben mit diesem Thema auseinander gesetzt. Och habe dieser Freundin geschrieben, wenn sie mich noch einmal so anschreibt "ruf mich bitte an sonst baue ich sch***e" dass ich dann gar nicht erst ran gehe und sie ignoriere weil es mir zu viel wird. Dann hat sie es bei anderen versucht, ist ab…
-
Was ist hier los!?!
BeitragHey Kann es sein dass es mit Der Funktion "angemeldet bleiben" im Forum zu tun hat? Die habe ich aktiviert. Ich war eben auch eurydike und klirr: du hast als hope. Geschrieben *Grund* Ihr schafft das schon. Gruß hope.
-
Was ist hier los!?!
BeitragWahrscheinlich ist das Problem schon bei t.m. angekommen, hängt sicher alles hiermit Zurück in die Vergangenheit -- Stellungnahme zur Störung vom 19. August 2012 zusammen. Ich denke es ist wenig sinnvoll, wenn wir hier jetzt alle das gleiche im Minutentakt schreiben. Da sollten wir lieber auf die Erklärung von t.m. warten. Grüße, klirr (hoffentlich)
-
Danke, Chrissie. Jetzt bin ich ein wenig beruhigt. Ja, andere Gedichte lesen werde ich auf jeden Fall, auch um mir vielleicht Anregungen für neue Gedichte zu holen, dann muss ich nicht die alten Sachen posten. Wenn ich mich nach den anderen Beiträgen richte, die z.b. im Trigger Forum stehen, dann müssten meine Texte okay sein, dann ist das in Ordnung... ich vergesse auch öfter mal, dass hier menschen sind, denen viele meiner Verhaltensweisen bekannt vorkommen oder bei denen es ggf. genauso ist. …
-
Hallo liebes Forum, nachdem ich nun ein paar ältere Texte von mir ins Forum gestellt habe, kommt bei mir nur eine Frage auf. Ein paar Texte von mir enthalten triggernde Inhalte. Ich weiß, da muss jeder auf sich achten, und man muss LR 05 beachten (kein Thema), aber ich frage mich: Wie weit darf man mit Gedichten gehen? Welche Inhalte sind nun erlaubt und welche nicht? Ich habe irgendwie echt Angst, weitere Gedichte von mir zu posten, weil ich denke, die könnten selbst fürs Forum zu heftig sein (…
-
Triggersterne
Beitrag@All_Alone: ich finde es schon etwas dreist von Dir, so über mich zu urteilen. Ich habe diese frage hier gepostet und vorher auch überlegt. Ich gebe es zu. Momentan bin ich nicht belastbar. Aber dennoch kannst du mir nicht vorwerfen, ich wurde an meinen automatischen Reaktionen nicht arbeiten! Ich bin nicht umsonst seit zwei Jahren in Therapie! Ubd wären meine Eltern nicht gewesen, wäre ich bereits seit 6 Jahren in therapie und schon viel weiter. Ich kann nichts dafür dass meine Eltern eine Ther…
-
Triggersterne
BeitragHallo liebes Forum, In diesem thread hier: Das muss mal raus... ist mir aufgefallen, dass das Wort Drogen nicht gesternt wird. Da wollte ich einfach mal fragen, ob man das evtl Sternen könnte? Ich meine hier sind evtl Leute unterwegs die mit Drogen probleme haben und mir fällt es auch mehr auf - mich stört es, weil eine Freundin von mir z. Zt. Wieder mehr konsumiert und mich das echt belastet... Okay das ist ein anderes Thema... Was sagt ihr dazu? Liebe grüße Hope. Sorry für den Doppel Post mein…
-
Debattieren über Regeln
BeitragHey, Ich melde mich etwas spät zu Wort, möchte aber gerne zum eigentlichen Thema meinen Senf abgeben. Wenn man sich andere Postings als Beispiel nimmt als den hier diskutierten thread, dann stelle ich sehr schnell fest, wie großzügig das Team mit den regeln umgeht. Viele Beiträge, z.b. im Bereich trigger, habe ich gelesen bevor das Team Sie bearbeitet hat wegen LR05. Ein anderer thread, dort wurde nur gefragt "kennt ihr das auch?" Was auch gegen die regeln spricht. Mir sind diese zuträfe aufgefa…
-
Umfragen - Vorschläge
BeitragIch fände es interessant seit wann die anderen hier wissen dass Sie Hilfe brauchen bzw. Wann Sie ihre erste Diagnose bekommen haben, wie alt Sie da waren. Oder in welchem Alter Sie ihre erste Therapie gemacht haben, andersherum gefragt wäre das "seit wann bist Du in therapie"? Ich habe meine erste Diagnose z.b. Mit 14 bekommen das ist gute 6 Jahre her aber ich hätte gerne mal einen Vergleich mit den anderen usern