Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

• Benutzer-Avatarbild

mitgliederbereich?

PinkePiratin - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Boarder Zitat: „Original von kurdt Ich finde es wirklich eine teilweise Unverschämtheit, was zum Beispiel Änderungen im Forum angeht. Da wurden die Gedichte-Threads dazu freigegeben auch Bilder drin zu posten, auf Wunsch der User wurden neue Moderatoren eingestellt.“ Nicknames benötigen ewig um geändert zu werden, die Forensoftware ist so aktuell wie das BRAVO Abo meines kleinen Bruders, es existiert immer noch kein Forum für registrierte User ( in einem Selbsthilfeforum! ).…

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

Beitrag

Ein einfaches "Schön, dass etwas umgesetzt wird, um das wir gebeten haben" ist ja auch so schwer ....

• Benutzer-Avatarbild

Ignorier-Liste

Beitrag

Ich hab auch jemanden auf Ignore und kann die Posts trotzdem noch sehen, deswegen vermut ich fast mal, dass es nur für die PNS gilt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Feyana öhm, ja, in sich würd ichs gerne machen, weil ich finde, wir BRAUCHEN einfach Avas, ich finds besser *ggg* aber zwei FRagen: Die Rechte gehen an RT über... dürfte ich die Avas dann z.B. noch auf meine Seite stellen, um sie anderen leuten anzubieten und sie als meine "verkaufen" (damit meine ich nicht mit geld verkaufen, nur, dass ich halt sage, das sie von mir sind *lol*) “ Die rechte gehen an RT über bedeutet soviel wie: Die Avatare gehören dann RT und nur RT.

• Benutzer-Avatarbild

Rausgeflogen...

PinkePiratin - - Fragen zum Forum

Beitrag

Server Nicht Surfer *duck* Tut mir leid, aber das hat jetzt in den Fingern gejuckt Ist bei mir auch oft so, zB gestern abend...

• Benutzer-Avatarbild

mal meinung sag

Beitrag

Zitat: „Original von Marion Wieso? Weil, so befürchte ich, ich tatsächlich allein mit diesem Problem dastehe und keiner das so recht nachvollziehen kann. “ Vielleicht sollte man bedenken, dass viele sich hier auf "dem selben Level" befinden, an den selben Problemen nagen... Ich kenne dann zwar das Problem und könnte das auch hinschreiben ( Wo wir wieder an dem Punkt sind: Sagen, dass mans will, sonst denken die meisten, das wäre eh unnötig, weil man ja Tipps möchte.. ), aber den Lösungsweg dazu …

• Benutzer-Avatarbild

mal meinung sag

Beitrag

Wenn ich persönlich hier einen Thread erstelle, erwarte ich ca folgendes: Sinnvolle Antworten, die mich in die eine oder andere Richtung weisen, mir Vorschläge machen, mich ermuntern, mich trösten. Da können 100 Leute meinen Thread ankucken und nix schreiben, solang ich sinnvolle Antworten krieg, is mir das dermassen schnurz. Mir hilft kein "Ach, du armes Huscherl, du tust mir leid, aber ich weiß leider nichts zu deiner Situation sagen". Und gleich doppelt nicht, wenn ich mich durch ca 95 solche…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch

Beitrag

*shal umhoppst* *knuddelt* *presst* *drückt* *chrissie umhoppst* *knuddelt* *drückt*

• Benutzer-Avatarbild

Bzgl. Fotothread

Beitrag

Zitat: „Original von loony also, generell schließe ich mich euch an, dass es übertrieben ist, fotos von sich als hässlich zu betieteln, aber es ist nun mal auch ein selbstschutz, den manche eben brauchen“ Dann will ich mal ganz gehässig sagen: Wenn ich mich hässlich finde, wieso stell ich dann hundert Fotos ein, alle mit dem Untertitel: Jaja, ich weiß ich bin hässlich, etc pp? Überhaupt: Wieso stell ich pausenlos neue Fotos ein? Dann mach ich mir eben nen Account bei was weiß ich, fotcommunity.d…

• Benutzer-Avatarbild

Leider kritik...

Beitrag

Ich denke, liebe Chaosprinzessin ( ich hoff das geht so, aber mir is das Groß- und kleingeschreibe bisschen zu anstrengend Ich weiß nicht, was daran hochnäsig ist, wenn ich sage: Du, deine Antwort fand ich nicht okay. Man muss sich ja nicht so ausdrücken wie du in deinem Beispiel, aber Leute drauf ansprechen ist völlig okay. Ich bin zum Beispiel sicher eine Userin, die einen auch öfters mal harten ( wenn auch nicht nur, ich kann auch lieb sein, und das auch zu Leuten, die ich nicht kenne ) Ton d…

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

Beitrag

Wenn ich mich _wirklich frage, wo mein Thread hin ist, kann ich die Mods genauso auch danach fragen. Ich kann mich aber auch in Ruhe hinsetzen und nachsehen, ob ich nicht die Löschregel finde, unter die er gefallen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Troll-Schutz

Beitrag

Was daran hindert User, getriggert zu werden, wenn unter einem Trollpost tausendmal steht: Du *zensiert*, was denkst duír dabei, ich meld das jetzt... Genau, gar nichts. REIN gar nichts. Aber der Troll fühlt sich bestätigt... Er hat die user dazu gebracht, sich zu ärgern, er hat sie geriggert und freut sich über jede empörte Antwort auf seinen sinnlosen Idiotiethread. Melden, drunter schreiben, dass gemeldet wurde, und ruhen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Mods/Admins?

Beitrag

Zitat: „Original von an-shin Oh, ich fänd die Idee toll!! Vielleicht findet man so wieder ein paar alte Hasen, von denen man lange nichts mehr gehört/gelesen hat. DreamOfDarknes, die alte DieHappy, chenova und wen es da noch alles gab. Fände das echt gut :).“ Nicht selten ändert jemand einfach seinen Nick *mit zu alten hasen rollt und gemütlich macht*

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, da sollte man schon etwas expliziter suchen... Natürlich findest du bei dem Wort "traurig" tausend Ergebnisse, weil genauso oft der Satz "Ich bin traurig" oder "Das macht mich tarurig" etc pp auftaucht. Ihr gebt doch bei google auch nicht ein allgemeines Wort ein und erwartet eine einzige zutreffende Antwort...

• Benutzer-Avatarbild

Nicknames

Beitrag

Zitat: „Original von Bl**d Rose dann müsste man auch die nicks mit "broken" sperren, wegen brechen oder was weiß ich. “ Nur so nebenbei, weils mich gruselt, das zu lesen: Brechen im Sinn von übergeben ist KEINE Bedeutung des wortes break

• Benutzer-Avatarbild

Fazit...

Beitrag

Bei Fazits geht die persönliche Betreuung bzw der Bezug zum persönlichen Problem der user unter... finde ich... Obwohl mir sowas ganz ganz ehrlich auch oft durch den kopf geht, weil sich so vieles immer wiederholt und man sich tausendmal zum selben Thema den Mund fusslig redet

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Team sorgt sich nicht umsonst um Copyrightprobleme und ist damit sicher nicht das einzige Forum. Copyright ist gesetzlich verankert, und bei einem Forum dieser Größe ist es wahrscheinlicher, dass jemand mal über was stolpert, was ihm gehört und dass er gerne für sich behalten hätte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann müsstest du ja trotzdem nachweisen können, dass es dein eigenes, von dir gemachtes Bild ist. Dazu müssten die Leute von Rt das hochladen, damit du es verwenden kannst, unwissende verwenden das dann mit, etc pp

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Beitrag

Sie meinte damit, dass die Regeln besagen, dass Selbstmord _hier im Forum kein Thema sein soll.

• Benutzer-Avatarbild

pn-box

Beitrag

Hast du auch eingestellt, dass du alle PNs sehen kannst? Du kannst nämlich einen Zeitraum einstellen, wo nur die Pns gezeigt werden, die dich in diesem Zeitraum erreicht haben.