Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Signaturen länge
luna piena - - Feedback
Beitragmhhhh... mal weider signaturen länge^^ mh joa auch mir ist bei ein paar usern aufgefallendas die sigs immer länger werden...-.- klar schon irgendwie blöd immer erst dreima scrollen zu müssen bis man endlich beim nächsten beitrag ist...-.- aber was wird denn im gedichtsthread falsch gemacht???? glg tear
-
vorschlag/frage/überlegung
luna piena - - Feedback
BeitragLoL stimmt pinke piratin! das hab ich noch gar nicht bedacht^^ aber ich wär eh eher dafür WENN sowas dann erstmal zur aufklärung! glg tear
-
luna piena - - Feedback
Beitragmh ich denke hannah02 hat recht! um so eine idee umzusetzen müsste man erstmal eine menge vorarbeit leisten dass heißt man müsste erstmal alle leute aufklären worums es sich bei svv handelt wei es dazu kommt... und auch dann werden es wahrscheinlich nicht alle verstehen und dann kann es eben zu solchen aussagen wei zum beispielZitat: „original von hannah02 also auf mcih wirkt das so, als ob es uns, den svv-lern, ja so schlecht geht, und wir ja gar nicht anders können und auch gar nichts an unser…
-
luna piena - - Feedback
Beitragmh ja kalr man verletzt sich ich würde jetzt mal sagen anfangs aus freien stücken aber nach einer zeit wird es ja zum zwang und genug wollen dann ja auch eigentlich nicht mehr c*tt*n können aber nicht anders natürlich ist dass immer noch kein vergleich zu den anderen wollte das nur mal gesagt haben..... an sich ist die idee glaub ich gar nicht mal so schlecht aber ich denke auch dass sie sehr schwierig umzusetzten ist wer bezahlt das?wie soll man sie herstellen?was draufschreiben?was für farben?…
-
Signaturen länge
luna piena - - Feedback
Beitragmh naja ich denke auch dass man die user erstmal selber aufmerksam machen kann natürlich immer schön freundlich*g* und naja ICH finde es jetzt eigentlich nicht so schlimm wenn jemand mehr als 5 zeilen hat als signatur... ich les sie mir meistens eh nur einmal durch und gut is dann überspring ich das einafch ich reg mich dadrücber nicht auf bzw mich störts nicht aber das empfindet ja jeder anders nur finde ich dass man jetzt niemaden anmeckern sollte nur weil er 6 zeilen hat anstatt 5;) naja *g* …
-
Forum upgedatet...
Beitragmh sorry wenns langsam nervt oder so wurd ja schon öfters danach gefragt alsssssssoooooooo wann kommen denn die avatare wieder zurück*zurückschleich und in der ecke versteck* naja fand die eigentlich ganz schön... achja und den button für die rt hp such ich acuh schon naja so schwierig is die adresse ja nicht *g* glg tear
-
RE: Bräucht mal hilfe..
luna piena - - Feedback
Beitragalso bei mir ist dass nur so wenn ich nur auf den zurück button geh wenn ich über die leiste geh also da wo steht rote tränen forum--->allgemeines--->blablubb... und ich da drauf klick geht das... ansonsten einfach aktualisieren glg tear
-
Forum upgedatet...
Beitragmh also ich geb dann jetzt auch einfach mal meinen senf hinzu^^ also ich fand das umgekehrt eigentlich besser weils ja vorher auch rot war wenn neue beiträge da waren und rot für mich einfach so ne signalfarbe ist die so en bisschen ACHTUNG ausstrahlt.... also mir fallen die roten punkte immer am anfang auf loooool hört sich irgendiwe komisch an aber ögal^^ lg bloody tear^^
-
Forum upgedatet...
Beitragschön das des banner noch geändert wrid fands alte nämlich acuh shcöner...*g* aber was war denn mit dieser jesse blue??? sry bin noch net soooo lange hier...
-
RE: Antworten ala "mir geht´s genauso"
luna piena - - Feedback
Beitragich denke das es schon helfen kann zu wissen dass man nicht alleine ist und es noch andere gibt die genauso denken fühlen behandelt worden sind.... vll auch zu sehen wie sich die leute verhalten haben als ihnen das passiert ist... klar stellt sich hier die frage ob man das nicht auch per pn kund geben könnte aber stell dir doch mal vor jeder würde dann gleich ein neuen thread aufmachen... wäre auch nicht besser oder??? naja ich weiß nicht genau was man da machen könnte mich persönlich stören die…
-
Signatur Alter/Thera
luna piena - - Feedback
Beitragnaja alter steht aber acuh nicht immer im profil nur wenn derjenige das geb datum angegeben hat... thera ich weiß nicht es geht ja wirklich in fast jedem thread irgendwann darum ob derjenige schon ma an thera gedacht hat oder eine macht... aber ich weiß nicht ich finds jetzt nicht so schlimm wenn das nochmals gefragt wird nimmt ja nicht viel platz weg *g* :))