Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nele.: „ich finde den "Beiträge seit dem letzten Besuch"-Button nicht. Gibt es sowas hier nicht?“Doch; wenn du oben rechts in das Suchfeld klickst, fährt ein Menue aus. Da kann man "ungelesene Beiträge" etc. auswählen.

• Benutzer-Avatarbild

Sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig aus, ja. Kommt denn der alte blaue Style wieder? btw @ t.m.: damit bei den Userprofilen usw. wieder die Beitragszahl angezeigt wird, mal im ACP auf System --> Wartung --> Anzeigen aktualisieren gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, es muss jetzt nicht jeder schreiben, dass das Ganze bei ihm funktioniert... *ahem*

• Benutzer-Avatarbild

Verändern von Texten

Kopfstimme - - Fragen zum Forum

Beitrag

Dann ist ja alles fein. *ich bin kein Ein-Satz-Posting*

• Benutzer-Avatarbild

Verändern von Texten

Beitrag

Hmm, dann liegt das vermutlich daran, dass dein Browser das Java (was dafür sorgt, dass man die Texte über die Buttons formatieren kann) nicht korrekt ausführt. (zumindest meine ich mich zu erinnern, dass der WYSIWYG-Editor vom WBB in Java geschrieben ist und nicht in JavaScript ). Zur Not kannst du diese Tags ja auch von Hand eintippen, so mühselig ist das nicht. Eine Übersicht, was wie geht, findest du hier: forum.rotetraenen.de/misc.php?action=bbcode Liebe Grüße A. Edit: wäh, Grammatik oO

• Benutzer-Avatarbild

Verändern von Texten

Beitrag

Hej, verwendest du denn die Tags richtig? Die Verschachtelung muss beispielsweise stimmen. Also sowas hier (ohne die Leerzeichen): [ COLOR = blue ] [ b ] dein Text [ / b ] [ /COLOR ] Liebe Grüße A.

• Benutzer-Avatarbild

Sufu funktioniert nicht. ??

Beitrag

Zitat: „Original von Freeclimber ... unser Technik-Knecht... “ tststs... irgendwie muss ich meinen Berufsstand ja mal verteidigen. *g* Nix als Undank ist der Welt Lohn. Fein, dass es wieder läuft, danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Miserere Es freut mich, dass Rechtschreibung langsam on vogue zu sein scheint.“ Pardon, aber es heißt en vogue. Plüschis Appell kann ich mich nur anschließen. Habe gerade vorhin noch einen Thread nach ein paar Sätzen wieder weggeklickt, weil es mir zu mühselig zu lesen war. Vielleicht mag ein solcher Schreibstil zur Profilierung in irgendwelchen Subkulturen dienen; wenn man mit anderen Menschen kommunizieren und von ihnen Antwortpostings erhalten mag, sollte man diese aber n…

• Benutzer-Avatarbild

Die Sache mit dem Copyright..

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Hallo, ich habe leider auch schon die Erfahrung machen müssen, von mir verfasste Gedichte auf einmal in irgendwelchen Blogs zu entdecken. Ohne Nennung meines Namens oder einer Quelle, einfach so gepostet... Wenn man die betreffenden Personen anschreibt, in einem sachlichen Ton und ggf. unter Androhung rechtlicher Konsequenzen, verschwinden solche Inhalte meiner Erfahrung nach allerdings auch schnell wieder bzw. es wird die Quelle angegeben. Um geklaute Inhalte im www zu finden, gibt es übrigens …

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!! Alles im Miniformat

Beitrag

Guten Morgen, was genau meinst du denn mit "Miniformat"? Ist die Schrift ganz klein? Dann drück mal ein paar Mal Strg und +, das vergrößert sie wieder. Liebe Grüße A.

• Benutzer-Avatarbild

Hej, die User können ihre eigenen Avatare deshalb nicht direkt hochladen, da die Mods sie erst auf eventuelle Triggergefährdung und Copyrightverstöße hin überprüfen. Du kannst deine Wunschavatare aber ans Team mailen, und sie werden kurze Zeit später in die Sammlung der verfügbaren Avatare aufgenommen. Dann steht zwar nicht nur dir der jeweilige Avatar zur Verfügung, aber das sollte ja kein Problem sein. Was den Header angeht, so gab es in der Vergangenheit afaik diverse Veränderungswünsche und/…

• Benutzer-Avatarbild

Imageshack

Beitrag

Zitat: „Original von Shahan Es geht darum, solch Informationen zu verifizieren. ber nun gut, dann darf der Standard-Uploaddienst zum Glück weiter seinen Dienst tun. Virenfrei.“ Aber ehe das Ganze nun im Offtopic endet, würde ich sagen: Thread zu, basta.

• Benutzer-Avatarbild

Imageshack

Beitrag

Hej, inwieweit das stimmt, weiß ich nicht, alldieweil ich mit Imageshack nichts am Hut habe, allerdings bin ich neulich über eine Meldung bezügl. eines Bugs im Kaspersky-Filter gestolpert. *such* da: Kaspersky: False Positive im Phishing-Filter Die von dir zitierte Aussage finde ich btw etwas gewagt, grenzt so etwas nicht an Rufmord und könnte ggf. sogar von Imageshack rechtlich geahndet werden? Liebe Grüße A.

• Benutzer-Avatarbild

Kleinschreibung

Beitrag

Zitat: „Original von Amica Jetzt bin ich schlauer- liegt vielleicht daran, dass ich jetzt einen anderen PC benutze *head@desk*. Soweit habe ich gar nicht gedacht, typisch...“ Guck halt mal nach, mit welcher Auflösung du jetzt unterwegs bist und mit welche sonst. Hochauflösende Monitore haben sehr winzige Pixel, das heißt, da erscheint die Schrift generell kleiner.

• Benutzer-Avatarbild

SuFu funktioniert nicht

Beitrag

Wenn die Datenbank einen Hau weg hat, bringt in der Regel das Aktualisieren des Browserfensters nix. Würde mal im phpMyAdmin die Tabelle reparieren...

• Benutzer-Avatarbild

Löschen von eigenen Themen?

Beitrag

Hej, wenn du ein Thema gelöscht haben möchtest, schreib einfach eine liebe PN an einen der Mods.

• Benutzer-Avatarbild

Rote Tränen - französisch?

Beitrag

Im englischsprachigen Raum gibt es einige; such halt man in Google nach "self injury board" etc. Nach einem französischen Forum zum Thema hatte ich vor einem (?) Jahr oder so mal gesucht, aber nichts Wirkliches gefunden. Vielleicht gibt es da aber mittlerweile eins. Bonne chance Lieben Gruß A.

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist wo online?

Beitrag

Hej, klick mal unten im Forum auf die Angabe "Es sind gerade xxx User online." Über diesen Link gelangst du zu der Übersicht, wer wo ist. Lieben Gruß A.

• Benutzer-Avatarbild

Nachrichten

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Unten links im Posteingang gibt es ein Drop-Down-Menue, in dem du auswählen kannst, aus welchem Zeitraum die Nachrichten angezeigt werden sollen. Geh da mal auf "alle Nachrichten".

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Zählt Rot nicht auch stärker als weniger auffällige Farben? Vier Zeilen in fett und Rot entsprechen sechs Zeilen in Hellblau? ('tschuldigung, gab Clown zum Abendessen)