Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145.
-
Neue Moderatoren!
BeitragGlatteis ist gut gesagt. Ihr werdet euch gedulden müssen, wir sind am überlegen welcher neue Mod etc. Und entschuldigt, dass wir nicht einfach den nächst-besten nehmen nur damit hier der Eindruck entsteht es sind viele Mods da, also ist alles bestens. Ich habs schon oft gesagt, und ich sags wieder: Admins/Mods = Menschen. Menschen = Privatleben. Privatleben = Zeit. Zeit, die man meistens NICHT im Internet verbringt. Kein Mensch lebt nur für RT. Es soll hier Leute geben, die arbeiten, die Klausur…
-
Hahnenkämpfe
BeitragHalt, stopp, aus. Shal, gut dass du den Thread verfasst und angesprochen hast. Das sollte sich jeder zu Gemüte führen und es auch ernst nehmen. Aber dass es jetzt hier wieder so los geht - und ja, Boarder, das würde es wegen deiner Aussagen und "Verniedlichungen" gegenüber anderen Usern - das muss nicht sein. Der Thread war denk ich so gedacht um darauf aufmerksam zu machen, dass es User hier stört - ist vollkommen gerechtfertig. Aber ich sehe keinen Sinn jetzt hier wieder diese Sticheleien (all…
-
Nehmt es so wie es hier geschrieben wird zur Kenntnis, wenn eures Erachtens nichts getan wird - PN an den User oder melden. Wenn man 24 Stunden nicht reagiert, war man halt gerade nicht am PC - soll passieren. Und wenn dann noch nichts passiert (weil nunmal kein Mod ewig und immer on ist) dann bitte EMAIL an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] . So schwer kanns doch beim besten Willen nicht sein. closed, sowas wie hier heute war braucht kein Mensch. sg, ein-shy [edit: E-Mail aktualisiert / kli…
-
N'Abend, hab jetzt nur kurz eine Suche nach Informationen begonnen und das was ich gefunden habe auch nur kurz überflogen. Demnach sind Zitate nicht legal und dürfen nur von der Presse wirklich publiziert werden. Wenn ich das alles richtig verstehe, werde mich da nochmal genauer informieren und reinlesen. Nachzulesen ist das entweder hier: Zitate oder umfangreicher auf alle möglichen Bereiche bezogen auf der Hauptseite: Rettet-das-Internet sg, ein-shy
-
Bzgl. Fotothread
BeitragSowas schreibt nicht nur Dunkelheit, sondern auch schon einige User viel früher. Ich hab mir überlegt ob ichs bei jedem rauseditiere, dann wär ich wahrscheinlich noch bis um 4 drangesessen und jeder Beitrag wäre jetzt editiert. Wäre doch ein Kompromiss, wenn einfach ab jetzt drauf geachtet wird, sowas nicht mehr mit hinein zu schreiben. Wenn es anders gewünscht wird, setz ich mich halt nochmal ne Nacht hin. Denke aber, über die bestehenden kann man hinwegsehen. sg, ein-shy
-
Bzgl. Fotothread
BeitragMeinereiner hat sich an den Fotothread gesetzt und nach eurem Wunsch aussortiert. Ergebnis: Saß jetzt seit ca. halb 8 davor (mit kurzen Unterbrechungen, sonst wäre ich wahrscheinlich noch wahnsinniger geworden), hab mir zwei Viren eingefangen (die mein Virenprogramm allerdings gleich geblockt hat) als ich auf alte Links klickte, inaktive Links sind gelöscht, der gesamte Thread hat sich auf 26 Seiten reduziert und ich hab keine Lust mehr. Ich geh jetzt ins Bett, die ganze klickerei hat müde gemac…
-
Bzgl. Fotothread
BeitragN'Abend Ich möchte den Thread gleich noch mitnutzen und darauf hinweisen, dass User die ihr Bild in den Fotothread stellen, bitte den Link nicht zu einem "Hässlich die Erste" etc oder mit ähnlichen Titeln zu benennen. Es zwingt euch niemand, euer Foto online zu stellen, da müssen solche Bildtitel auch nicht sein. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, sg, ein-shy
-
Geburtstagstread???/ Avatare?
shy - - Fragen zum Forum
BeitragDas Thema Avatare hatten wir schon öfter, den Hinweis auf die Suchfunktion hast du schon bekommen. Diese Funktion findest du oben unterm Banner, 5.Button von rechts. Ebenso das mit dem Geburtstagsthread - wir haben den Kalender und die Anzeige. Und per PN zu gratulieren ist eh viel schöner - das machen wirklich nur welche die es wirklich wollen. Somit, alles gesagt denke ich. *closed* sg, ein-shy
-
Fehlermeldung - "Database Error"
shy - - Fragen zum Forum
BeitragTag, ich habe es zur Kenntnis genommen, die anderen sicher auch. Leider kann uns da nur T.M. sagen, warum das so ist und ob es in nächster Zeit geändert werden kann - bzw. obs überhaupt an "uns" liegt oder einfach ein Problem beim Forenanbieter ist. Hier wurde ja ebenfalls schon gepostet, was man machen kann um z.B. geschriebene Texte nicht zu verlieren - ich für meinen Teil kopiere eh immer erst alles, bevor ich es "abschicke". Ich bin kein Hellseher und kenn mich zugegebenermaßen mit Datenbank…
-
Neue Mods?
shy - - Fragen zum Forum
BeitragLeider hat der Thread durch bestimmte Postings seinen Sinn verloren. Schade drum. Ihr werdet von uns erfahren wenn wir einen neuen / neue Mod/s bestimmt haben, ebenso werdet ihr natürlich erfahren wer es sein wird. Dieser Thread hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. *closed* sg, ein-shy
-
Neue Mods?
shy - - Fragen zum Forum
BeitragBitte denkt daran, dass es in diesem Thread um die Mod-Frage geht und nicht um User, die angeben sie seien zu irgendwas gewählt worden und ihr euch dann darüber aufregt. Wenn wir uns entschieden haben, geben wir euch Bescheid, war bis jetzt immer so und wird auch so bleiben. Back to topic! sg, ein-shy
-
w*nder
shy - - Fragen zum Forum
BeitragDie Diskussion gab es glaub ich schon ein paar mal, Caretaker hat ja einen Link schon eingefügt. Glaube nicht, dass wir sie noch einmal brauchen. *closed* sg, ein-shy
-
öhm. google?
BeitragHoi, google hat sogenannte Suchmaschinenroboter, die täglich oder bzw. in bestimmten Abständen das Netz durchsuchen um Seiten zu finden, die es in google aufnehmen kann bzw. Links zu finden die neu oder nicht mehr aktiv sind. Dagegen kann man nichts machen. Jeder, der RT verlinkt hilft mit, goole auf RT aufmerksam zu machen - und RT ist nunmal mit Forum und euren Userprofilen. Jedoch wurde schon erwähnt, dass ihr jederzeit die Möglichkeit habt euch einen neuen Email-Account einzurichten, den ihr…
-
"Start"-Leisten-Text
BeitragTag, ich denke über diesen Vorschlag kann man diskutieren. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn es nicht jetzt sofort von einer Minute auf die nächste passiert, aber wir werden es im Team ansprechen. Und ich möchte euch bitten, die privaten Reibereien per PN auszutragen - wie an-shin sagte, das gehört hier nicht her. Bis etwas feststeht, ob der Titel geändert wird oder nicht oder was auch immer, finde ich die Idee von littlewitch als versuchsfähig. Vielleicht könnt ihr damit die Zeit überbrüc…
-
Troll-Schutz
shy - - Fragen zum Forum
BeitragHoi, es ist so, dass wir durchaus noch nicht "fertig" sind mit dem durchdenken. Aber das sind erstmal so die Vorschläge, die uns eingefallen sind und die verwirklicht werdern können. Ebenso das mit den neuen Mods, wir wollen ja schließlich auch nicht, dass es hier so Troll-Attacken gibt und/oder Threads die triggern etc. Wir arbeiten daran, wie T.M. im anderen Thread sagte, nicht erst seit der Troll-Attacke von letzter Nacht.
-
*grml* Kann man euch denn nicht mal 5 Minuten (ok ok, 4 Tage) allein lassen? *fg* Auf mehrfachen Wunsch und eigenem Erachten geschlossen. *kopfschüttelnd ins bett wank*
-
Möcht mich auch mal für eure Arbeit am Skill-Thread bedanken. Muss zugeben, hab vorher ein bisschen gescheut davor, ihn aufzusuchen aber jetzt ist er echt klasse. Danke an alle Helfer, die so schnell und so effektiv das ganze zusammengeschrieben haben. Zu der Karte: Bei mir hängt die voll. Naja. Vielleicht liegts im Moment auch nur an meinem PC. Der ist etwas überfordert
-
Ah ok, entschuldigt meine Verplantheit. Glaub ich hab einfach wieder zu kompliziert gedacht. Allgemein find ich die Idee aber gut, auch das mit dem eventuellen Zusatzbutton. Müssen wir mal T.M. dazu befragen ob das möglich ist. Was ich aber noch ein wenig in Frage stelle ist, ob das was für diese Info-Threads rausgesucht wird auch wirklich zuverlässig ist, da es ja z.b angedacht wurde Sachen wie Jugendamt etc. dort zu schreiben. Also dass auch wirklich "wahre" Informationen da rein kommen und ni…
-
Muss jetzt mal ganz doof fragen, weil steh ehrlich gesagt aufm Schlauch: Sollen informative, rechtliche Sachen festgemacht werden als Threads, wie der Wundversorgungsthread etc (wie Wölfin jetzt zum Schluss meinte), oder dachte hier jemand an sowas wie ein "FAQ" - Häufig gestellte Fragen und Antworten? Also dass jeder User dazu angehalten wird erst die Standardantwort durchzulesen und wenns ihm nicht reicht, erst dann nochmal speziell fragen soll? Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich wahnsi…
-
englische Überschriften
BeitragEntschuldigt bitte, aber mir persönlich geht das hier jetzt grad ein wenig zu weit. Wir sind in Deutschland, Sprache ist Deutsch, alles schön und gut. Trotzdem kann man doch akzeptieren, wenn User in ihren Überschriften Englisch wählen, weil sie sich dadurch besser ausdrücken können. Was ist so schlimm daran? Da kann ich persönlich nur den Kopf drüber schütteln. Was ich schade finde ist, dass das hier wieder so ausarten musste. Wer nicht der Meinung ist kann das sagen oder den Thread einfach ign…