Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich finde diesen Thrad auch sehr sinnvoll! @ Nassi: Sicher sind Horrorfilme durch aus sehr trigger anfällig...aber es gibt Menschen die gern Horrorfilme gucken.....wobei es aber auch da unterschiede gibt!! Nicht in jedem wird jemand vergewaltigt oder dergleichen! Es gibt auch Filme in denen es Vergewaltigungsszenen gibt oder aber auch SVV bedingre Szenen von denen man nicht weiß bevor man den Film gesehen hat! Wo liegt das Problem? Wenn es Dich nicht interessiert oder Du es für sinnlos häls…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch

sleeplessangel - - Feedback

Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Euch zwei! Ich finde die Wahl ach sehr gut und kann mich den anderen nur anschließen, Ihr werdet Eure Arbeit sicher gut machen! Viel Spaß Euch beiden! lg sleeplessangel

• Benutzer-Avatarbild

Medikamente, Google und keine Ahnung

Beitrag

Hey, ich stimme Dir sicherlich in einigen Sache zu. aber es sollte doch Verständlich sein, wenn es so einen Thread gibt, dass sich ausgetauscht wird. Eben wegen mangelnder Aufklärung durch Ärzte und Apotheken und das kann nun niemand bestreiten! Zitat: „- Das hier bis auf ganz wenige Ausnahmen (-> Pharmazeuten, pharmazeutisches Fachpersonal, und dann wird es schon Lückenhaft (sorry) Medizinstudenten, Krankenschwestern, Altenpfleger) keinerlei Ahnung von Pharmazie haben“ Das hat mich ziemlich ärg…

• Benutzer-Avatarbild

unendlich dankbar.

Beitrag

Das habt IHR Euch aber auch verdient..... Ich bin zwar noch nicht lang dabei aber das Forum ist toll und das dazu gehörige Feedback teilweise der Hammer! Hier wird sich noch gekümmert...... lg sleeplessangel