Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

danke aber ich denke ich werde was kleineres hoch ziehen dann hab ich wenigstens was zu tun was mich ablenkt ihr könnt den thred endlich schließen

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

dann werde ich wahrscheinlich mal selber was hochziehen müssen da man hier ja irgendwie voll eingeschrenkt ist man noch net mal selber entscheiden kann ob alles annonym oder net is

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Na ja, ein Forum ist halt anonym“ ein forum muss aber net annonym sein! naja ich fühl mich halt einfach wohler wenn du alle kennst was heißt alle ein paar halt und man wirklich ohne jedes mal irgendwelche strengen regeln einzuhalten ein thema ausdiskutieren kannst weil hier diskutiert man nich hier verweißt man hauptsächlich auf ärzte. naja und schon allein wenn man sagt bei mir ist es so und wie ist es bei euch des als umfrage abzustempeln finde ich net gut es ist einfach so naja ich ka…

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

ich kann es nun mal net beschriben hier fehlt irgendwie zu jedem die persönliche note aber hier s man einfach eingeschrenkt ichg schreib gleich weiter

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Aber manchmal kann es auch nützlich sein, Tipps von jemandem zu kriegen, der gar nichts von dir weiß und nicht persönlich involviert ist.“ denke ist von mensch zu mensch unterschiedlich naja ich denke rote tränen is nix für mich ich warte jetzt am sonntag mal noch das treffen ab und dann entscheide ich ob ich bleibe oder net mir fehlt hier einfach was was ich aber net beschreiben kann

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

ach darum gehts net aber ich glaub einfach das das hier net das richtige forum für mich ist mir fehlt der bezug zu den leuten also der direkte bezug und ich fühle mich hier einfach o eingeschrenkt

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

hmm k nix gegen dich aber das hat mich net über zeugt. ich finde es einfach so naja hm ich weiß net ich erkläre es mal so ich weiß nie ob ich was so posten kann wie ch es will oder net weil irgendwie alles so naja ach keine ahnung wahrscheinlich spinne ich mal wieder schließt den post der is unnötig

• Benutzer-Avatarbild

Unterteilung

flo_bo - - Feedback

Beitrag

also ich find des forum ehrlich gesagt eh bissel kompliziert von der unterteilung her könnte man net z.B. bei ssv in depressionen die unmfragen zu depressionen rein machen und net vielleicht auch bei depressionen einen bereich kontake rein machen wisst ihr wie ich meine also so das jetzt jedes thema so seinen bereich hat das man auch weiß wer welches problem hat und man halt alles ein bisschen besser durch strukturiert also des mit depressionen war jetzt nur ein beispiel man sollte es dann auch …