Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
-
löschen von Sachen
Kopfstimme - - Feedback
BeitragZitat: „Original von Caretaker Welcher Kasus ist denn "Keinen Bezug zur Selbsthilfe"? ^^^^^ Das tut mir wirklich im Auge weh. “ Akkusativ. Da hatte der Regelschreiber wohl den Anfang "Threads werden gelöscht, wenn sie Folgendes (nicht) aufweisen" im Kopf. Generell unterstreiche ich diesen Wunsch nach Überarbeitung in Bezug auf die Rechtschreibung, insbesondere ungewollte Wortspiele wie "erstellt einen Threat..!" gehören wohl eher in den Versprecher-/Sprüchethread als in die Boardregeln. Liebe Gr…
-
Warum habt ihr keine avatare?
Beitragdas waren aber keine SuFu-Links Die gingen bei Zwerg nur deswegen nicht, weil im Code Folgendes stand: [code]http://blabla.de[/code], also wegen der unausgefüllten Adresse ging es nicht
-
Warum habt ihr keine avatare?
BeitragDie Links funzen tatsächlich nicht Hier nochmal: + Avatar!? + Avatare + Avatare + Avatare
-
nick ändern
Beitraghej, schreib eine Email an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] und bitte darum, deinen Nick zu ändern. Wichtig ist, dass du von der gleichen Adresse aus schreibst, mit der du auch hier registriert bist. Das kann im Übrigen mehrere Tage bis Wochen dauern, da die Admins alle Hände voll zu tun haben. Liebe Grüße A. [edit: E-Mail angepasst / klirr]
-
Die böse Tante
Kopfstimme - - Feedback
Beitrag---- so, und ich platze hier nun mit einer Kopie desjenigen Postings hinein, das ich vorhin im Klimakatastrophen-Thread geschrieben hatte und was auf Bitten ein-shys bzw. einiger User hier platziert und im anderen Thread gelöscht werden soll - habe in besagtem Thread zwar meine Meinung dazu geschrieben, aber nun gut. --- Zitat: „mh, von mir nur ein kurzer Gedanke zur Thematik, da ich zwar gerade nicht viel Zeit habe, diesen deinen neuen Thread aber nun nicht so gänzlich unkommentiert stehen lass…
-
klimakatastrophe
Kopfstimme - - Feedback
Beitrag... wobei die beiden themen, meiner ansicht nach, sehr eng miteinander verknüpft sind. im ersten wurde über das auftreten und verhalten einiger user gesprochen, dieses vorsichtig (ich schreibe dieses wort einmal extra dazu) kategorisiert - und *schwupps* sind wir hier. von daher zielte meine obiges posting auch bewusst auf diesen neu eröffneen thread ab. denn was nutzt eine diskusson über grüppchenbildung hier im forum, wenn an ebendiesem verhalten keine kritik geübt bzw. es allgemein nicht bewe…
-
Forumfarben
Beitraghej, soweit ich weiß, wurde eine derart dunkle Farbgebung damals bei der Diskussion um alternative Forenstyles abgelehnt, da sie sehr deprimierend wirkt. Liebe Grüße A.
-
der "es tut mir Leid"-Thread
Kopfstimme - - Feedback
BeitragHallo, mh, ich habe das Gefühl, dass der kürzlich eröffnete "Es tut mir Leid..."-Thread (im Schöne Momente-Forum) in eine ungesunde Richtung abdriftet. Spätestens bei Postings wie "es tut mir Leid... dass ich lebe" sollte man meiner Meinung nach schleunigst die Notbremse ziehen. Solche destruktiven Beiträge liegen sicherlich nicht in der Intention der Threadstarterin, und ebensowenig in der des Forums- Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich deswegen nur eine Melde-Nachricht an die Mods schicken o…
-
N*r*en im Sommer
Kopfstimme - - Feedback
Beitrag... und eigentlich ist das Thema durch, oder? Die Einen vertreten den Standpunkt, dass solche Themen, die in der Regel _relativ wenig User-Spezifisches an sich haben, durch Nutzen der SuFu bzw. Verweisen auf Selbige erledigt werden. Die anderen plädieren für die Menschlichkeit, für die Persönlichkeit hinter jedem Nick und jedem Posting, und dass ein Abfertigen à la "das wurd hier schon mal gefragt, siehe da und da, tschüß" nicht im Sinne dieses Forums ist. Welchen Standpunkt man selber vertritt,…
-
zeitüberschreitung?!
Beitraghej, das kann schon mal vorkommen, wenn der Server überlastet ist - also wenn viele User gleichzeitig das Forum aufrufen wollen. Einfach ein bisschen warten (und nicht x-mal auf Aktualisieren drücken), dann geht es ja meist bald wieder Liebe Grüße A.
-
E-Mailadresse ändern
BeitragAlso, ich habe das gerade mal ausgetestet, bei mir funzt alles ohne Probleme.
-
E-Mailadresse ändern
Beitraghej, wenn du diese Meldung erhältst, dann heißt das entweder, dass deine Emailadresse hier schon in einem anderen Userprofil verwendet wird - hast du dich hier vielleicht zweimal angemeldet, mit einem anderen Account eben? Oder es ist eine Adresse, deren Anbieter nicht erlaubt ist (zum Beispiel wenn GMX-Adressen gesperrt sind). Liebe Grüße A.